Die Suche ergab 176 Treffer

von Rurik
13. Januar 2014, 19:17
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland 1399 B.V.
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Re: Mittland 1399 B.V.

Liebe Leute,

der Termin für das oben angekündigte "Unterwegs in Mittland II" verschiebt sich noch einmal in Richtung April. Sobald wir einen genauen Termin haben, werden wir euch informieren.

Viele Grüße, Stefan.
von Rurik
30. Dezember 2013, 17:18
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland 1399 B.V.
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Mittland 1399 B.V.

Liebe Freunde und Weggefährten, es war länger still um Mittland und der 8. Teil unserer gewachsenen LARP-Reihe, „Rote Saat“, der eigentlich eine neue Kampagne erschließen sollte, fand bereits im Jahr 2011 statt. „Ex te quaero, ubi fueris“, mag der Weise gesagt, „quo vadis, Mittland“, mag ein anderer...
von Rurik
17. Oktober 2013, 21:07
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 3520

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2013

So liebe Leute, es ist fast soweit. Die Gugelgildler und viele weitere fleißige Helfer und Mitmacher starten am kommenden Sonntag wieder durch. Kriebstein wird zum 5. Mal durch uns (fast 60 Leute) belebt. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder alte und neue Gesichter unter allen freiwilligen Teilne...
von Rurik
11. Oktober 2013, 22:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 3520

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2013

Hallo zusammen. Da der Plot von Ritter Griebs dieses Jahr etwas mit einem Alchemisten zu tun habt (ihr werdet es dieses WE noch im Konzept lesen können) gibt es zum Einen die Möglichkeit, einen Alchemisten im Weinkeller zu spielen. Hier kann sich gern noch jemand kurzfristig dafür bereit erklären. S...
von Rurik
11. Oktober 2013, 21:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Conkritiken
Antworten: 10
Zugriffe: 3983

Re: Federntal 2 - Conkritiken

Lustige Bildfolge mit Daschid am Kristall :!:
von Rurik
6. Oktober 2013, 11:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 3520

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2013

Guck mal, ob hier jemand antwortet.
Wir rufen sonst vorher auch noch einmal explizit dazu auf, damit alle irgendwie hinkommen. Aber es wäre natürlich schön, wenn im Vorfeld so einige Mitfahrmöglichkeiten abgeklärt werden können.
von Rurik
29. Juli 2013, 19:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Reservierung Gugelgilde-Zelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4973

Re: Reservierung Gugelgilde-Zelt

Liste ist aktualisiert.
von Rurik
10. Juli 2013, 19:43
Forum: LARP - Forum
Thema: LARP-Dokumentation "Wochenendkrieger"
Antworten: 3
Zugriffe: 2447

Re: LARP-Dokumentation "Wochenendkrieger"

Nach einem kurzen Kontakt mit dem Regisseur habe ich heute noch folgende Anmerkungen bekommen, die evtl. zu einem gemeinsamen Ausflug in Gewandung einladen mögen: Hallo Stefan ich bin der Regisseur von Wochenendkrieger und Hab mich über eure prompte Kooperation gefreut. Mir ist wichtig, das der Film...
von Rurik
10. Juli 2013, 19:39
Forum: LARP - Forum
Thema: LARP-Dokumentation "Wochenendkrieger"
Antworten: 3
Zugriffe: 2447

LARP-Dokumentation "Wochenendkrieger"

Auf der Gugelgilde-Homepage haben wir diese News veröffentlicht (www.gugelgilde.de): Eine Ode an das Spiel und die Phantasie „Es ist die Freude am Spiel und die Lust, die Welt einmal anders zu betrachten. Jeder Zuschauer kann für sich selbst entdecken, welche Rolle er in diesem Spiel verkörpern würd...
von Rurik
24. Januar 2013, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: 2. Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz mit der Gugelgilde
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Re: 2. Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz mit der Gugelgilde

Oh, wusste ich noch gar nicht. Stimmt.
von Rurik
23. Januar 2013, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: 2. Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz mit der Gugelgilde
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Re: 2. Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz mit der Gugelgilde

Hallo Franzi, Silvio und Verein, ich lasse die Umfrage hier noch ca. eine Woche stehen, muss allerdings sagen, dass aufgrund der bisher spärlich ausgefüllten Doodle-Umfrage noch keine Teilnahme am Fürstentag gesichert ist. Vier Teilnehmer sind für einen ganzen Tag und etwas Spaß bei der Sache auch n...
von Rurik
20. Januar 2013, 11:49
Forum: LARP - Forum
Thema: Gelände/Wiese für kleine Jugend-/Kinderlarp
Antworten: 4
Zugriffe: 3602

Gelände/Wiese für kleine Jugend-/Kinderlarp

Hallo zusammen, ich habe heute über das Gugelgilde-Kontaktformular folgende Anfrage von Arlett bekommen: "Hallo ich plane im Juni ein kleines Larp für Kinder und Jugenliche und suche dafür noch dringend eine Wiese (+ Wald), wo man gut spielen kann, kennt ihr zufällig etwas, das ihr empfehlen kö...
von Rurik
18. Oktober 2012, 23:03
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15384

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

Thema geklärt. Mein Gambi ist verbucht.
Caro, danke für die Info an Falko, ich bin erst jetzt wieder hier reingeschneit.
von Rurik
16. Oktober 2012, 22:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15384

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

Ich bringe auch ein Dekoschwert mit. Matze, ich hörte, das hast du bereits gebucht.
Jette.
von Rurik
23. August 2012, 22:56
Forum: LARP - Forum
Thema: Ostlandequiz
Antworten: 17
Zugriffe: 5200

Re: Ostlandequiz

Zu 33 % sind Sie: Pallyndina: Ohne Xenoi aus den Niederwelten und Kiathleberpastete fehlt dir irgendwas, du bist eindeutig ein geeigneter Bewohner des Landes der magischen Portale und Phasenhasen.
Dieses Profil hatten 36.5217 % der 230 Quizteilnehmer!

Zur erweiterten Suche