Bilderarchiv

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilderarchiv

Re: Bilderarchiv

von krümelmonster » 7. Juni 2010, 19:18

hallo,
sag mal, gibt es schon eine schätzung wie lange es noch dauert, die bilder wieder einzustellen?

Re: Bilderarchiv

von Sebastian » 11. Dezember 2009, 21:41

Der Fehler liegt bei mir. Neulich ist eine Festplatte des Servers ausgefallen und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Galerien wieder herzustellen. Da ich aus Speicherplatzgründen von den Bildern nur ein Offline-Backup habe, dauert das leider etwas länger.

Re: Bilderarchiv

von Tordinian » 7. Dezember 2009, 14:08

Der Admin ist glaub ich grad im Urlaub. Und soweit ich weiß, gibt es irgendein Hardwareseitiges Problem mit der Galerie. Genaueres kann bestimmt der Admin sagen, wenn er wieder da ist.

Lutz

Bilderarchiv

von Koshi » 7. Dezember 2009, 11:31

Hallo Admin,

das Bilderarchiv wird garnicht mehr angezeigt - Fehler auf meinem PC,
oder existiert da auf Forumsseite etwas nicht mehr?

Nach oben