moderation tt

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: =D> #-o =P~ :^o [-X [-o<
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: moderation tt

moderation tt

von DER DADA » 28. Januar 2008, 18:26

moinsen... wollt nur mal fragen ob ich vielleicht moderator für die tabletops werden könnte. es gibt leider gottes nur noch wenige aktive.... und die die mal reinschauen sehen nur alte längst überflüssige foren. das würd ich gerne ändern, da ich ehh täglich reinschau.... also quasi ein bissl ordnung reinbringen und so....

Nach oben