Anfahrt zu Mahlhain 3

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Borold Hägarson
Funkeldrache
Funkeldrache

Anfahrt zu Mahlhain 3

Beitrag von Borold Hägarson »

Die SL hat mich gebeten, die Wegbeschreibung zu liefern. Deshalb mach ich das jetzt.

klick

Hier die Übersicht. Wenn ihr aus Richtung Freiberg kommt, kommt Ihr von (A).
Bei (B) ist der Parkplatz, auf dem die Masse der Fahrzeuge untergebracht wird.
Bei (C) geht es nach links in einen Feldweg rein zum Spielgelände.
Die SL wird Spielgelände und Parkplatz auch kennzeichnen, um Mißverständnissen vorzubeugen.

Da google keinen Weg zum Spielgelände findet, hier nochmal das Gelände in der Karte zentriert:

klick

Nach meiner Vermutung wird es so laufen, daß Ihr bei rechtzeitiger Ankunft zum Spielgelände fahrt, dort abladet, Euer Vehikel auf den Parkplatz schafft und dann mittels Schütteldienst wieder zum Gelände gekarrt werdet. Wer möchte, kann auch durchs Dorf laufen. Das ist keine Festlegung, nur eine Annahme von mir. Mehr dazu von der SL.

Wenn Ihr aus Richtung FG kommt, fahrt Ihr in den Ort runter und biegt an der Kreuzung mit der Ampel links ab, direkt hinter einem Haus mit ungefähr weißen Wänden.
Dann fahrt Ihr immer geradeaus, nicht der Hauptstraße folgen, die biegt irgendwann scharf nach rechts ab. Dort aufpassen, sonst knallts.

Irgendwann seid Ihr mehr oder weniger aus dem Ort wieder raus. Dann geht nach links der Feldweg weg.

Zum Parkplatz kommt ihr aus Richtung FG, wenn Ihr durch Forchheim durchfahrt und kurz vor dem Ortsausgang nach links abbiegt. Der Parkplatz ist gleich neben der Straße und nur sehr schwer zu verfehlen.
Blood for de Axt !!!
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“