Die Suche ergab 27 Treffer

von Cadrim, Sohn des Murax
14. Juni 2004, 17:03
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

Ist jetzt doch noch ´ne Runde? Ich dachte, es geht erst nach Norberts Urlaub wieder weiter, aber von mir aus, ich bin bereit :twisted:

Übrigens möchte ich jetzt noch anmerken, dass der Sultan gestern seinen 21. Geburtstag gefeiert hat.

Und vielen Dank für die Glückwünsche an mich :oops:
von Cadrim, Sohn des Murax
9. Juni 2004, 11:46
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

Ich könnte ja auch für Dich einspringen, wie bei Liga 22 ;-)
Obwohl, wenn ich mir da so die Lage ansehe, vielleicht lieber doch nicht...
von Cadrim, Sohn des Murax
8. Juni 2004, 12:23
Forum: InPlay
Thema: Academia der Hohen Magie zu Punin
Antworten: 14
Zugriffe: 6694

Cadrim tritt nun ebenfalls in den Raum und betrachtet gutgelaunt, wie der Magister zurück zu seinen Gerätschaften hastet und das übergekochte Gebräu zu beseitigen sucht. Seine ganzen Erfahrungen mit Alchimie beschränken sich auf eine halbe Stunde Zusehen beim brauen einiger Tränke, aber er versucht ...
von Cadrim, Sohn des Murax
23. April 2004, 16:57
Forum: Diplomacy
Thema: 2.Runde email Diplomacy
Antworten: 14
Zugriffe: 6883

ich werde zumindest in näherer Zukunft nicht an der 2. runde teilnehmen können, da ich mich vor einiger Zeit mal auf die Liga-Warteliste gesetzt habe und jetzt wohl tatsächlich reinrutsche.
von Cadrim, Sohn des Murax
16. April 2004, 17:03
Forum: Diplomacy
Thema: 2.Runde email Diplomacy
Antworten: 14
Zugriffe: 6883

Wenn´s sein muss, bin ich auch dabei, die andere Partei wird ja eh nicht mehr allzu lange dauern :wink:

Bin übrigens wieder für die Rollenspiel-Variante
von Cadrim, Sohn des Murax
6. April 2004, 18:11
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

von mir aus OK
von Cadrim, Sohn des Murax
25. März 2004, 19:40
Forum: InPlay
Thema: Punin, Gasthaus Räbleins Rebe
Antworten: 95
Zugriffe: 27037

Cadrim lässt sich noch ein wenig Zeit mit seiner Mahlzeit. Kopfschüttelnd denkt er über Ariana nach; Sich frischmachen, keine halbe Stunde nach dem Aufstehen? Und das auch noch einige Minuten lange? Als sie wieder die Treppen herabkomt begrüßt er sie leicht belustigt und spült schnell den letzten Re...
von Cadrim, Sohn des Murax
19. März 2004, 13:24
Forum: InPlay
Thema: Punin, Gasthaus Räbleins Rebe
Antworten: 95
Zugriffe: 27037

Genau, Junge! Das ist die richtige Einstellung. Wenn alle bereit sind können wir, nach dem Essen selbstverständlich, aufbrechen. Oder zu welcher Stunde ist es denn in einer solchen Akademie angemessen? Ich bin ehrlich gesagt schon etwas neugierig geworden. bei uns sagt man ja, dass menschliche und e...
von Cadrim, Sohn des Murax
28. Februar 2004, 12:52
Forum: InPlay
Thema: Punin, Gasthaus Räbleins Rebe
Antworten: 95
Zugriffe: 27037

"Wenn Du schon aus Punin kommst, kannst Du uns vielleicht helfen? Es geht da um eine Wette von unserm Herrn Esquirio" er deutet auf den Händler "gegen Herrn Castellani, den ich bisher auch noch nicht die Ehre hatte zu treffen. Aber das kann Dir Ariana vielleicht besser erklären, weil ...
von Cadrim, Sohn des Murax
27. Februar 2004, 17:46
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

also bei mir hat´s komischerweise funktioniert, er hat zwar noch nicht geantwortet [-( , aber es kam auch keine Fehlermeldung zurück...
von Cadrim, Sohn des Murax
23. Februar 2004, 18:44
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

Gut!

Russland: lordlyr@gmx.net
Osmanisches Reich: asleif@fp-bdr.de

vielleicht sollte auch jeder noch die Anrede schreiben, dier er gerne hätte, vor allem weil ich die Leute hier nicht kenne. Ich bin jetzt ganz historisch und bleibe bei Zar Nikolaj II.
von Cadrim, Sohn des Murax
19. Februar 2004, 18:09
Forum: InPlay
Thema: Punin, Gasthaus Räbleins Rebe
Antworten: 95
Zugriffe: 27037

Cadrim wirft Connar einen finsteren Blick hinterher. Er überlegt einen Augenblick, ob er nicht vielleicht doch Anspruch auf ein Honorar hat, verwirft es aber dann doch; Connar wurde schließlich wirklich von dem Elfen geheilt und Cadrim hat noch nie unberechtigt Geld verlangt. Als Esperanus das Gasth...
von Cadrim, Sohn des Murax
19. Februar 2004, 17:19
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

Da Andy will schon richtig mitspielen und er würde auch mit Sebastian tauschen (Italien gegen Türkei), das geht klar.
Wie machen wir es jetzt mit der Anrede, Zar Nikolaus oder Zar Tobias?
von Cadrim, Sohn des Murax
18. Februar 2004, 19:28
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

Ich bin auch für Standard, vor allem, da mein Bruder Diplo-anfänger ist und ich ihn nicht vergraulen will
von Cadrim, Sohn des Murax
18. Februar 2004, 14:29
Forum: Diplomacy
Thema: email - Diplomacy
Antworten: 124
Zugriffe: 34638

Ich habe es nach harter diplomatischer Arbeit geschafft, Andreas von der Steigenberger-Dynastie zu gewinnen, damit sind wir 7 Spieler und es kann losgehen.

Seine Prioritätenliste:
1. England
2. Russland
3. Osmanisches Reich
4. Deutschland

@Norbert: I nimm Russland

Zur erweiterten Suche