Die Suche ergab 243 Treffer

von Ulrik
11. Mai 2009, 19:36
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16534

Re: MH 3 - Nachbesprechung

also nun sag ich auch mal was dazu... mein subjektiver Eindruck stellt sich wie folgt dar, an sich war das Larp ok, ich fand allerdings die Location war nur bedingt larptauglich, zu den Kämfen kann ich nichts sagen, hab kaum gekämpft. Das Spiel mit den Leuten war sehr angenehm, aber irgendwie war da...
von Ulrik
5. Mai 2009, 14:43
Forum: LARP - Forum
Thema: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten
Antworten: 70
Zugriffe: 9966

Re: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten

dann eben die Wirkung ausspielen^^
magie ist halt nicht fassbar^^
von Ulrik
5. Mai 2009, 14:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten
Antworten: 70
Zugriffe: 9966

Re: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten

magische Rüstung kannste doch durch wollfäden oder durch leuchtende farben darstellen, oder auch durch aufwendige tatowierungen und verzierungen auf ner Rüstung, wenn de sowas hast, dann musstes darstellen^^ ein Larpetr der das ganz gut gemacht hat war ein kleiner plattenkrieger mit nem endgeilen Di...
von Ulrik
4. Mai 2009, 19:50
Forum: LARP - Forum
Thema: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten
Antworten: 70
Zugriffe: 9966

Re: Malhain 3 Kampf"system" für alle beteiligten

Ich bin eher skeptisch was euer Experiment angeht. DKWDDK braucht auch Regeln(es ist utopisch anzunehmen das der gemeine Held sich nicht mal einen Treffer mehr kassieren lässt als er aushalten dürfte, immerhin isser ja ein Held^^) und die SL sollte wenigstens Rüstungsklassen festlegen. Ich mein mir ...
von Ulrik
20. April 2009, 17:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 61
Zugriffe: 9617

Re: Beiträge verschwunden

oh ja ich hab ab Juli auch jede menge Zeit^^
zum topic, ich bin ja selbst Admin und ich mags eigentlich auch nicht wenn Beiträge einfach so verschwinden, aber die Sperrung von Threats behalte ich mir immer vor und Das mache ich nach meinem Gusto und nicht auf zuruf^^
von Ulrik
16. April 2009, 22:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 61
Zugriffe: 9617

Re: Beiträge verschwunden

nuja is doch gut, wenn der Zankapfel hier nicht auch noch mehr Zwietracht säht
von Ulrik
9. April 2009, 00:02
Forum: LARP - Forum
Thema: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter
Antworten: 22
Zugriffe: 4981

Re: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter

gerne gerne, da bring ich aber meinen studierten Kumpel mit und jede menge Met...
^^
von Ulrik
8. April 2009, 19:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter
Antworten: 22
Zugriffe: 4981

Re: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter

zu den Zeiten der Ottonen war auch halb Mitteleuropa sächsisch ;-)
von Ulrik
7. April 2009, 19:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter
Antworten: 22
Zugriffe: 4981

Re: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter

Naja wie erklärst du dir dan Borrussia Dortmund?
zumal das soviel wie pro preussisch bedeutet und dazu wurde unter Bismarc im Deutschen Kaiserreich eben dieses alte Pferd in ganz Deutschland eingeführt ;-), schliesslich waren unsere Kaiser alles Preussen^^
von Ulrik
7. April 2009, 10:59
Forum: LARP - Forum
Thema: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter
Antworten: 22
Zugriffe: 4981

Re: Zeitungsartikel: Jugendamt entwaffnet Ritter

in diversen anderen Foren geistert die GEschichte rum, (zb inlarp.de) naja das ist wie ich finde ähnlich wie mit dem armen bettler der seine Betteleinnahmen aufs AlgII angerechnet bekam, da nahm es ne Amtsmutti mal zu genau, den Wenn Rollenspiele Verboten werden sollen, dann doch auch gleich mittela...
von Ulrik
27. März 2009, 18:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Sammelbestellung - Ritterladen
Antworten: 25
Zugriffe: 5395

Re: Sammelbestellung - Ritterladen

bei anderswelten gibts noch welches^^
von Ulrik
24. März 2009, 14:54
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10804

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

der Post vor racko schon^^
der nach racko nicht :-P
von Ulrik
24. März 2009, 11:12
Forum: LARP - Forum
Thema: MAHLHAIN 3
Antworten: 81
Zugriffe: 14524

Re: MAHLHAIN 3

dan n muss ich wohl nummer 4 sein^^
von Ulrik
23. März 2009, 20:47
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10804

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

nuja ich hab da ne sms wo drin steht ich soll ihn so nennen^^ :-P
von Ulrik
22. März 2009, 20:56
Forum: LARP - Forum
Thema: MH3 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 60
Zugriffe: 10804

Re: MH3 - Mitfahrgelegenheiten

ja mal schauen zur not muss isi unser aller gepäck fahren xD

Zur erweiterten Suche