PN an Gundel/Thea

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PN an Gundel/Thea

Re: PN an Gundel/Thea

von JayJaydsch » 13. Februar 2008, 22:29

Moin,

ich wars, den Nachrichtentext hab ich dir per Mailfunktion zugeschickt.

LG, Jay

PN an Gundel/Thea

von Thea » 13. Februar 2008, 18:12

Hallo!

Aus einem nicht ersichtlichen Grund kann ich zwar sehen, wenn mir jemand eine PN geschickt hat, aber ich kann sie nicht aufrufen. Da ich nicht weiß, wer mich angeschrieben hat, melde sich derjenige bitte hier (auch für zukünftige Kontaktversuche), dann gebe ich ihm meine Email.

Gundel

Nach oben