Anfrage Forenbereich für MTG

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anfrage Forenbereich für MTG

von elrathma » 20. April 2007, 16:50

alles klar, das wäre nett :wink:

aber ich zumindest weis ich wovon du redest, bin ja selber mod in einem großen forum^^

von Sebastian » 20. April 2007, 15:32

Das war ja klar. Jahrelang gibt es einen eigenen Magic-Bereich und niemand nutzt ihn, und kaum entferne ich den Bereich, wird er vermisst. :)

Das Problem an einem Kartenspielbereich ist einfach der, dass dort nichts anderes passieren würde, als dass sich Spieler zu Runden verabreden - und genau dafür gibt es ja bereits ein Kartenspiel-Forum unter "Spielersuche". Deshalb würde ich eigentlich kein zweites Forum dieser Art aufmachen wollen, aber ich werde mal sehen, ob ich das bestehende Forum irgendwie prominenter platzieren kann.

Anfrage Forenbereich für MTG

von elrathma » 20. April 2007, 12:25

Hi Leute,
ich hab mich erst vor kurzem hier im forum angemeldet, weil ich mich gern einer Magic The Gathering runde anschließen wollte (zusammen mit 2 anderen spielern), aber ich musste erst groß suchen, bis ich den threat dazu gefunden hatte und ich kann mir vorstellen, das es anderen spielern auch so geht.

Also könnte man nicht einen forenbereich direkt für Magic freimachen? das würde die spielersuche wesentlich einfacher machen, wenn man gleich sieht wo hin man will und nicht erst groß suchen muss. :wink:

Nach oben