Die Suche ergab 8 Treffer

von Katharina
13. August 2004, 13:30
Forum: LARP - Forum
Thema: Fotos?
Antworten: 10
Zugriffe: 3023

Fotos?

Bin ich einfach nur blind oder stehen wirklich noch keine Fotos der letzten beiden Freiberg LARPs im Netz?
von Katharina
28. Juli 2004, 20:09
Forum: LARP - Forum
Thema: Con in FG im Oktober
Antworten: 47
Zugriffe: 8454

Am 11. ist bei mir für zwei Hausarbeiten Abgabeende und am 15. und 16. Oktober müssen wir ein Projekt vorstellen. Ich könnte also an beiden anvisierten Terminen nicht :cry: .
Wenn ihr einen anderen Termin findet, wäre ich gerne dabei. Würde mich bei Bedarf auch als NSC zur Verfügung stellen.
von Katharina
23. Juni 2004, 13:23
Forum: Computer
Thema: ICH HASSE TECHNIK Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

ICH HASSE TECHNIK Thread

Heute hatte ich einen Vortrag. Ganz simple Power-Point-Präsentation. Erst funktionierte das angegebene Passwort nicht und am Lehrstuhl wussten sie auch nicht weiter. Also neuen Laptop besorgt. Bei dem wurde der Bildschirm schwarz, sobald man den Beamer anschloss. Und nachdem das geregelt war (was ew...
von Katharina
23. Juni 2004, 13:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Brauche Schlafplatz + Decken
Antworten: 14
Zugriffe: 3388

Brauche Schlafplatz + Decken

Ich suche für den Juli-Larp einen Platz in einem gemütlichen Zelt. Es sollte am besten gross und wasserdicht und mit netten Mitbewohnern ausgestattet sein. Wer hat Lust, sich vorher (d.h. Freitag Mittag) zum Kaffee zu treffen und nochmal über die Larp-Regeln zu quatschen (und natürlich über gerade a...
von Katharina
2. Juni 2004, 06:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Zeltplatz vom 4. - 6. Juni
Antworten: 17
Zugriffe: 4618

Schlafplatz und sonstiges

Morgen Leute, ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, habe aber erst gestern vom LARP erfahren und würde gerne mitmachen. Wollte dazu wissen, ob a) jemand noch einen Zeltplatz frei hat (bitte nur Nichtschnarcher melden!!!) b) mir jemand seine Isomatte leihen kann c) mich jemand vom Bahnhof abholt...
von Katharina
17. Februar 2004, 18:15
Forum: Smalltalk - Ecke
Thema: Norwegisch-Deutsches Kommunikationsforum
Antworten: 295
Zugriffe: 39315

Guten Abend allerseits. So, nun werde ich auch mal meinen unqualifizierten Senf zum Thema abgeben: 1. Essener: Gab es in vielen Städten, eine Gemeinschaft unverheirateter Männer (weil sie der Meinung waren, dass Frauen eh nicht treu sein können ...), die alles teilten und jedem Luxus abschwörten. Wü...
von Katharina
18. November 2003, 14:30
Forum: Kino/Film
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Herr der Ringe

Nun kommt ja bald der dritte Teil ins Kino und da wollte ich wissen, ob jemand Lust hat, mit zur Premiere zu kommen.
von Katharina
2. September 2003, 20:04
Forum: Smalltalk - Ecke
Thema: Norwegisch-Deutsches Kommunikationsforum
Antworten: 295
Zugriffe: 39315

Moin Norbert, Dir scheint es da oben ja richtig gut zu gehen :D. Und, nee, ich glaube, lange Haare passen nicht zu Dir. Frag lieber mal bei den Leuten die Du bisher kennengelernt hast, ob die Haare schneiden können (sollte bei den Preisen unter Studenten doch zu den Standardtalenten gehören). Liebe ...

Zur erweiterten Suche