Spamschutz

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spamschutz

Re: Spamschutz

von Osric von Carsultyal » 24. Juli 2007, 08:45

Yugo Amaryl hat geschrieben:..... und da tauchen dann plötzlich nackte Frauen auf.
Nix gegen nackte Frauen, aber hier im Forum haben die wirklich nichts zu suchen. 8) :wink:

von Sebastian » 23. Juli 2007, 15:27

Ja, im Augenblick ist das wirklich furchtbar mit dem SPAM. Ich schaue mal, was es da noch für Möglichkeiten gibt.

Spamschutz

von Yugo Amaryl » 23. Juli 2007, 13:34

Das Forum wird gerade wieder extrem zugespammt, scheint mir, und Sebastian hat ja auch nicht immer die Zeit und die Lust, sowas rauszulöschen. Gibt es für phpBB mittlerweile einen wirksamen Spamschutz (Capcha oder ähnliches), den man einbauen könnte? Ich finde es halt schon unangenehm, wenn ich auf Arbeit in ner Pause mal im Drachenhort neue Threads anschau, und da tauchen dann plötzlich nackte Frauen auf.

Nach oben