Mailing-Liste

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mailing-Liste

Re: Mailing-Liste

von Ebrajin von Tuzak » 14. Januar 2008, 16:07

ah ja, ok. Habe mich auch schon gewundert, warum ich heute nur 8 Mails in meinem Spam-Ordner hatte ;).

Re: Mailing-Liste

von Sebastian » 14. Januar 2008, 15:33

Die Antwort-Mail der Mailingliste wurde korrekt an deine Web.de-Adresse verschickt. Der Mail-Server hat aber eine Fehlermeldung zurück bekommen:

Code: Alles auswählen

connect to mx-ha02.web.de[217.72.192.188]:
server refused to talk to me: 421 mx28.web.de:
Too much load; please try again later
Mit anderen Worten: der Web.de-Mailserver weigert sich, Mails an dich anzunehmen, weil er überlastet ist...
Mein Mail-Server wird es aber automatisch später nochmal versuchen, irgendwann sollte sich der Web.de-Server ja wieder beruhigt haben. :)

Mailing-Liste

von Ebrajin von Tuzak » 14. Januar 2008, 11:58

Konnte jetzt wohl nachvollziehen, warum meine Anmeldung zur Mailing-Liste nicht geklappt hat: Mein Account läuft wahrscheinlich noch über meine alte, seit Ewigkeiten nicht mehr aktuelle T-Online-Adresse, daher bekomme ich die Aktivierungsbestätigung nicht. Zumindest habe ich auch bei meinem neuerlichen Versuch einer Aktivierung eine solche nicht bekommen. Wenn es daran liegt, kannst du, Sebastian, die mit meinem Account verbundene email-Adresse zur bekannten Web.de-Adresse ändern? Wenn es nicht daran liegen sollte, wäre ich für Hinweise, warum ich mich nicht eintragen kann, dankbar.

Gruß
Norbert

Nach oben