Die Suche ergab 136 Treffer

von Flotsch
5. November 2014, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Fundusumzug Vorschlag 8.11.
Antworten: 0
Zugriffe: 5078

Fundusumzug Vorschlag 8.11.

So hier das angekündigte Thread zum Umzug. Los gehen ich würde sagen 10uhr am Traumtänzer, wer erst später kann kommt halt dann. wenn der Reckenecke Transporter ab 11uhr vor Ort ist können wir da schon ausräumen und Grundordnung schaffen, sowie in Autos einladen ab 11 dann Transporter voll räumen, i...
von Flotsch
12. Oktober 2011, 09:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VIII - So ist's gewesen...
Antworten: 76
Zugriffe: 17915

Re: Mittland VIII - So ist's gewesen...

also ich nicht selber, aber einer des Shatar (?) Ordens oder Mandara ich weiß es nicht mehr genau, erklärte sie seinen pures Leben stünden aber gegen den Kreislauf. ich hoffe das war eine IT Verwirrung, die vielleicht auch auf die verschieden Betrachtungsweisen der Charaktere zurückzuführen ist und ...
von Flotsch
3. Oktober 2011, 16:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VIII - So ist's gewesen...
Antworten: 76
Zugriffe: 17915

Re: Mittland VIII - So ist's gewesen...

Die NSC gemezelt von Gelf :) kurz: ich fand das con sehr schön, aber einige sollten sich mal mehr Gedanken über Recht, ihre Moralvorstellung und den Umgang mit dem Tod beschäftigen, wenn ein Spieler stirbt ist das Gejammer bei den Meisten groß, aber einen NSC verbluten lassen bzw. Unbewaffnete niede...
von Flotsch
28. Februar 2011, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: [MV 2011] Kandidaten für den erweiterten Vorstand
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

Re: [MV 2011] Kandidaten für den erweiterten Vorstand

vielleicht könntest du noch mal sagen was genau die Aufgaben und Pflichten des erweiterten vorstandes sind. Damit man sich auch anderen überlegen können ob sie die Zeit dafür hat und die Aufgabe gern übernehmen würden.
ich hab's zb. schon wieder vergessen, ist ja ein Jahr her das das erklärt wurde.
von Flotsch
27. Februar 2011, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: [MV 2011] Kandidaten für den erweiterten Vorstand
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

Re: [MV 2011] Kandidaten für den erweiterten Vorstand

gibt's keine Kandidaten?
von Flotsch
1. September 2010, 12:57
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 21013

Re: Mahlwind 4+7

also ich habe es gerade mit einem Testspieler versucht und es hat funktioniert. vielleicht irgendwo einen hacken vergessen? oder das falsche jahr eingegeben? (ich kenne leider nicht alle fehler quellen, wenn das Problem bestehen bleibt werden wir es an Danny weiter leiten) die Charakter angaben werd...
von Flotsch
29. August 2010, 17:32
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 6, 3.-5.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 2769

Re: Karys 6, 3.-5.9.

uns sind leider in letzter Minute ein paar NSC abgesprungen. Daher wird der zweite Preisstaffel verlängert. Es gibt also keine Mehrkosten auch wenn ihr als Conzahler kommt.
40€ für leckere Vollverpflegung und schönes Dorf.

Mit freundlichen Grüßen
eure Karys Orga
i.v. Flotsch
von Flotsch
18. August 2010, 17:09
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 6, 3.-5.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 2769

Re: Karys 6, 3.-5.9.

Danke für die große Resonanz. Wir konnten mit dem Entfernen der noch nicht bezahlten Plätze die Reservierungen bis auf eine abbauen. Weiterhin haben wir die NSC Plätze um 4 erhöht , was bei den Spielerplätzen auf Karys Seite leider im Moment nicht möglich ist. Wir möchten nocheinmal darauf hinweisen...
von Flotsch
18. August 2010, 10:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheiten: Mittland VII - Schwarze Witwe
Antworten: 17
Zugriffe: 4796

Re: Mitfahrgelegenheiten: Mittland VII - Schwarze Witwe

wir haben von unserem mechaniker doch noch unerwarted bescheid bekommen das wir unser auto bekommen. damit hätten wir bis zu zwei plätze mit wenig gepäck oder einen mit mittlerem frei. bitte melden wer mit möchte wir wollen so schnell es geht spätestens 14uhr los fahren. wer intersse hat am besten g...
von Flotsch
17. August 2010, 12:43
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlwind 4+7
Antworten: 96
Zugriffe: 21013

Mahlwind 4+7

Mahlwind 4+7 am 23.09. ist es wieder so weit. Diesmal werden die Ereignisse der letzten Jahre ihren Höhepunkt erreichen und hoffentlich zu einem guten Ende gebracht. Alles wichtige und die Anmeldung findet ihr unter http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=23 Mit freundlichen Grüßen Eure Fed...
von Flotsch
16. August 2010, 13:16
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheiten: Mittland VII - Schwarze Witwe
Antworten: 17
Zugriffe: 4796

Re: Mitfahrgelegenheiten: Mittland VII - Schwarze Witwe

Grüße ich suche zwei MFGs zum con von Dresden aus am donnerstag, da wir beide NSC sind würde wir gern recht früh da sein, aber wenn nicht anders geht aber auch später ODER wenn sich kein weites Auto findet würden wir Bahn fahren. aus Kostengründen mit dem Sachsen Ticket bis Eisenach und dann mit dem...
von Flotsch
13. August 2010, 13:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 6, 3.-5.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 2769

Re: Karys 6, 3.-5.9.

Wir schaffen platz. So der Con rückt näher und trotz voller Anmeldung haben noch nicht alle bezahlt, darum räumen wir auf und löschen die Anmeldungen bei den bis zum 18. noch kein Geld eingegangen ist. Das gibt euch die Möglichkeit euch dann nach an zu melden und dem Kampf um die karyische Zukunft z...
von Flotsch
6. Juli 2010, 13:07
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 6, 3.-5.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 2769

Re: Karys 6, 3.-5.9.

Da Missverständnisse entstanden sind, die wir klären möchten noch ein paar Worte zu unseren Vorstellungen und warum wir uns für diese Lösungen entschieden haben. Zuerst das Spieler vs. Spieler Prinzip: Wir wollen, dass sich hier zwei Spielergruppen einen Sieg für ihre Sache erspielen können. Keine d...
von Flotsch
30. Juni 2010, 11:09
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 6, 3.-5.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 2769

Re: Karys 6, 3.-5.9.

Aufgrund der Anmeldesituation haben wir uns dazu entschlossen die erste Staffel um 14 tage zu verlängern.
von Flotsch
28. Juni 2010, 10:54
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 6, 3.-5.9.
Antworten: 8
Zugriffe: 2769

Re: Karys 6, 3.-5.9.

Aufgrund einiger Fragen hier noch ein paar Wort zum Con: Das Ork-Lager soll/muss nicht nur aus Orks bestehen. Es kann mit allerlei Rassen gefüllt werden die gegen die Karysianer oder den Tempel ziehen wollen oder einfach nur den gefangenen Gott befreien wollen. Der Großteil der Orkischen Horden stam...

Zur erweiterten Suche