Die Suche ergab 2 Treffer

von Damian_van_Calden
12. November 2019, 18:34
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2813

Re: CONKRITIK - SH6 - Prometheus

Konzept Großartig. Insbesondere der Fokus auf Spieler-Spieler Interaktion und der Verzicht auf Mob-NSCs die nur dahingeschlachtet werden drängt dazu seine Entschedungen bewusster zu überdenken. Organisation Ich hatte leider im Herbst wenig Zeit mich in Vorbereitungen zu stürzen. Hat aber auch so fun...
von Damian_van_Calden
4. November 2014, 14:28
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh
Antworten: 35
Zugriffe: 12992

Re: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh

Konzept Großartig. Der Gedanke, dass vieles zwischen den Spielern passiert ist nach wie vor hervorragend. Organisation Aufbau schien noch nicht ganz abgeschlossen, aber ausreichend vielen helfenden Händen ließ sich das ausgleichen. Unterricht Die Unterrichte war erneut sehr aufwendig vorbereitet und...

Zur erweiterten Suche