Die Suche ergab 40 Treffer

von Metaldrache
10. März 2008, 20:18
Forum: InPlay
Thema: Beschreibung der Mithelden
Antworten: 5
Zugriffe: 2525

Re: Beschreibung der Mithelden

Seid gegrüßt tapfere Mitstreiter mein Name kennt ihr alle, und bald kennt ihn die GANZE Welt und von den mündern der Barden wird man nur noch einen Namen vernehmen .... Darius McKillan Wie jeder der die Tätowierung auf meiner rechten hand bestaunen durfte, wißt auch ihr das ich der Thaumaturgie mäch...
von Metaldrache
7. Dezember 2007, 17:42
Forum: OffPlay
Thema: wegen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

wegen...

...Krank kann ich net mitspielen.

Und wegen Geburtstag bin ich nächste woche ebenfalls net da, ... hm dannach sollten ferien sein -.-,
naja trotzdem viel spass
von Metaldrache
9. November 2007, 18:27
Forum: OffPlay
Thema: WE 10.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

jtz bin ich verwirrt isses nu am samstag oder am sonntag früh net ??

und isses noch bei udo ??
von Metaldrache
2. Juni 2007, 10:02
Forum: OffPlay
Thema: kann erstma nich
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

kann erstma nich

aufgrund von viel arbeit für die uni kann ich erstma nich mehr mitspielen


:(

trotzdem wünsche ich viel spass :)
von Metaldrache
18. Mai 2007, 11:15
Forum: OffPlay
Thema: diese woche...
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

diese woche...

bin ich net da, uich fahr ma wieder nach gera also kann ich net kommen.
naja viel spaß mim großen Glibber^^
von Metaldrache
6. Mai 2007, 10:51
Forum: OffPlay
Thema: 5.5.
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

-.-
von Metaldrache
6. Mai 2007, 10:51
Forum: OffPlay
Thema: 5.5.
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

-.-
von Metaldrache
5. Mai 2007, 00:13
Forum: OffPlay
Thema: 5.5.
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

5.5.

heut kann ich leidere net da uni dazwischen gekomm is

mfg ich ^^
von Metaldrache
21. April 2007, 11:57
Forum: OffPlay
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2386

ok also morgen ^^ cu
von Metaldrache
14. April 2007, 09:34
Forum: OffPlay
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2386

Hallo

bin zwar wieder da aber heut kann ich leider nich mitspieln , hab noch was zu tun :( aber nächste woche bin ich wieder da... versprochen. also viel spass beim stürmen von was auch immer^^
von Metaldrache
17. Februar 2007, 04:51
Forum: OffPlay
Thema: 17.02.07
Antworten: 4
Zugriffe: 2607

Hiho leute
leider muss ich mich bis zum neuen semester abmeldsen da ich erst da wieder in freiberg bin aber ich sag nomah bescheid wenn ich wieder da bin.
Bis dato viel süpass un macht dem bösen feuer unnerm Hintern XD( sofern das möglich is XD)
von Metaldrache
21. Januar 2007, 14:25
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Alternative zu WOW
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

es gibt ne kleine RPG gemeinde die sich meist in den letzten distrikten der größeren städte trifft ( Löwenstein und ascalon etc) auf wartower de findest du bei den foren mehr infos dazu. :wink: Ja auch ich spiele GW hab spgar meine eigene kleine Gilde ( die kurz vor der auflösung war aber ich werd s...
von Metaldrache
13. Januar 2007, 10:28
Forum: OffPlay
Thema: 06.01.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 3875

frohes neues meine freunde^^
von Metaldrache
17. November 2006, 22:57
Forum: OffPlay
Thema: der 18.11
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

naja wenn wir spieln bring ich was zu essen mit
wird dann wohl auf SPaghetti oder so hinauslaufen^^

also hab ich das jetz richtig verstanden das morgen 16 uhr los geht?? ich hoffe^^
von Metaldrache
12. November 2006, 11:30
Forum: OffPlay
Thema: heut
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

heut

Also wollt nur sagen dass es sein kann das ich entweder garnich komme oder später da meine Eltern heut ma kommen....

P.S. ich weiß ihr werdet euren Elfen Vermissen ( wer soll sonst die prügel einstecken ;D)

Have fun storming a castle^^

Zur erweiterten Suche