Die Suche ergab 4 Treffer

von Femi
10. November 2019, 15:38
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2810

Re: CONKRITIK - SH6 - Prometheus

Ich auftrag von Vidar/David: Konzept Schwer reinzukommen, aber jetzt zur dritten Con als Wächter war ich schon halstief in Intrigen und auf einander aufbauenden Problemen verstrickt :) Der Fokus auf das Charakterspiel und die Liebe die dahintersteht, macht sich bezahlt :) Organisation War etwas chao...
von Femi
5. November 2019, 12:11
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK - SH6 - Prometheus
Antworten: 10
Zugriffe: 2810

CONKRITIK - SH6 - Prometheus

Dekane, Großmeister, Meister, Scholaren und Wächter, die Con ist vorbei, einige haben überlebt und die Akademie gibt es auch noch. Wer hätte es gedacht? Uns als "alte" Orga ist eure meine wichtig. Uns als "neue" Orga ist eure Meinung noch viel wichtiger! Deswegen nutzt unsere Vor...
von Femi
5. November 2019, 12:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Termine 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 4170

Re: Termine 2020

Ahoi

Simpelus Hand wird vom 28/29.10 bis 1.11.20 in Fort Gorgast sein
Turisedum 3 ist vom 18 - 21.06 2020 auf der Kulturinsel Einsiedel
von Femi
4. April 2018, 12:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Donnerbach IX - Donnergrollen: Kritik, Anregungen, Wünsche
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Re: Donnerbach IX - Donnergrollen: Kritik, Anregungen, Wünsche

Grüße aus dem Düsterwald! Es war mir eine große Freude in Donnerbach zu verweilen und Land und Leute kennen zu lernen. Beides gelang auf dieser Con gut. UNTERKUNFT: Sehr schöne wenn auch kleine Unterkunft. IT-Zimmer sind nicht so meins, aber das war verkraftbar. Hausschuhpflicht war auch aushaltbar....

Zur erweiterten Suche