Die Suche ergab 18 Treffer

von elrathma
4. April 2008, 07:49
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

Re: Magic the Gathering

Hi Flevona, leider bin ich dieses we nicht in fg, aber da ich mit meinen kumpels sowiso darüber rede, mal wieder ne private runde in nächster zeit zuveranstalten, kannst du ja gern mitkommen. wir werden uns voraussichtlich im teufel treffen, da wir das letzte mal zusechst waren und das keine student...
von elrathma
28. März 2008, 11:26
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Klassiker: Diablo II
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

Klassiker: Diablo II

hi leutz, wer dieses alte Werk von Blizzard kennt und für das beste Gameplay auch mal bei der Grafik abstriche macht, kann gern ne Runde mitzocken. Es haben sich schon ein paar Leute gefunden, die Baal virtuell an den Kragen wollen. Die Community is nach wie vor sehr rege und auf der Jagd nach den w...
von elrathma
20. Januar 2008, 19:05
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Termin für eine Versammlung zur Zukunft des DH
Antworten: 30
Zugriffe: 12102

Re: Termin für eine Versammlung zur Zukunft des DH

wenns nicht zu lang dauert, geht der termin auch bei mir (schreib am nächsten tag ne große klausur) :wink:
von elrathma
16. Januar 2008, 06:49
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Termin für eine Versammlung zur Zukunft des DH
Antworten: 30
Zugriffe: 12102

Re: Termin für eine Versammlung zur Zukunft des DH

MO und MI gehts nicht, aber DO 20:00 klingt nicht schlecht :wink:
von elrathma
13. Januar 2008, 19:24
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Vorstandwahl 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 10742

Re: Vorstandwahl 2007

Nein, dann hast du mich falsch verstanden. Ich möchte keine straffere Organisation um scheinbar nicht vorhandenes Engagement zu erzwingen. Was ist denn der Drachenhort im Moment? Mal das Grillfest im Sommer ausgenommen, beschränkt sich alles eigentlich nur noch auf den Drachenhortabend, der zu dem n...
von elrathma
13. Januar 2008, 16:56
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Vorstandwahl 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 10742

Re: Vorstandwahl 2007

Da hast du recht. Das ganze ist vielleicht in Sachen Magic wesentlich einfacher, weil man da eh immer von vorn anfängt und man damit keine laufende Runde mit selbstgespielten Chars unterbrechen muss. Aber erfahrene Rollenspieler würden sicher einen Weg finden Anfänger in der laufenden Runde zu imple...
von elrathma
13. Januar 2008, 09:52
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: Vorstandwahl 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 10742

Re: Vorstandwahl 2007

Ich find es echt schade, dass das ganze jetzt irgendwie ein Totläufer wird. Ich hab die letzten zwei Drachenhortabende den Magic The Gathering Teil vorgestellt und Neulinge an das Spiel herangeführt . Der Andrang war riesig. Mehr als 10 Leute wollten an dem letzten Abend gleichzeitig spielen (wir mu...
von elrathma
18. November 2007, 12:41
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

am kommenden dienstag (20.11.) findet ab 19 Uhr im Teufel das nächste Magic match statt. Alle die Lust haben sind herzlichst eingeladen.
von elrathma
29. Oktober 2007, 22:13
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

sehr gut, dann werd ich mal mit den leuten reden. zu 8 würden sich ja ganz neue möglichkeiten ergeben :D
von elrathma
28. Oktober 2007, 12:30
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

sooo, beim ersten abend waren wir zu fünft und war ein schöner abend mit ner menge spannender matches. trotzdem würden wir uns über weitere spieler freuen. besonders um neue spielvarianten auszuprobieren. den nächsten magic abend werde ich weiter im voraus ankündigen. interessenten können gern hier ...
von elrathma
25. Oktober 2007, 11:57
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

da sich leider erst sehr kurzfristig eine räumlichkeit gefunden hat, in der wir MTG zocken können, ist die ankündigung ebenfalls etwas knapp geworden :? 1.Zockabend: 25.10. (also heute) Treffpunkt: 19 Uhr vor Winklerbau (ich bring euch dann hin) Wer mitmacht, bitte hier mal ein bescheid sagen/posten...
von elrathma
22. Oktober 2007, 20:22
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

mal interessehalber, wie siehts bei euch donnerstag so ab 18 uhr aus. sagt einfach was für euch die beste zeit für ein duel wäre.
von elrathma
21. Oktober 2007, 10:16
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

Hört sich gut an. Warst du beim Rollenspielabend letzte woche dabei?
wenn ja, dann müssten wir uns schon gesehen haben. ich werde mal mit den anderen kumpels von mir reden, ob sie auch zeit dafür erübrigen können.

ich würde mich zumindest auf solche abende freuen :)
von elrathma
4. Juli 2007, 16:12
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

alles klar mach ich. die deckbezeichnungen sagen mir zwar nicht viel, da ich nur bei uns in der stadt und auch nur inoffizielle matches gespielt habe, aber ich glaub dir mal, das sie nicht schlecht sind :wink:

btw. welcher studiengang und welches semester bist du?
von elrathma
3. Juli 2007, 18:50
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 19969

es gibt im moment keine reguläre gruppe, aber ich habe 3 freunde mit denen ich mich hin und wieder zum duellieren treffe. du kannst gern mitmachen. wie siehts bei dir kartentechnisch aus? damit wir wissen, ob du event. eines unsere decks nehmen musst. ansonsten können wir gern mal nen kleines turnie...

Zur erweiterten Suche