Die Suche ergab 2 Treffer

von Durco
14. November 2019, 17:53
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2810

Re: CONKRITIK - SH6 - Prometheus

Konzept Durch bereits besuchte Cons war bekannt worauf man sich einlässt. Also gab es, abgesehen von kurzen Nächten sehr viel worauf ich mich gefreut habe und was auch entsprechend kam. Das Miteinander und Spieler für Spieler hat mich wie auch in den letzten Jahren sehr gefreut. Organisation Mit mei...
von Durco
29. November 2017, 21:42
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG
Antworten: 14
Zugriffe: 2870

Re: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG

Konzept Das SH4 war meine erste SH-Con und ich bin mit hohen Erwartungen angereist. Mit dem Wächterstrang habt ihr neuen Wind in die Conreihe gebracht und ziemlich genau meinen Geschmack getroffen. Organisation Ihr wart erreichbar und Hilfsbereit. Mit der zusätzlichen Organisation des Wächterzweige...

Zur erweiterten Suche