Die Suche ergab 6 Treffer

von Greifax
9. November 2007, 11:22
Forum: InPlay
Thema: Von Ovenmas über Rimlick nach Punin
Antworten: 13
Zugriffe: 5742

Der Zwerg guckt über den Bierkrugrand zu Aryan

"Na ... das müssen wir doch abholen, um es irgendwo an der Küste günstig zu verscherbeln."
von Greifax
9. November 2007, 10:08
Forum: InPlay
Thema: Von Ovenmas über Rimlick nach Punin
Antworten: 13
Zugriffe: 5742

"Mmh...." Greifax schaut grübelnd auf die Karte. "Wenn ich das richtig sehe, kämen wir nach Rimlick natürlich viel schneller, wenn wir einfach von hier die Straße nach Westen nehmen. Wir sind hier ..." Sein Finger tippt auf Ouvenmaas und gleitet dann entlang der Route "... ...
von Greifax
7. November 2007, 12:53
Forum: InPlay
Thema: Von Ovenmas über Rimlick nach Punin
Antworten: 13
Zugriffe: 5742

"Ich denke ständig an genug Bier, höhö"

*rülps*

"Äh...Verzeihung. Dummerweise habe ich ja keinen Wagen dabei, der steht in Rimlick. Naja, wir werden es schon überstehen - irgendwie."

Der Zwerg grinst schief.

"Also, dann laßt uns aufbrechen."
von Greifax
4. November 2007, 13:01
Forum: InPlay
Thema: Von Ovenmas über Rimlick nach Punin
Antworten: 13
Zugriffe: 5742

Greifax setzt seine Tabakspfeife ab und nimmt einen tiefen Schluck aus dem vor ihm stehenden Humpen: "Das ist war, auch wenn noch Frost ist, kommen wir auf jeden Fall auf vereisten Wegen besser voran. Aber da wären noch ein paar Dinge zu erledigen beziehungsweise zu besprechen: ..." Der Zw...
von Greifax
9. Januar 2007, 23:23
Forum: InPlay
Thema: Rohezal
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

"Höhö, nicht auf den Amboß, aber auf den Rohezal, höhöhö!"
von Greifax
12. Dezember 2006, 13:50
Forum: InPlay
Thema: Rohezal
Antworten: 5
Zugriffe: 3521

"Mmh, wer weiß - was ist von Zauberern schon ordentliches zu erwarten" Greifax setzte den Humpen an und spülte gurgelnd dessen Inhalt hinunter. "Andererseits..." *rülps* "...äh, andererseits hat sich dieser Rohezal viel Mühe gegeben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.&quo...

Zur erweiterten Suche