Die Suche ergab 25 Treffer

von Thrianor
29. März 2007, 16:44
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

*seufzel* Ich habe es ja schon geahnt ... Das gute AfAS brauch mal wieder ewig bis der Folgeantrag durch ist. Will heißen, ich habe im Moment echt kein Geld über. Weiß noch nicht wie lange das noch dauert - kann sein dass morgen was drauf ist, aber ebenso kanns noch 2 Wochen dauern. Aus diesem Grund...
von Thrianor
15. März 2007, 15:06
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

Aloha

Mir gehts net sooo gut. Hab mich wohl Dienstag Nacht erkältet und weiß noch nich wies morgen dann aussieht. Sage morgen dann nochmal bescheid. Ich denke aber das es wird

*wieder ins Bett verkriech*

Krischan
von Thrianor
18. Januar 2007, 14:36
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

Werde da sein :o)
von Thrianor
9. Januar 2007, 22:07
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

ok - erwarte sie um 14 Uhr an der SLUB
von Thrianor
4. Januar 2007, 20:59
Forum: InPlay
Thema: Der Palastberg zu Vinsalt, im Frühjahr 1018
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Gewogen folgt er den Ausführungen des Ministers und nimmt die Ansichten die er vertritt zur Kenntnis. Er konnte sie nachvollziehen und verstehen, was einiges vereinfachte. Er war schon glücklich darüber nicht an einen verborten, machthungrigen Vertreter geraten zu sein, sondern an jemandem der noch ...
von Thrianor
3. Januar 2007, 23:18
Forum: InPlay
Thema: Der Palastberg zu Vinsalt, im Frühjahr 1018
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

In aller Ruhe setzt er sich nieder und wartet geduldig ab bis sein Gegenüber offensichtlich dazu bereit ist seinen Worten zu lauschen. Ein ruhiges Lächeln folgt auf die Worte des Staatsministers und er nickt ruhig. " Auch hörten wir von Euch und Euren bewundernswerten Taten und Errungenschaften...
von Thrianor
1. Januar 2007, 19:15
Forum: InPlay
Thema: Der Palastberg zu Vinsalt, im Frühjahr 1018
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Es gab immer wieder Momente in denen er zweifelte. An sich, an den Geschehnissen um ihn herum und an der Zukunft die ihnen allen bevorstand. Diese Momente kamen nun immer dann, wenn es nichts zu tun gab, das Warten die Zeit bestimmte und es doch so viel zu Tun gab. Wichtige Dinge gab es genügend. Da...
von Thrianor
20. Dezember 2006, 14:21
Forum: InPlay
Thema: Die Situation im Frühjahr/Sommer 1017 BF
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Kriegskunst 6/8 Punkten
Staatskunst 5/5 Punkten
von Thrianor
13. Dezember 2006, 21:46
Forum: OffPlay
Thema: die letzte Gnadenfrist - 1016 Ende 1017 BF
Antworten: 8
Zugriffe: 3108

- Gareth, Neue Residenz: Brief von Dexter Nemrod und Co, und bezgl des Wappens -Briefe an diverse Leute abschicken. An wen und was bring ich dann morgen mit (geht um Aufklärung der Gilden und Kirchen über das Geschehene) - danach je nach Zeitlage: - Reise zu den beiden 'Boten des Lichts' - Ausbildun...
von Thrianor
18. Juli 2006, 15:36
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

Also Kochen wäre mir lieb, wenn ich erst nächsten Monat wieder dran wäre *lächel*

Ansonsten - hab Gundels Nummer leider nicht, gib sie ihr mal bitte, damit sie mich mal anpingen kann.
von Thrianor
5. Juli 2006, 15:49
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

Termine sind mir beide recht - wenn es doch zu Donnerstag kommen sollte - bitte über Handy bescheid geben, da ich vor morgen nachmittag nicht ins Netz komme.
von Thrianor
4. Juli 2006, 13:52
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 156
Zugriffe: 26250

17:20?? nicht 16:20??

Werde versuchen bis dahin das Rezept für diese Röllchen von meiner Ma abzuluchsen - falls nicht, werd' ich Pizzen besorgen. Heißt - Essen mach ich gern, es sei denn wer anderes hat sich schon gemeldet.
von Thrianor
27. Juni 2006, 13:33
Forum: OffPlay
Thema: Fussball, LARP oder Borbarad?
Antworten: 26
Zugriffe: 5440

Okay - da muss ich leider, wie auch schon angekündigt, absagen. Bin dann aber nächste Woche wieder voll dabei.

Viel Spaß und gebt Bobarad ne Kopfnuss von mir :o)
von Thrianor
26. Juni 2006, 18:11
Forum: OffPlay
Thema: Fussball, LARP oder Borbarad?
Antworten: 26
Zugriffe: 5440

Ich kann versuchen mich einzurichten. Wann ist mir erst einmal egal. Wenn es dann passt, sage ich bescheid. Sollte allerdings bis morgen abend entschieden sein. Ansonsten sag ich ganz geradeaus, keine Zeit.
von Thrianor
20. Juni 2006, 16:31
Forum: OffPlay
Thema: Bitte um Kenntnisnahme: Böser Zeitfehler meinerseits
Antworten: 4
Zugriffe: 1519

Bei mir wirds wohl diesen Freitag nichts. Hab viel zu tun. Es mag sein, dass sich daran noch etwas ändert, wäre dann aber recht spontan - würde dann am Freitag vormittag bescheid sagen. Aber rechnet mal nicht mit mir.

so far
Krischan

Zur erweiterten Suche