Die Suche ergab 183 Treffer

von DER DADA
16. Januar 2009, 16:35
Forum: OffPlay
Thema: DSA-Runde
Antworten: 183
Zugriffe: 26924

Re: DSA-Runde

also ich kann leider net... wirsehen uns denn also das wochenende drauf. viel spaß euch und bis dann
von DER DADA
27. September 2008, 18:40
Forum: Diplomacy
Thema: Diplomacy Face to Face
Antworten: 126
Zugriffe: 37452

Re: Diplomacy Face to Face

ok. ich bin nicht da
von DER DADA
27. August 2008, 14:24
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: neue dunkelelfen
Antworten: 13
Zugriffe: 24292

Re: neue dunkelelfen

ich komm mit zug...
von DER DADA
27. August 2008, 14:08
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: neue dunkelelfen
Antworten: 13
Zugriffe: 24292

Re: neue dunkelelfen

ok... musst mir dann nur noch sagen wo du wohnst und wie man da hin kommt.
ansonsten punkte? und darf ich meine speerträger als korsaren einsetzen? ich hab noch keine... die kommen aber noch...
von DER DADA
27. August 2008, 10:28
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: neue dunkelelfen
Antworten: 13
Zugriffe: 24292

Re: neue dunkelelfen

hmm... wenn ich das richtig verstanden habe is sonntag irgend nen spieleabend bei uns... also wohl ab montag... aber wie immer versprech ich nix bis 3 tage vorher...
von DER DADA
25. August 2008, 15:00
Forum: Feedback und Administration
Thema: Offener Brief an Sebastian :
Antworten: 34
Zugriffe: 14683

Re: Offener Brief an Sebastian :

das würde nur in sofern stimmen, wenn es keine vernetzung und zusammenarbeit gäbe. diese gibt es aber. und nicht nur zum ludi saxonici. im großen und ganzen gibt es jetzt viel mehr sachsenweite verbindungen wie je zuvor. das von euch so genannte "Freiberg spielt" gibt es nur im bezug auf p...
von DER DADA
22. August 2008, 22:02
Forum: Diplomacy
Thema: Diplomacy Face to Face
Antworten: 126
Zugriffe: 37452

Re: Diplomacy Face to Face

ich vermute mal das ich auch da bin...

Gruß
von DER DADA
20. August 2008, 15:39
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8779

Re: wer spielt noch was?

klingt gut... muss mir nur grad nochmal die regeln ins gedächtnis rufen....
von DER DADA
19. August 2008, 21:27
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8779

Re: wer spielt noch was?

nächste woche bin ich bis jetzt ab dienstag vollkommen frei für ne runde hordes
von DER DADA
19. August 2008, 21:26
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: neue dunkelelfen
Antworten: 13
Zugriffe: 24292

Re: neue dunkelelfen

ich sag nicht das man sie nicht gefährlich aufstellen kann... doch diese ganzen neuen sachen mit den richtig bösen superheldenkombos... die kann man erst bei höheren punkten... so bei 2000 punkten lassen sie sich ausgeglichen spielen... viele vor und nachteile... geht teilweiße stark in die extreme....
von DER DADA
16. August 2008, 16:54
Forum: Diplomacy
Thema: Diplomacy Face to Face
Antworten: 126
Zugriffe: 37452

Re: Diplomacy Face to Face

sollte nicht das problem darstellen
von DER DADA
15. August 2008, 15:51
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: neue dunkelelfen
Antworten: 13
Zugriffe: 24292

neue dunkelelfen

ok... kurze zusammenfassung... einheiten sind günstiger gewurden. aber können nach wie vor das selbe. nur henker und ritter haben plus eine stärke. alle haben hass. harpien sind jetzt kern. aber zählen nicht gegens minimum in jeder infanterieeinheit kann ich jetzt nen assassinen stellen... er zählt ...
von DER DADA
15. August 2008, 15:34
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8779

Re: wer spielt noch was?

mittwoch und donnerstag dann erst irgendwann die woche drauf... aber auch mi und donnerstag seht noch nicht fest.
muss ich noch schaun...
von DER DADA
15. August 2008, 00:23
Forum: Diplomacy
Thema: Diplomacy Face to Face
Antworten: 126
Zugriffe: 37452

Re: Diplomacy Face to Face

also prinzipiell würd es mich auch mal interessieren... man müsste es mir nur mal erklären...
ansonsten sieht es bei mir genauso aus wie bei jay... stundenplan und praktikas abwarten
von DER DADA
15. August 2008, 00:20
Forum: Zauberschützen und Kampfkolosse
Thema: wer spielt noch was?
Antworten: 19
Zugriffe: 8779

Re: wer spielt noch was?

also ich hab hordesmäßig immer noch interesse... ;) ansonsten scheint mir leider etwas mau... na vielleicht kann man da beim nächsten drachenhortabend etwas dran drehen... und dunkelelfen... hab jetzt das ab... find sie grad aber zu böse um sie ernsthaft einzusetzen (ok. ich gebs zu... ich muss noch...

Zur erweiterten Suche