[DSA] Runde Andreas Ortwein
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Name: Andreas
- Taschendrache
Ich bin wahrscheinlich morgen nicht dabei.
Wenn sich kurzfristig was ändert, schaue ich noch vorbei.
Tut also nichts, was ich (oder besser: Falk) nicht auch tun würde.
Wenn sich kurzfristig was ändert, schaue ich noch vorbei.
Tut also nichts, was ich (oder besser: Falk) nicht auch tun würde.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ach Patrick, du hast gestern was verpaßt, wir haben Pardona getroffen und zwei Paktierer platt gemacht, und gegen Harpien gekämpft, das war soooo cool, aber Falk hat sich gut geschlagen, Ingo hat klasse für sich gewürfelt ( Wuchtschlag +5, geschafft )
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
kann einen tanzenden Stern gebären.
- Bregor Dilthir
- Taschendrache
ja - das kann ich bestaetigen - gestern war wirklich toll ...
eigentlich hat aber meine meldung hier nicht den zweck uns helden lorbeerkraenze aufzusetzen sondern ich wollte vielmehr bescheid sagen das ich naechste woche nun doch kann und wir somit wenn es allen so passt
beim donnerstagtermin bleiben
also nicht uns erst wieder am sonntag in einer woche zusammenfinden
bitte mal bescheid sagen ob das io geht
die woche drauf bin ich dann leider nicht da... mal schauen
eigentlich hat aber meine meldung hier nicht den zweck uns helden lorbeerkraenze aufzusetzen sondern ich wollte vielmehr bescheid sagen das ich naechste woche nun doch kann und wir somit wenn es allen so passt
beim donnerstagtermin bleiben
also nicht uns erst wieder am sonntag in einer woche zusammenfinden
bitte mal bescheid sagen ob das io geht
die woche drauf bin ich dann leider nicht da... mal schauen
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
- Bregor Dilthir
- Taschendrache
- Funkeldrache
- Name: Andreas
- Taschendrache
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Bin gerade etwas verwirrt mit den Terminen. Können wir ja am Montag absprechen.
Möchte darauf hinweisen, dass ein gewisser Naramis Quent auch einen ordentlichen Kampf abgeliefert hat - es gehört schon viel dazu, wenn ein
"Krieger" sein Schwert an jemand anderen abgibt, um selber nur mit dem Schild um sich zu hauen...
Ingo
Möchte darauf hinweisen, dass ein gewisser Naramis Quent auch einen ordentlichen Kampf abgeliefert hat - es gehört schon viel dazu, wenn ein
"Krieger" sein Schwert an jemand anderen abgibt, um selber nur mit dem Schild um sich zu hauen...
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Jahr des Feuers
Ich hätte da mal eine Frage zum Jahr des Feuers ...
Darf ich auch mal wieder einen männlichen Charakter spielen
Ich mag Shelena aber mit der Zeit würde ich doch gern mal wieder auf das andere Ufer schwimmen und etwas mit "Eiern" spielen. (Wer nun wieder schmutzige Gedanken hat ist selber schuld) Natürlich sehe ich es auch ein wenn es auf Grund der Geschichte nicht möglich ist den Charakter zu wechseln, aber vielleicht kann man ja da noch etwas machen.
Es wäre mir eine Freunde baldigst von euch zu hören.
mfg Hugin
Darf ich auch mal wieder einen männlichen Charakter spielen
Ich mag Shelena aber mit der Zeit würde ich doch gern mal wieder auf das andere Ufer schwimmen und etwas mit "Eiern" spielen. (Wer nun wieder schmutzige Gedanken hat ist selber schuld) Natürlich sehe ich es auch ein wenn es auf Grund der Geschichte nicht möglich ist den Charakter zu wechseln, aber vielleicht kann man ja da noch etwas machen.
Es wäre mir eine Freunde baldigst von euch zu hören.
mfg Hugin