Die Suche ergab 9 Treffer

von Braskard
24. November 2017, 14:22
Forum: LARP - Forum
Thema: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG
Antworten: 14
Zugriffe: 2916

Re: CONKRITIK SH4 DER ERLKÖNIG

Etwas verspätet, möchte ich gerne noch ein Feedback zum SH4 abgeben. Um die Zuordnung zu erleichtern - ich war Richard Trommelstein, ein Wächter und zum ersten Mal bei Simpelus Hand. Konzept Ich hatte davon gehört und wollte es gerne mal erleben. Das Spiel ist durch das Setting großartig und das Amb...
von Braskard
22. Mai 2011, 22:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung Kinderlarp LFW04 2.-5.6.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Re: Anmeldung Kinderlarp LFW04 2.-5.6.2011

Schade Maik, ich habe es erst jetz gelesen und nun den Termin schon verplant. Ich hätte mal eher suchen sollen. Schade, ich wollte dieses Jahr wieder dabei sein. Vielleicht kann Du nächstes Jahr noch eine Email versenden?!
Viel Spaß und viele Grüße,

Steffen
von Braskard
15. Mai 2011, 08:44
Forum: LARP - Forum
Thema: Heimkehr nach Mittland - Neues Leben - Nachbesprechung
Antworten: 6
Zugriffe: 2479

Re: Heimkehr nach Mittland - Neues Leben - Nachbesprechung

Habe erst heute Zeit gefunden reinzuschauen und gesehen, dass im Gegensatz zu Jettes Aufruf nur sehr wenig Einträge existieren. Ich habe den Con mit gemischten Gefühlen erlebt - schön mal wieder in dem Dorf Kern zu sein (wenn auch mit einem Kern-unerfahrenen Charakter), alte Freunde wieder zu treffe...
von Braskard
9. August 2010, 12:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheiten: Mittland VII - Schwarze Witwe
Antworten: 17
Zugriffe: 4796

Re: Mitfahrgelegenheiten: Mittland VII - Schwarze Witwe

Suche Mitfahrt vom Con nach Würzburg.
Bitte melden!!!
von Braskard
1. September 2009, 21:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VI - Die Nachbeplapperung
Antworten: 9
Zugriffe: 2867

Re: Mittland VI - Die Nachbeplapperung

Tach, auch von mir einen herzlichen Dank an die Orga. Hab' nach längerer Pause ein wenig gebraucht um wieder rein zu kommen. Aber das Ambiente und die Plots waren wie immer sehr individuell, viel und komplex. Es war sehr schön mal wieder die alten Gesichter zu sehen, obwohl immer mehr der "Fami...
von Braskard
8. Oktober 2008, 08:37
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: In Kern und auf dem Weg nach Tethys
Antworten: 7
Zugriffe: 5084

Re: In Kern und auf dem Weg nach Tethys

zu Mariz, in Anwesenheit der anderen: Da ich eigens in dieser Sache in das Fürstentum gekommen bin und die Angelegenheit wichtig für den Orden ist, würde ich die Dinge gerne erst einmal alleine mit Euch besprechen. zu den anderen und der Fürstin: Allerdings verspreche ich die Sache, wenn der richti...
von Braskard
7. Oktober 2008, 08:25
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: In Kern und auf dem Weg nach Tethys
Antworten: 7
Zugriffe: 5084

Re: In Kern und auf dem Weg nach Tethys

Ich möchte gerne noch was wichtiges zum Thema Diener beisteuern, muss aber nach Rücksprache mit Jette vorher noch was ausspielen (ganz ohne würfeln, wenn auch nicht ohne Würfel :) ).
Zunächst bietet aber Plotántres an, die Fürstin und vor allem den Gefangenen Pagen zu begleiten.
von Braskard
22. September 2008, 22:22
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach
Antworten: 48
Zugriffe: 9986

Re: Mittland V - "Auf Messers Schneide" ... die Tage danach

hab ja dieses Jahr auf der anderen Seite gestanden und kann daher alles ganz gut beurteilen... Ich fang mal auch mit den negativen Punkten an, dass gibt dann ein gutes Ende: - ihr wart vier SLs und wenn eine Gruppe in den Wald geht und ihr wisst, dass etwas magie-/klerikallastiges im Wald ist, dann ...
von Braskard
21. Juni 2006, 14:28
Forum: LARP - Forum
Thema: Nach dem "Gastmahl" *öhm*
Antworten: 49
Zugriffe: 9913

So, habe jetzt viel gelesen und möchte nun auch meinen Senf dazu geben. Erstmal an die Orga: wir hatten Spaß und dass ist wichtig! Zu ein paar anderen Punkten. @Geld In der Tat ist eine Unterlegscheibe schwer als Geld zu verkaufen, auch wenn diese hier vielleicht was Wert war. Leider konnte man hier...

Zur erweiterten Suche