Die Suche ergab 200 Treffer

von Katharina E.Uranowa
25. Juni 2015, 11:55
Forum: LARP - Forum
Thema: Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2166

Re: Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung

@ Leo:

Die Ritualmagierin heißt Aloisa, der Eismagier Gelidus. Die beiden sind zusammen mit Frl. Uranowa in der Silbermondgilde.
von Katharina E.Uranowa
8. September 2014, 10:10
Forum: LARP - Forum
Thema: 9 Tage Abenteuer im Miriquidi
Antworten: 7
Zugriffe: 3881

Re: 9 Tage Abenteuer im Miriquidi

Der "Erfinder" plant ein familienfreundlichen Con für Eltern, Kinder und Senioren, welche ohne viel Hektik und eng gestrickten Plot ihren Familienurlaub in ihrer Hobbywelt erleben können. .....Natürlich ist auch genügend Aktion für Plotjäger und Helden in strahlender Rüstung dabei. Weiter...
von Katharina E.Uranowa
15. April 2014, 11:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Jetland X
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Jetland X

Jetland X- Das vergessene Volk, 01.05.2014 bis 04.05.2014 http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=5&jahr=2014 Kurzfristig noch Plätz frei, wenn jemand mag. Ich fahre hin und kann MFG ab Dresden bieten. Wird bestimmt ziemlich kampflastig aber gut. PS: Verweise auf irg...
von Katharina E.Uranowa
14. April 2014, 10:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstcon
Antworten: 12
Zugriffe: 4580

Re: Herbstcon

...@Aryan: Die älteste dieser Bekanntschaften ist schon fast acht Jahre alt... und ein anderer Teil ungefähr drei Jahre...und die neuesten stammen von dem letzten Wochenende... und alle werden regelmäßig gepflegt...
von Katharina E.Uranowa
8. April 2014, 10:29
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstcon
Antworten: 12
Zugriffe: 4580

Re: Herbstcon

@Aryan: Haha, Du würdest Dich wundern *g*

@Togaras: Siehe PM
von Katharina E.Uranowa
2. April 2014, 11:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstcon
Antworten: 12
Zugriffe: 4580

Re: Herbstcon

Also, im Ernst: Ich setze großes Vertrauen in die Orga und denke dass das Wochenende sehr gelungen wird, auch wenn die Anfahrt länger ist.
von Katharina E.Uranowa
2. April 2014, 10:52
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstcon
Antworten: 12
Zugriffe: 4580

Re: Herbstcon

Spiel und Spaß, und bestimmt auch Schokolade :wink:
von Katharina E.Uranowa
1. April 2014, 13:02
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstcon
Antworten: 12
Zugriffe: 4580

Herbstcon

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... ailsuche=0


Mag sich jemand anschließen?

LG, Theresa
von Katharina E.Uranowa
6. März 2014, 10:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Unterwegs in Mittland II – Die Könige auf Feidenring
Antworten: 8
Zugriffe: 4783

Re: Unterwegs in Mittland II – Die Könige auf Feidenring

Die Veranstaltung kam leider zu kurzfristig. Ich bin an diesem Wochenende schon auf einem Con. Sehr schade.
von Katharina E.Uranowa
25. November 2013, 11:54
Forum: LARP - Forum
Thema: Mandreanor III.V - Auf verlorenen Spuren...
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Mandreanor III.V - Auf verlorenen Spuren...

So, Erster :D Ganz kurz und knapp: Vielen Dank an alle, Orga, NSC und Mitspieler, für ein schönes Wochenende in der Heide. Der Hund und ich waren beide verdreckt, total erledigt und zufrieden. Leider haben wir einige Baustellen auf der Insel zurückgelassen (Ritualkreis, und die Geister sind auch nic...
von Katharina E.Uranowa
13. Februar 2013, 19:53
Forum: LARP - Forum
Thema: Wintertreffen Luhenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3421

Wintertreffen Luhenburg

Hier ein paar Impressionen vom wirklich schönen Wintertreffen der Luhenburger im Schullandheim Winterburg, westlich von Mainz (7.-10. Februar 2013). http://gilgalion.pf-control.de/galleryNano/index.php?dir=LARP/Luhenburger%20Wintertreffen%204 ... es war alles dabei, was man sich wünschte: Diplomatie...
von Katharina E.Uranowa
3. Dezember 2012, 13:37
Forum: LARP - Forum
Thema: "Valador 1.5 - Murray rises" - 23.02.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 7145

Re: "Valador 1.5 - Murray rises" - 23.02.2013

Ich gebe lediglich die Hoffnung nicht auf, dass, wenn denn schon ein Ritualcon ausgeschrieben wird, ein wenig mehr als "einfach mal machen" auf dem Plan steht. Vor allem bei einem schwarzmagischen Setting. PS: Immer noch mein ungeschlagener Favorit: "Das Joch der Wahrheit" vom Au...
von Katharina E.Uranowa
3. Dezember 2012, 11:41
Forum: LARP - Forum
Thema: "Valador 1.5 - Murray rises" - 23.02.2013
Antworten: 13
Zugriffe: 7145

Re: "Valador 1.5 - Murray rises" - 23.02.2013

Angemeldet. PS: Mondritual mit Bankett? Liegt der Fokus der Veranstaltung jetzt auf Essen oder auf dem Ritual? Plus eine IT - Anreise. Ist die Zeitplanung (16 Uhr bis 01 Uhr) dann nicht etwas optimistisch? Bei den letzten umfangreicheren Ritualen mit Gruppen ab 10 Leuten haben wir trotz eingeschwore...
von Katharina E.Uranowa
10. Juli 2012, 14:07
Forum: LARP - Forum
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit Mythodea
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

BIETE Mitfahrgelegenheit Mythodea

Ich habe einen freien Platz im Auto fürs Mythodea (und zurück). Es geht am Mittwoch, den 01.08.2012 vormittags in Dresden los.

Bei Interesse bitte melden.
von Katharina E.Uranowa
6. Oktober 2011, 15:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VIII - So ist's gewesen...
Antworten: 76
Zugriffe: 17915

Re: Mittland VIII - So ist's gewesen...

Zusammenstoß mit einem kleinen, tragbaren, thurmgeweihten Gegenstand auf einem der letzten Cons endete mit großen Schmerzen und einer Stichflamme. Langjährige Erfahrung und Erprobung lehrte außerdem, dass es gesund ist, einen Mindestabstand von einem Meter zu klerikalem Unsinn (vor allem dem rechtsc...

Zur erweiterten Suche