Die Suche ergab 250 Treffer

von Aardjon
22. Juli 2013, 20:09
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Spieler für Firefly/Serenity in Freiberg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4329

Spieler für Firefly/Serenity in Freiberg gesucht

Hallo zusammen, nachdem mein Serenity-Oneshot doch recht gut ankam, möchte ich gern eine halbwegs regelmäßige Spielrunde eröffnen. Gespielt werden soll im Durchschnitt 1-2 Mal pro Monat (also mit Option auf kurzfristige Häufung oder Pausierung nach Absprache) in Freiberg. Ich würde vorzugsweise am W...
von Aardjon
22. Januar 2013, 19:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Gelände/Wiese für kleine Jugend-/Kinderlarp
Antworten: 4
Zugriffe: 3597

Re: Gelände/Wiese für kleine Jugend-/Kinderlarp

So ganz spontan fällt mir dazu die Wiese in Zethau ein (Herbstwind-Cons). Da gibt's zwar keine Toiletten, aber die kann man ja rankarren *s* Das Wäldchen direkt an der Wiese ist zwar nicht allzu groß, aber ein paar hundert Meter den Berg runter gibt's genug Wald... "direkte Nähe" ist halt ...
von Aardjon
18. Dezember 2012, 22:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Thorlandcon 15.-17.02.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 7385

Re: Ankündigung: Thorlandcon 15.-17.02.2013

Dorodin hat geschrieben:ich könnt schwören die 2 tage sind um...
Irgendwie hab ich das Gefühl dass du Recht hast ;)

Wie gut dass auch die Anmeldung schon 'ne ganze Weile online ist: http://dresden-spielt.scrobble.me/forum ... l#msg34312
:roll:
von Aardjon
29. November 2012, 19:46
Forum: Feedback und Administration
Thema: LARP-Foren immer beliebter
Antworten: 14
Zugriffe: 8225

Re: LARP-Foren immer beliebter

... Und ich denke auch, dass man z. B. drei aus fünf möglichen Antworten verlangen kann, oder? Zumindest in Form eines Auswahlfeldes ist das leider nicht so sinnvoll, denn ein Spambot ist geduldig und kann dann sehr einfach durch Raten lösen (Software ist da auch nicht so schnell frustriert wenn's ...
von Aardjon
13. November 2012, 19:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Thorlandcon 15.-17.02.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 7385

Re: Ankündigung: Thorlandcon 15.-17.02.2013

Moin, Da die Vorankündigung nun schon eine Weile her ist, aber noch keine Anmeldung freigeschaltet zu sein scheint, wollte ich mal fragen, wie die Dinge stehen. Oder habe ich was verpasst? Verpasst hast du nix, es gibt bisher und auch in allernächster Zukunft noch keine Anmeldung ;) Soweit mir bekan...
von Aardjon
20. Oktober 2012, 11:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15371

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

Nur zur Info damit sich keiner wundert: Jana und ich werden erst morgen früh anreisen. Das Holzeimerchen würde ich dann aber doch sehr gerne nehmen. Alles klar, wird eingepackt. Meine Freundin meinte sie hätte ein Unterkleid und einen Rock die dir vielleicht passen könnten. Der Rock taugt wohl eher ...
von Aardjon
19. Oktober 2012, 17:49
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15371

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

@FürstFalkon: Vielleicht war deine Anfrage einfach zu spezifisch. Du hast ganz konkret nach einem schwarzen Dreiviertel-Arm-Gambeson gefragt, das klang zumindest für mich so als hättest du schon eine ganz konkrete (teilweise) Gewandung wo nur das zu passt (z.B. mit irgendwelchen coolen Unterarmstulp...
von Aardjon
17. Oktober 2012, 18:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15371

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

Wenn hier schon alle nach Schwertern rufen: Braucht vielleicht auch jemand noch Rüstung? Ich kann gern ein paar Teile mehr mitnehmen (Gambis, Helme und ein Billig-Kettenhemd), aber nur wenn's auch gebraucht wird. Ich bring mal meinen "alten" Anderthalbhänder noch mit, für den Notfall dass ...
von Aardjon
8. Oktober 2012, 18:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Drachenhortabend im EAC (11.10.2012)
Antworten: 2
Zugriffe: 3269

Re: Drachenhortabend im EAC (11.10.2012)

Nur noch zur Ergänzung damit keine Missverständnisse aufkommen: Das EAC ist ein Studentenclub mit Ausschank, deshalb wird der Verzehr von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gern gesehen. Man kann sich aber für wenig Geld von den Schankmaiden versorgen lassen :) In der Steigerstube wird...
von Aardjon
3. Oktober 2012, 21:37
Forum: LARP - Forum
Thema: Drachenhortabend im EAC (11.10.2012)
Antworten: 2
Zugriffe: 3269

Drachenhortabend im EAC (11.10.2012)

Am 11.10.2012 ist es wieder so weit: Der Drachenhort lädt euch zum Spielen ein. Ab 19.00 Uhr bieten wir euch neben P&P, Tabletop, Magic und Munchkin, diesmal auch wieder eine kleine LARP-Taverne an. Das Ganze findet diesmal in den Räumlichkeiten des EAC statt. Neulinge sind wie immer herzlich e...
von Aardjon
18. Mai 2012, 14:06
Forum: LARP - Forum
Thema: Schwertkampf in Freiberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Schwertkampf in Freiberg

Hallo zusammen, seit einigen Wochen trainieren Sirra und ich nun schon wieder regelmäßig in Freiberg Schwertkampf. Wer Lust hat mitzumachen oder das einfach mal unkompliziert ausprobieren möchte, sei hiermit herzlich eingeladen :) Momentan haben wir jede Woche ein Techniktraining und eine Freikampfs...
von Aardjon
11. November 2011, 18:30
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 13285

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2011

Sandol hat geschrieben: Habe ich schon mal gesagt, dass ich online-Galerien überflüssig finde? ein einfaches Zip online gestellt [...] macht das Ganze viel angenehmer zum bedienen...
*unterschreib* 8)

Aber das wäre dann glaubich nicht so cool Web 2.0-mäßig... ^^
von Aardjon
8. November 2011, 21:22
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 13285

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2011

In der Galerie wird es keine höher aufgelösten Bilder geben, weil uns sonst bei der Vielzahl an Galerien und Fotos ziemlich schnell der Speicherplatz ausgehen würde. [...] Also wenn's einfach nur am Speicherplatz scheitert sagt Bescheid, ein ZIP-Archiv mit Fotos kann ich auch mal 'ne Weile online s...
von Aardjon
30. April 2011, 14:54
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9761

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

Dieser Meinung bin ich auch, ich hatte damals sogar nochmal extra bei dir, Eddi, nachgefragt weil der Conorganizer wieder mal was vermurkst hatte und da hast du mir per Mail bestätigt dass ich angemeldet bin. Ansonsten siehe eMail...
von Aardjon
16. Februar 2011, 06:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9761

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

Was bedeutet denn "Du wurdest auf die Warteliste gesetzt"??? Na vermutlich genau das: Dass du auf die Warteliste gesetzt wurdest. Zumindest wir (Achtung, ich gehöre nicht zur Federntal-Orga) bauen immer eine gewisse Warteliste auf um Absagen ausgleichen zu können. D.h. wenn das Con eigent...

Zur erweiterten Suche