Die Suche ergab 27 Treffer

von Darnok
26. Juli 2007, 19:22
Forum: Diplomacy
Thema: Zur Abwechslung mal Asien
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

Zur Abwechslung mal Asien

Hat jemand von euch Lust auf eine Runde Colonial? Bei Ludomaniac wird im Moment noch ein Mitspieler für diese Variante gesucht.
Siehe http://foren.ludomaniac.de/phorum/read. ... =23147&lb=
Dazu muss man bei ludomaniac.de allerdings bereits als A-Spieler registriert sein.
von Darnok
26. Februar 2006, 18:32
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: MUD - Multi User Dungeon
Antworten: 1
Zugriffe: 2184

Inwiefern wird denn bei Güldenland in Aventurien gespielt?
Wenn ich mir die Beschreibung der Welt durchlese, dann hat das ja mit der Welt von DSA nichts zu tun.
von Darnok
25. Februar 2006, 19:08
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Äh, mit der Ausrichtung meiner Truppen hattest du nichts zu tun. Eigentlich sollte ja die Insel überfallen werden. Tja, aber dann musste ich etwas andere Marschbefehle ausstellen.
von Darnok
24. Februar 2006, 22:07
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Naja, Östtereich war zu dem Zeitpunkt noch nichtmal soo stark. (Obwohl du das viell. anders gesehen hast). Aber in Folge davon hatten sowohl D als auch ÖU den Rücken frei und mussten sich keine Sorgen mehr machen.
von Darnok
24. Februar 2006, 19:54
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Na denn: Was mich einfach mal interessiert: Wer hat Patrick beschwatzt mich anzugreifen und warum ist er darauf eingegangen? Die Nutznießer waren Österreich und Deutschland. Aber Italien konnte sich doch dadurch absolut nichts erhoffen. Kann natürlich sein, dass Holger versprochen hat mich bald anzu...
von Darnok
20. Februar 2006, 14:23
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Nunja, es geht auch eher um die beiden noch aktiven Staatenlenker die sich hier nicht mehr geäußert haben.
von Darnok
19. Februar 2006, 22:38
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Könnte sich der Rest der Bande mal äußern?
von Darnok
14. Februar 2006, 11:27
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Ich habe damit kein Problem, der französische Botschafter wurde angewiesen den Vertrag der Exilregierung zur Unterschrift vorzulegen.
von Darnok
13. Februar 2006, 13:15
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Vor allem: Wenn das Spiel endet können wir uns dem Nachgespräch zuwenden und da gibt es Dinge die mich doch sehr interessieren.
von Darnok
12. Februar 2006, 22:28
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Naja, wie gesagt: Wir können die Partie beenden. Es gibt hier ja eh keine Punkte für Platzierungen oder möglichst langes Überleben, von daher müssen wir es nun nicht unbedingt weiter herauszögern. Es sei denn du hast noch eine geniale Idee auf Lager Sebastian, dann solltest du sie vielleicht nicht f...
von Darnok
9. Februar 2006, 09:42
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Thrawn hat geschrieben:Also in zwei Wochen können wir die Partie als beendet erklären und neu anfangen, denke ich. Deutschland hat gewonnen, ich gratuliere einem sehr fairen und fähigen Gegner!
Wollen wir denn dann die letzten beiden Runden noch ausspielen, oder nicht gleich aufhören?
von Darnok
3. Februar 2006, 16:11
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Willst du das in Zukunft einsetzen?
Ich finde es doch deutlich angenehmer wenn man einen SL hat den man auch mal ansprechen kann.
von Darnok
30. Januar 2006, 13:46
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Um mich auch zu melden: Würde von mir aus auch in Ordnung gehen.
von Darnok
30. Januar 2006, 08:57
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Hat sich an der Karte jetzt eigentlich irgendwas geändert?
von Darnok
21. Dezember 2005, 21:24
Forum: Diplomacy
Thema: Neues Spiel, neues Glück
Antworten: 134
Zugriffe: 37852

Danke Karsten, dann werd ich mir doch bei Gelegenheit mal ansehen wie die Lage ist.

Zur erweiterten Suche