Die Suche ergab 5 Treffer

von Cypher
5. Juli 2006, 13:46
Forum: SPAM
Thema: DnD Char...
Antworten: 24
Zugriffe: 11336

Chaotic Good Elf Mage Bard Follower Of Alignment: Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups. Race: Elves are the elde...
von Cypher
27. April 2006, 17:26
Forum: OffPlay
Thema: Dorfname
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Dorfname

Also ich hab eigentlich nur mist Namen im Kopf aber ich schreibe einfach mal einen, so dass wir wenigstens einen haben

Bebabu
von Cypher
31. August 2005, 10:55
Forum: InPlay
Thema: Joes imported Tea Warehouse
Antworten: 14
Zugriffe: 5123

[ooc: hoffe stört nicht wenn ich mich jetzt so einmische. also ein char war die ganze zeit (Johnson etc.) dabei, hatte nur noch kein richtiges konzept für ihn deswegen hab ich noch nichts gepostet] [Char-beschreibung: Name: Julia Gros - Falkenauge Geschlecht: weiblich Alter: 25-29 Jahre alt Größe: c...
von Cypher
30. August 2005, 11:41
Forum: InPlay
Thema: Die Belagerung
Antworten: 17
Zugriffe: 5378

[innerhalb der Stadt] Ein paar Stunden vor Sonnenaufgang herrschte reger Betrieb in der Stadt, denn Soldaten formierten sich und sammelten sich für den Angriff. Offiziere erteilten Befehle, die rasch weitergeben wurden. Schließlich stoß auch Shazir auf seinem weißen Schlachtroß zu den restilchen Off...
von Cypher
25. August 2005, 11:52
Forum: InPlay
Thema: Die Belagerung
Antworten: 17
Zugriffe: 5378

[Versammlung der Offiziere | Rathausturm] Die Beratungen über den Ausfall und wie er am besten zu schaffen sei zogen sich in die Länge. Aufgrund dessen war der Raum mittlerweile durch Fackeln erhellt, so dass dieser durch das ständige Flackern des Licht mystisch wirkte. Auf ein mal trat einer der Of...

Zur erweiterten Suche