Die Suche ergab 48 Treffer

von thana
22. April 2007, 17:50
Forum: SPAM
Thema: Mein Kampf gegen die Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

http://www.rotop100.com/ üver 100 freeshards ;D un nja es is nich legal sagn wirs mal so .. aber zum teil sin die meiten server so costimiert das sie nichtmerh rechtlcih angegriffn werden .. ich glaub das awr bei der grenze von 51 % also wenn 51 % des servers nicht mehr original sind isses rechtlich...
von thana
22. April 2007, 17:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhainer Nächte
Antworten: 98
Zugriffe: 15733

so ein mist... und schon wieder eine con verpasst... na toll :/ ich komm ja garnich mehr zum spieln... beim nächsten mal anmeldugn etwas später machen oda mehr sc' s planen D;

mfg karl / thana
von thana
3. Februar 2007, 19:30
Forum: LARP - Forum
Thema: LARP im April?
Antworten: 36
Zugriffe: 7178

MIr wären beide recht =) hab nach der Auszeit jetzt wieder Lust an euch rumzunörgeln =) und Dämonen zu beleidigen *lach :lol:
von thana
3. Februar 2007, 19:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Cyberpunk/Endzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 872

Cyberpunk/Endzeit

Ja kann mir denn jemand einige gute Cons in der Hinsicht empfehlen ? Wäre echt dankbar für jede noch am lebende Seite oder auch Forum !
von thana
20. Januar 2007, 19:24
Forum: LARP - Forum
Thema: LARP im April?
Antworten: 36
Zugriffe: 7178

Wenn ihr wen zum aufbauen/abbauen braucht, *wink* da habt ihr jetzt jemanden =) !
von thana
3. Januar 2007, 16:07
Forum: LARP - Forum
Thema: Leipziger InTime-Taverne
Antworten: 45
Zugriffe: 8256

Mag sich einer die Güte erweisen und meine Aufsichtsperson spielen. Ich binb auch ganz liebFragt die, die bei der Silvestercon wahren :D
von thana
3. Januar 2007, 16:01
Forum: LARP - Forum
Thema: Faded Shades (nach den Mittwinternachtsschatten)
Antworten: 13
Zugriffe: 3008

Der schwarze Kapuzenpulli ist meine ! Aber gut das er vorhanden ist

Und auserdem:

Vielen dank an alle Spieler für das gute interagieren und echt respekt an die SL für den komplexen und spannenden Plot . :D

Karl/ Thana
von thana
30. Dezember 2006, 14:04
Forum: Feedback und Administration
Thema: thana: Letzte Warnung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3428

Tut mir leid das ich so schreibe aber was is bitte so schlimm daran, man kanns doch entziffern oder ist das bei dir irgendwie unmöglich mal nen buchstabendreher im Hirn umzudrehn und aus kleinen Buchstaben große zu machen ?! Ich mein ich kann ordentlich schreiben und ich mach es nid um cool oder 133...
von thana
29. Dezember 2006, 16:47
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittwinternachtsschatten
Antworten: 39
Zugriffe: 8445

nja also i bring no 3 wachsfackeln mit falls die liebe sl mal wieder vor hat mit ca 15 leuten und nur EINER fackel drausn im regen rum zulatschn un mich alleine stehn zu lassen wnen i pinkle xD IM DUNKLEN
von thana
28. Dezember 2006, 19:43
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittwinternachtsschatten
Antworten: 39
Zugriffe: 8445

nja i hab nur kei bck bei shcnee irgendwo drausn zu pennen ^^ bzw in irgendeinem halb vereisten auto oda was weiß ich xD
von thana
27. Dezember 2006, 15:19
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittwinternachtsschatten
Antworten: 39
Zugriffe: 8445

also nur noch 2 fragen
wie isn das mitn schlafplätzn am 30. und wie kommen wir dann zur haupt location ^^ ?
von thana
27. November 2006, 21:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittwinternachtsschatten
Antworten: 39
Zugriffe: 8445

jaja ich mach ja schon -...- *grml ... wie siehts nun aus mit dem zauber ?
von thana
25. November 2006, 12:13
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Dubi - Piratenjagd - und zurück
Antworten: 181
Zugriffe: 28202

"Verdammt... 2 Tage später hätte des nichtmehr wehgetan... ICH HASSE MEINE SALBEN" er packte sich ans knie und dann an seinen Gürtel..."Oh nein verdammt .. ich habe meine Sachen vergessn ... "langsam stand er auf und suchte sich etwas stockartiges für eine kleine Stütze...."...
von thana
24. November 2006, 18:18
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittwinternachtsschatten
Antworten: 39
Zugriffe: 8445

Oh Mann, da weiß ich wirklich nicht, ob ich noch lachen oder schon weinen soll. :lol: Naja, schicke mir mal Deine Char-Geschichte an kevin-russell@web.de und dann schaun' wir mal. so sie is da, wenn du noch fragn hast pm, hier postn oda halt mail und sag mir bescheid ob ich des nun machen kann und ...
von thana
24. November 2006, 16:33
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Dubi - Piratenjagd - und zurück
Antworten: 181
Zugriffe: 28202

"Mh.. oh gott.. das klingt als hätte er etwas jemanden verraten ... " Thana dachte einen Moment nach und sah wieder auf die Schnur... "Das muss jetzt klappen .." er hielt den Becher in seiner Hand fester und hoffte das mindestens einer sich k.o. schlagen liese... "Wenn ich ...

Zur erweiterten Suche