Die Suche ergab 22 Treffer

von curly
29. November 2010, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 3548

Re: Mitfahrgelegenheiten zur Weihnachtsfeier 2010

ich bräuchte auch eine mitfahrgelegenheit - muss aber bis 18 uhr arbeiten

franzi
von curly
29. November 2010, 17:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheit zur Weihnachtsfeier
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Mitfahrgelegenheit zur Weihnachtsfeier

setz doch mal bitte nen link rein
von curly
29. November 2010, 12:03
Forum: LARP - Forum
Thema: Mitfahrgelegenheit zur Weihnachtsfeier
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Mitfahrgelegenheit zur Weihnachtsfeier

Ich brauche eine Mitfahrgelegeneheit zur Gugelgilde Weihnachtsfeier. Ich muss nur leider bis 18 Uhr arbeiten. Fährt jemand erst 18Uhr?

LG
Franzi
von curly
21. November 2010, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)
Antworten: 31
Zugriffe: 10307

Re: MDR-Dreh Rollenspiel (Abstimmungsthread für Teilnehmer)

Wenn ich die einzige Franzi bin, die mitmacht: Ich möchte nicht bei der P&P-Runde dabei sein, denn das mache ich auch im "wirklichen Leben" nicht
von curly
27. Juli 2010, 15:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon

Sie waren zu schnell Frau Katharina E.Uranowa :-D
von curly
27. Juli 2010, 15:47
Forum: LARP - Forum
Thema: Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon

IT - TEXT: Da nun bald das goldene Chaluk vergeben wird und zu einem guten Essen auch gute Unterhaltung gehört, sie hiermit jeder, der etwas vorführen kann, aufgerufen dies an den Tagen des Wettbewerbs zu tun. Der ehrenwerte Trokach es Relokant - erster Leibkoch des Kahn - Lang lebe der Kahn! - wird...
von curly
27. Juli 2010, 15:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Erinnerung/Erklärung: Zigeuner-/KochCon

Hallo Leute. Hier nochmal eine ganz kurze Erinnerung und Erläuterung zu unserer Koch+Zigeuner-Con. Das goldene Chaluk 16.-19.09.2010 Leipzig - Torhaus Weil es noch nich alle verstanden hatten, die Con bietet folgendes: - für alle Zigeuner: die Chance andere Familien zu treffen und Familienspiel zu b...
von curly
30. März 2009, 12:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 1.75
Antworten: 9
Zugriffe: 2294

Re: Luna Opulenta 1.75

muss man sich da anmelden?
.. na ich komm, wenn howie vorher zu mir kommt ^^
von curly
23. Januar 2009, 11:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 1.5
Antworten: 29
Zugriffe: 6392

Re: Luna Opulenta 1.5

bin dabei
von curly
6. Oktober 2008, 22:02
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 14249

Re: Herbstwind 5 - Nachbesprechung

Hallo ihr Lieben. Ich hab ja nun leider nur den Donnerstag miterlebt, aber der war echt toll!!! Mich hat dann die Erkältung, die ich schon die ganze Woche hatte voll erwischt und ich war sooo traurig, dann heim fahren zu müssen! Daher kann ich auch nicht viel zum Rest der Con sagen. Das einzige was ...
von curly
16. Januar 2008, 13:52
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata - Fundsachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1409

Re: Luna Immaculata - Fundsachen

und wer ist deine freundin?
von curly
9. Januar 2008, 11:43
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata - Fundsachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1409

Re: Luna Immaculata - Fundsachen

ich hab auch noch nen gürtel, welcher nicht mir gehört:
- schwarzer gürtel - geflochten mit silbernen beschlägen
von curly
6. Januar 2008, 13:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata - der Tag danach
Antworten: 21
Zugriffe: 4343

Wir bedanken uns auch sehr bei allen, es war ein wunderschönes Silvester. Besonders schön fand ich natürlich die Tavernenübernahme! Danke an alle NSCs und unseren Anführer, der die Stimmung so schon aufgeheizt hat - aber auch an den einen Gefangenen, der versuchte es mit uns allen aufzunehmen und zu...
von curly
28. Dezember 2007, 21:59
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata
Antworten: 66
Zugriffe: 8759

ich habe soviel gewandung und brauchbare gegenstände, dass ich mehr als 1 auto bräuchte, also wäre eine eingrenzung doch recht schön ...
von curly
28. Dezember 2007, 19:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata
Antworten: 66
Zugriffe: 8759

gibt es plot?
ich frage weil wir ja wissen müssen was wir anziehen sollen

LG
f+s

Zur erweiterten Suche