Die Suche ergab 9 Treffer

von Aurora
23. Dezember 2019, 15:29
Forum: LARP - Forum
Thema: Der Holzschuh 2 - 29.02.2020 (ein Projekt des Spielraum LE e.V.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: Der Holzschuh 2 - 29.02.2020 (ein Projekt des Spielraum LE e.V.)

Die Anmeldung ist nun für alle offen! Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach mit einer kurzen Mail bei uns unter holzschuh.orga@spielraum-le.org , gern auch schon mit einer Charakteridee! Teilnehmende werden wieder ausschließlich Mitglieder des Holzschuhs darstellen. Darüber hinaus gibts ...
von Aurora
8. Dezember 2019, 21:03
Forum: LARP - Forum
Thema: Der Holzschuh 2 - 29.02.2020 (ein Projekt des Spielraum LE e.V.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: Der Holzschuh 2 - 29.02.2020 (ein Projekt des Spielraum LE e.V.)

Achtung, Achtung: Der Holzschuh 2 - Die Unterwanderung ist jetzt im Conorganizer zu finden! http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=582 Wiederkehrende Teilnehmende erhalten bis zum 22.12. die Gelegenheit, sich anzumelden. Danach wird die Anmeldung auch für alle anderen interessierten Neulin...
von Aurora
5. November 2019, 21:36
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: CONKRITIK - SH6 - Prometheus

Konzept Ich fand, es war eine gelungene Abschlussveranstaltung. Gefühlt liefen ab Freitag durch Meisterprüfungen und das Abschlussritual quasi nonstop Ritualvorbereitungen, und dadurch haben die Rituale halt ganz schön an Eventcharakter eingebüßt. Organisation Angesichts der Größe und Tiefe der Vera...
von Aurora
4. November 2019, 11:06
Forum: LARP - Forum
Thema: Der Holzschuh 2 - 29.02.2020 (ein Projekt des Spielraum LE e.V.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Der Holzschuh 2 - 29.02.2020 (ein Projekt des Spielraum LE e.V.)

Die zweite Con unseres LARP-Projekts "Der Holzschuh" (ein Projekt des Spielraum LE e.V.) wird am 29.02.2020 im Mühlholz (Leipzig-Connewitz) stattfinden. Gern gesehen als Teilnehmende sind insbesondere Menschen mit wenig LARP-Erfahrung/Anfänger*innen sowie Minderjährige. Wir machen Konzeptl...
von Aurora
9. März 2019, 22:19
Forum: LARP - Forum
Thema: Der Holzschuh 1 - Das Manifest, 11.05.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2379

Der Holzschuh 1 - Das Manifest, 11.05.2019

Als frisch gegründete Holzschuh-Orga und neuestes Projekt des Spielraum LE e.V. veranstalten wir unser erstes Ein-Abend-Larp mit dem schönen Titel "Das Manifest". Der Holzschuh ist eine basisdemokratische revolutionäre Widerstandsgruppe und strebt den Umsturz der bestehenden Verhältnisse, ...
von Aurora
5. November 2017, 00:58
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG
Antworten: 14
Zugriffe: 2870

Re: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG

Konzept Kenne und liebe das Konzept; gerade die Erweiterung um die Wächter hat nochmal sehr viel zur Atmosphäre und zu schönem Spiel zwischen den verschiedenen Gruppierungen beigetragen. Organisation Ich fühlte mich soweit gut informiert, war aber ja auch schon oft genug da. Allerdings fände ich es...
von Aurora
3. November 2015, 17:35
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG Simpelus Hand 3.0 - Die Bürgschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 4905

Re: CONAUSWERTUNG Simpelus Hand 3.0 - Die Bürgschaft

Konzept Supercool. Organisation Ich hatte diesmal OT ein wenig mehr Luft für Vorbereitungskram, konnte sogar mal ein Herbarium und Bestiarium anlegen und ein bisschen Dekozeugs für den Violaceus-Schlafsaal machen. Fühlte mich immer gut informiert. Kostüme UND Maske Immer wieder einer der Hauptgründ...
von Aurora
16. März 2015, 22:41
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG SH 2.5 - die Glocke
Antworten: 15
Zugriffe: 6251

Re: CONAUSWERTUNG SH 2.5 - die Glocke

Konzept Der Fokus auf Charakterplots und der deutlich entspanntere Stundenplan haben sich bezahlt gemacht. Die vielen Kurse und Stunden von SH 2 waren zwar für mich als völliger Larp-Magie-Neuling gut, um mal einen Überblick zu bekommen, aber jetzt, nach der 2.5 und der Gelegenheit, meinen Charakte...
von Aurora
25. Juni 2014, 14:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Suche Statisten+Klamotten für Endzeit-Film (bis 6.7.14)
Antworten: 25
Zugriffe: 2510

Suche Statisten+Klamotten für Endzeit-Film (bis 6.7.14)

Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, um ein tolles Projekt doch noch auf die Beine zu stellen!! Wir sind ein Team von Professionellen und Enthusiasten und planen die Low-Budget-Produktion eines Kurzfilms für August diesen Jahres (Drehzeitraum etwa 17. bis 24.8.). Gedreht wird in Lei...

Zur erweiterten Suche