Subforen

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Subforen

Re: Subforen

von Ebrajin von Tuzak » 23. Februar 2010, 10:13

So, Borbarad ist nach gut vier Jahren Spielzeit erfolgreich seinem wohlverdienten Ende zugeführt worden, das Forum kann damit ins Archiv.

Re: Subforen

von Ebrajin von Tuzak » 19. August 2009, 15:47

super, danke. Ach ja, auch die G7-Runde findet nicht mehr in Bobritzsch statt...

Gruß
Norbert

Re: Subforen

von Sebastian » 19. August 2009, 13:29

Ist erledigt.

Re: Subforen

von Sebastian » 17. August 2009, 18:47

Jepp, richte ich im Laufe der Woche ein.

Re: Subforen

von Ebrajin von Tuzak » 17. August 2009, 09:56

Hallo Sebastian,

ist noch Platz für ein Forum für meine Midgard-Runde? Die Posts unter http://forum.ludi-saxonici.de/viewtopic ... 949#p24949 müssten ins Ingame-Forum.
Titel: Runenklingen, Ort: Chemnitz.

Danke
Norbert

Re: Subforen

von Bratmaxe » 27. März 2009, 19:07

Die Midgardrunden können gelöscht werden. Sind mangels Spielern beendet.

Re: Subforen

von Ebrajin von Tuzak » 23. März 2009, 16:23

Die Runde "Am Praiostag" ist beendet und kann ins Archiv.

Gruß
Norbert

Re: Subforen

von JayJaydsch » 10. Juni 2008, 23:00

Ich denke die Verschiebung ins Archiv wird dann mit der Umstellung und Umstrukturierung zusammen fallen und teilweise dann auch von den DHlern mit übernommen werden.

LG,
Jay

Re: Subforen

von Ebrajin von Tuzak » 10. Juni 2008, 17:05

ich würde anregen, Subforen, in den seit mehr als einem halben Jahr kein Post mehr erfolgt ist, ins Archiv zu verschieben (betrifft insb. Fallout und Shadowrun). Kann man ja bei Bedarf wieder rausholen, muss aber auch nicht unbedingt die Frontseite des Forums aufblähen.

Gruß
Norbert

von Ebrajin von Tuzak » 24. Oktober 2005, 08:36

alles klar, danke dir

von Sebastian » 21. Oktober 2005, 17:22

Alles klar, wird erledigt.

Subforen

von Ebrajin von Tuzak » 21. Oktober 2005, 12:08

Hi Sebastian,

könntest du mir bei DSA ein Forum für "Der Schwur des letzten Sultans" einrichten? Im Gegenzug kann "Midgard - Sturm über Mokkattam" erst mal weg, die Kampagne ist beendet.

Gruß
Norbert

Nach oben