Die Suche ergab 176 Treffer

von Sandol
19. August 2015, 12:54
Forum: LARP - Forum
Thema: Llardrien X - Feld der Ahnen
Antworten: 1
Zugriffe: 5817

Llardrien X - Feld der Ahnen

Llardrien X - Feld der Ahnen Wann?: am/vom 19.02.2016 - 21.02.2016 Wo?: Klein Bademeusel "Ihre Linie reichte weiter als ein Auge zu schauen vermochte. Mehr als zehn Reihen tief, alle gehüllt in schimmernde Rüstung und bewehrt mit grausamen Klingen, gewaltigen Äxten und langen Speeren. Ihr Krie...
von Sandol
29. Juni 2015, 10:34
Forum: LARP - Forum
Thema: K22: Chili con Karys
Antworten: 14
Zugriffe: 6427

Re: K22: Chili con Karys

Togaras hat geschrieben:Aus der Anmeldung geht leider nicht hervor, wie die Sanitären Einrichtungen vor Ort sind. Wird es welche geben? ;-)
Es gibt feste Toiletten und Waschbecken, aber keine Duschen vor Ort.
von Sandol
11. März 2015, 23:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung

Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung Wann?: am/vom 19.06.2015 - 21.06.2015 Wo?: Pfadfinderheim Kühles Tal, Friedrichroda Eines dieser eleganten, segellosen Zauberschiffe ist vorgestern im Hafen eingelaufen. Nun sind die Elben des fernen Mandreanor in ihrem prächtigen Zelt auf dem Marktplatz, um A...
von Sandol
11. März 2015, 15:46
Forum: LARP - Forum
Thema: Link zum O.R.K. gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3303

Re: Link zum O.R.K. gesucht

Alex hat bedingt recht, in der OL-Bibo sind die ganz alten Versionen des ORK zu finden.
Allerdings sollten dort nicht die aktuellen Versionen sein, da wir die primär IT ins Spiel bringen wollen.
von Sandol
11. März 2015, 10:56
Forum: LARP - Forum
Thema: Link zum O.R.K. gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3303

Re: Link zum O.R.K. gesucht

Ja, den bekommt man IT... ;)

OT ist er nur für die Ostlande-Orgas im Ostlande-Forum erreichbar.
von Sandol
5. Dezember 2014, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 5954

Re: Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Die Punkte sind aufgenommen und generell sehe ich das wie Alex.
Bitte bereitet euch gut vor, damit wir länger feiern können... ;)
von Sandol
1. Oktober 2014, 10:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 9
Zugriffe: 5606

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Noch sind es 3 Monate bis zum Jahreswechsel und wir haben noch ein paar Plätze frei! Einige von euch haben uns in der letzten Zeit ein paar interessante Anfragen gestellt die bisher nicht eindeutig beantwortet waren. Daher können wir euch jetzt zwei interessante Angebote machen: 1. Gruppenanmeldunge...
von Sandol
4. August 2014, 17:12
Forum: LARP - Forum
Thema: Auenhain 5.2 vom 29. bis 31. August 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 3993

Re: Auenhain 5.2 vom 29. bis 31. August 2014

Ich habe da leider keine Zeit - wäre echt gerne hingefahren!
von Sandol
25. Oktober 2013, 11:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Simpelus Hand - Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Re: Simpelus Hand - Problem

Link zum Simpelus-Hand Schüler-Forum:
http://forum.ludi-saxonici.de/viewforum.php?f=268
von Sandol
16. Oktober 2013, 18:23
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Conkritiken
Antworten: 10
Zugriffe: 3953

Re: Federntal 2 - Conkritiken

Auch von mir ein (spätes) Dankeschön an die Orga. Ich hatte einen sehr angenehmen Con, auch wenn ich das weniger auf den Con als meine direkten Mitspieler zurückführen würde. Ich habe selten wenig vom Plot mitbekommen und das war mal sehr angenehm. Ich habe mich (innerlich OT) sehr über die Bemühung...
von Sandol
13. August 2013, 19:02
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 15526

Re: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013

Fein Fein :) Da die Verpflegung vor Ort ja nur aus Kalter Speise besteht, stellt sich mir die Frage, ob sich jemand (vielleicht kommt auch eine kleine Gruppe zusammen) an der Planung einer gemeinsamen warmen Mahlzeit beteiligen würde. Prinzipiell: ja. Details müssten wir aber später klären, da habe...
von Sandol
15. Juli 2013, 18:05
Forum: LARP - Forum
Thema: LARP-Dokumentation "Wochenendkrieger"
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Re: LARP-Dokumentation "Wochenendkrieger"

Ich bin da auf dem EE... Ist ein sehr ungünstiger Zeitraum - mitten in der LARP-Hauptsaison.
von Sandol
15. April 2013, 09:50
Forum: LARP - Forum
Thema: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Re: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan

Hallo an alle Teilnehmer, bitte hinterlasst uns ein wenig Feedback, Kritik und auch Fotos an folgender Stelle: http://ostlande-wiki.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=278&p=1802#p1802 oder schickt es uns per Mail (orga at llardrien.de) mit dem Vermerk, ob wir es veröffentlichen dürfen. Vielen Dank...
von Sandol
20. Februar 2013, 14:15
Forum: LARP - Forum
Thema: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Re: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan

so als NSC angemeldet... harharhar und darf den Khan spielen ;-) Der Matze Sorry, aber ich muss dich enttäuschen: du bist einfach zu klein für unseren allmächtigen Khan! ;) Aber trotzdem toll, dass ihr alle dabei seid! Der Con ist ja schon fast ausgebucht - es fehlen nur noch NSC. Bei den SC beginn...
von Sandol
18. Februar 2013, 20:28
Forum: LARP - Forum
Thema: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan
Antworten: 5
Zugriffe: 4423

Llardrien IX - In den Wäldern des Khan

Llardrien IX - In den Wäldern des Khan Wann?: am/vom 12.04.2013 - 14.04.2013 Wo?: Bad Gottleuba Bäume! Wohin du auch den Blick wendest: Überall Bäume! Winzige Schösslinge die sich aus dem moosigen Waldboden winden, schlanke Laubbäume die in die Höhe streben, gewaltige Nadelgehölze die mächtigen Säu...

Zur erweiterten Suche