Die Suche ergab 39 Treffer

von Medina
26. September 2009, 15:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5.5
Antworten: 58
Zugriffe: 10065

Re: Herbstwind 5.5

Hallo zusammen,

Finiel und Creton sind auch mit dabei! :D
Wir freuen uns auf die Taverne in Freiberg - es wird bestimmt ein schöner Abend.

Wir hatten wohl Glück mit der Anmeldung, denn wir haben erst jetzt davon mitbekommen und es ist ja schon nächstes Wochenende.

LG, Medina
von Medina
25. Mai 2008, 13:24
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35887

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Danke für die vielen schönen Fotos! *freu* :D

Auf unserer Seite sind auch noch 4 Bilder dazugekommen (von Captain). Darauf sind zu sehen: die holde Fee, unser "Engelchen" mit der roten Haut und 2x der Ork in Platte.
von Medina
21. Mai 2008, 12:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35887

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Hallo zusammen, ich wollte nochmal nachfragen, ob die restlichen Fotografen ihre Bilder bitte auch noch zur Verfügung stellen könnten? Ich bin mir sicher, dass wir nicht die Einzigen waren, die Bilder gemacht haben. Ich könnte auf Anhieb einige Spieler nennen, die eine Kamera in der Hand hielten. Ge...
von Medina
18. Mai 2008, 22:38
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35887

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

@saliniomee: huch - so schlimm meinte ich es eigentlich gar nicht mit den Vogelnestern. Ich empfand es durchaus als eine schöne Aufgabe für die Elfen - doch wenn wir wirklich 300 Nester gebaut hätten, dann wäre keine Zeit mehr für andere Dinge gewesen (z.B. Meditieren, Rituale, Spaziergänge / Erkund...
von Medina
18. Mai 2008, 21:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35887

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei der Orga für das überwiegend schöne Con bedanken. Man hat gemerkt, dass sich die Orga wirklich sehr viel Mühe mit dem Plot bzw. mit den unterschiedlichen Plotfäden gegeben hat. Es war nahezu für jeden Spieler bzw. für jede Spielergruppe ein kleiner Handlungss...
von Medina
14. April 2008, 13:15
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata 1.5
Antworten: 28
Zugriffe: 5947

Re: Luna Immaculata 1.5

Hallo zusammen,

falls wir am Donnerstag rechtzeitig aus Bonn zurück sind, dann würden wir gern mal vorbeischauen! Nach der langen Winterpause bekommt man schon Larp-Entzugserscheinungen. Außerdem würde ich euch gern mal wiedersehen! :D

LG, Medina
von Medina
10. Februar 2008, 13:13
Forum: LARP - Forum
Thema: Spielsystem
Antworten: 225
Zugriffe: 27791

Re: Spielsystem

Danke für eure Antworten! Nun habe ich wieder einen Überblick über das EP-System und wie man welche Fertigkeiten aufwertet - d.h. schon bald kann meine Char-Story inklusive Fähigkeiten rausgeschickt werden. @Heinrich: DKWDDK ist mir sehr sympatisch :wink: Mir fällt es nach wie vor schwer nach bestim...
von Medina
9. Februar 2008, 15:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Spielsystem
Antworten: 225
Zugriffe: 27791

Re: Spielsystem

Auf die Gefahr hin, dass die Frage irgendwo auf den 14 Seiten Thread schonmal aufgetreten ist: kann mir nochmal jemand ganz kurz zusammenfassen wie das mit der Verteilung der EP bei DragonSys funktioniert? Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass ich pro (DragonSys)-Con-Tag (gelten hier wirkl...
von Medina
2. Februar 2008, 14:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2
Antworten: 244
Zugriffe: 36058

Re: Mahlhain 2

Hi,

Alisa ist auch wieder mit dabei. Ihr hat es in Mahlhain letztes Jahr sehr gut gefallen und sie hofft, alte Bekannte wiederzusehen.

LG, Medina
von Medina
24. Januar 2008, 23:11
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2
Antworten: 244
Zugriffe: 36058

Re: Mahlhain 2

Mahlhain 2? Das klingt super - da bin ich gerne wieder mit dabei. Teil 1 hatte mir letztes Jahr sehr gut gefallen (war mein erstes Larp gewesen). Mal schauen, ob ich mit Alisa komme, aber ich denke schon (vorausgesetzt, dass ich die Anmeldung nicht verpasse). Ich halte mir das Wochenende jedenfalls ...
von Medina
20. Oktober 2007, 17:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 4 Conkritik
Antworten: 53
Zugriffe: 8842

@Talea: danke für deine Zeilen...hm, ja, ich glaube ich werde auf Dauer nicht glücklich mit meiner Jägerin, weshalb ich früher oder später mal einen anderen Charakter ausprobieren möchte. Ich habe da auch schon eine konkrete Vorstellung, aber die Idee befindet sich noch in der Planungsphase 8) Alisa...
von Medina
20. Oktober 2007, 15:59
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 4 Conkritik
Antworten: 53
Zugriffe: 8842

Oje, ich wollte den Thread nicht ins OT drängen (auch wenn ich eure Ansichten sehr interessant finde. :wink: ). Fakt ist jedenfalls, dass ICH etwas ändern muss. Ja ja, der gute alte Alkohol macht so manchen Menschen wieder fröhlich, wenn er reichlich fließt. Wisst ihr, was bei mir passiert? Ich schl...
von Medina
20. Oktober 2007, 13:55
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 4 Conkritik
Antworten: 53
Zugriffe: 8842

Den größten Kritikpunkten, die in diesem Thread geäußert wurden, schließe ich mich an. Was ich besonders schade fand, war die Tatsache, dass es zu wenig NSC-SC-Interaktionen gab. Woran das gelegen haben könnte wurde ja schon mehrfach angesprochen, weshalb ich nicht näher darauf eingehen möchte. Eine...
von Medina
20. Oktober 2007, 13:20
Forum: LARP - Forum
Thema: Wintercon
Antworten: 30
Zugriffe: 5383

Ich würde gerne mal an einer Con mitten im Winter teilnehmen - allerdings nicht, wenn ich im Zelt übernachten muss :smt087 . Vielleicht kann man ja irgendwo ein Haus mieten, dass ein bißchen abseits von der Stadt / dem Dorf steht. Jugendherbergen sind doch meist etwas abschüssig angesiedelt. Allerdi...
von Medina
8. Oktober 2007, 14:09
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 4 Conkritik
Antworten: 53
Zugriffe: 8842

Von mir folgen entweder heute Abend oder morgen noch Fotos. 8)

Zur erweiterten Suche