Die Suche ergab 4 Treffer

von Holzhirn
27. November 2017, 18:39
Forum: LARP - Forum
Thema: Kampftraining in Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 2507

Kampftraining in Dresden

Hallo Larp-Freunde, Für alle Interessierte die sich vor einer Con oder allgemein fit halten möchten, biete Ich mit Unterstützung der Gugelgilde eine offene, regelmäßige Übungsstunde an. Den Kurs selbst gebe ich inzwischen seit einem Dreiviertel Jahr, in LARP-Kampf geübt bin ich seit mehreren Jahren ...
von Holzhirn
18. November 2017, 14:02
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 4 - Taverne im Federntal am 25.11.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Re: Luna Opulenta 4 - Taverne im Federntal am 25.11.2017

Hallöle,

Gibt es noch jemanden mit 2 freien Plätzen der uns Samstag Hin und Zurück nehmen kann? Quasi kein Gepäck :)
von Holzhirn
6. November 2017, 18:52
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG

Organisation Ich hätte tatsächlich noch eine Woche Vorbereitungszeit gebraucht, was sich dann auch in der Qualität meiner Kurse widergespiegelt hat. Einige Projekte wurden von uns NSC, die wir übernommen haben, zu spät angegangen. Orga-Seitig habe ich keine Beschwerden. Der Abbau sollte bei dieser C...
von Holzhirn
21. Juli 2014, 15:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung/Auswertung - OT
Antworten: 21
Zugriffe: 4872

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung/Auswertung - OT

Hi :) Das Buffet war sehr toll und sehr reichlich. Ein bisschen eher wäre schön gewesen (zumindestens bei mir war der Hunger schon groß) aber da gabs sicherlicher Gründe bei der Vorbereitung. Das Gelände war durch die Lage sehr windig, was dem heißen Tag entgegenwirkte. Auch nicht zu weit weg von DD...

Zur erweiterten Suche