Die Suche ergab 283 Treffer

von Koshi
27. November 2012, 21:26
Forum: Feedback und Administration
Thema: LARP-Foren immer beliebter
Antworten: 14
Zugriffe: 8357

Re: LARP-Foren immer beliebter

Fragen:
Was ist länger: Zwergenbart oder Elfenohr?
Wer einen eSeL ruft braucht eine ...?
Was ist beim Halbling normalerweise nackt?
von Koshi
24. November 2012, 23:49
Forum: Feedback und Administration
Thema: LARP-Foren immer beliebter
Antworten: 14
Zugriffe: 8357

Re: LARP-Foren immer beliebter

Du Glücklicher, es wird grade wieder angeboten
von Koshi
23. November 2012, 07:32
Forum: Feedback und Administration
Thema: LARP-Foren immer beliebter
Antworten: 14
Zugriffe: 8357

Re: LARP-Foren immer beliebter

...und außerdem braucht vielleicht jemand ティンバーランド 手入れ, was immer das heißt :lol:
von Koshi
20. November 2012, 20:05
Forum: Feedback und Administration
Thema: LARP-Foren immer beliebter
Antworten: 14
Zugriffe: 8357

LARP-Foren immer beliebter

besonders bei Spambots :)
von Koshi
23. September 2011, 14:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal
Antworten: 14
Zugriffe: 6487

Re: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal

Na das klingt doch gut, ich bin schon gespannt :)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es kurzfristig abgesagt wird? Ich hoffe gegen 0?
von Koshi
7. Juli 2011, 17:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10776

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Auch wer ins Blaue schießt, kann humoristisch ins Schwarze treffen =D> =D> =D>
von Koshi
5. Juli 2011, 22:46
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10776

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Ruhig Blut, jetzt ist ja wieder Anfang der Woche.
von Koshi
20. Juni 2011, 04:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10776

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Nun, ob jeder, der was dazu schreibt, das Vorhergehende auch gelesen hat, sei mal dahin gestellt.
Wann kann man denn ungefähr mit einem festen Termin rechnen?
von Koshi
17. Juni 2011, 08:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10776

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Da stimme ich Aelfstan zu, Beratungen über Beratungen bringen niemanden weiter. Es ist ja altbekannt, dass es einen Berg an Infos gibt, der entweder gehortet und sicher verwahrt, nicht überschaut, oder zur Barriere in sich selbst wird. Es dürfte auch klar sein, dass es selbst dann ein Feiercon wird,...
von Koshi
13. Juni 2011, 23:17
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Rat und Tat im Tal der Heldengräber
Antworten: 13
Zugriffe: 6807

Re: Rat und Tat im Tal der Heldengräber

(Ich schreib es mal hier mit rein, obwohl es nach dem gespräch passiert) Vierzehn Tage lang standen die Soldaten der Federntaler Hundert, wie man jene Catanyschen Truppen auf Heldengräber I und III nannte, noch auf Posten, ohne in nennenswerte Konflikte mit den Fischköpfen oder ihren tentakeligen Fr...
von Koshi
8. September 2010, 04:22
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Mahlhain im Herbst
Antworten: 11
Zugriffe: 5878

Re: Mahlhain im Herbst

Die Soldaten verlassen nun die Taverne, begleitet von dem eigenwilligen Efardsmann. Doch wie sie sich gerade beratschlagen, taucht im abendlichen Nebel etwas auf, das sicher nicht in den Tälern geboren wurde - falls es überhaupt je geboren wurde. Man kann nicht genau ausmachen, was sich dort zwische...
von Koshi
7. September 2010, 22:34
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Mahlhain im Herbst
Antworten: 11
Zugriffe: 5878

Re: Mahlhain im Herbst

Beide schauen sich an, und der eine flüstert dem anderen etwas ins Ohr. Ein breites Grinsen stellt sich ein, und man entscheidet sich, dazu lieber nichts weiter zu sagen. "Ähm, nein unser Priester ist der ehrenwerte Templer Durvath. Lord Kosh habe ich selbst noch nicht kennengelernt. Na, ich de...
von Koshi
6. September 2010, 16:05
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Mahlhain im Herbst
Antworten: 11
Zugriffe: 5878

Re: Mahlhain im Herbst

Die Miene des Soldaten verzieht sich, und er atmet hörbar ein. "Ich bin nicht befugt, über die Dinge von damals zu sprechen. Aber ich bin mit einem der von Solis gemordeten Soldaten zur Schule gegangen..." Der Andere knufft seinen Kameraden in die Seite und schüttelt den Kopf, so dass jene...
von Koshi
5. September 2010, 12:04
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Mahlhain im Herbst
Antworten: 11
Zugriffe: 5878

Re: Mahlhain im Herbst

Hjore dürfte die beiden noch nie gesehen haben. Der eine setzt sein Bier ab, und meint "Es ist gut, das zu hören. Ja, in diesen Tagen kann man nicht genug rechtschaffene Männer unter Waffen in den Tälern haben". "An jeder Ecke könnte ein Sumpfdämon warten, der zerhackt werden will&quo...

Zur erweiterten Suche