Die Suche ergab 26 Treffer

von Abdi Furrah Siyad
17. November 2003, 21:29
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8459

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < >>>[ Ok Männer, beruhigt euch erstmal. Ich sehe schon, bevor wir von Vertrauen zu anderen Leuten aufbauen können, sollten wir erstmal versuchen auch unter uns fünf eine Basis des gegenseitigen Vertrauens aufzubauen. Daher werde...
von Abdi Furrah Siyad
17. November 2003, 15:51
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8459

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < >>>[ Es schafft denoch mehr Vertrauen, wenn einer von unserer Gruppe Tool als Kontaktmann dient. Wir bestellten also alle zusammen. Dave, du kannst wie vorhin auch geschrieben, deine Bestellung gerne selbstständig abgeben, würd...
von Abdi Furrah Siyad
17. November 2003, 15:19
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8459

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < >>>[ Ok, Dave. Aber das wars. Ich will nicht das zuviele Leute mit Tool in Verhandlung treten. Schließlich müssen wir zu ihm ein vertrauenswürdiges Verhältnis aufbauen und das geht besser, wenn möglichst wenige mit ihm zu tun h...
von Abdi Furrah Siyad
17. November 2003, 14:33
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8459

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < >>>[ Arbeitsteilung ist angesagt. Jeder soll einer bestimmten Aufgabe nachgehen. Das überlastet keinen von uns und stellt bei guter Effizienz sicher, dass auch die lieben Nachbarn nicht allzu großen Verdacht schöpfen. Die Idee ...
von Abdi Furrah Siyad
17. November 2003, 11:09
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8459

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < >>>[ Tag Männer Meiner Meinung nach, lief die Sache letztens ziemlich blöd. Wir haben es einfach nicht drauf mit Schminke, Perrücke und pseudointelligentem Gerede so ein Ding durchzuziehen. Gut, am Anfang sah es noch ganz ok au...
von Abdi Furrah Siyad
4. November 2003, 13:46
Forum: OffPlay
Thema: Söldner versus Schattenläufer
Antworten: 20
Zugriffe: 6546

Nachtrag: Meine Vorstellungen von einer Shadowrun Söldnereinheit: Anders, als du in deine Post geschrieben hast, gehe ich nicht davon aus, dass Söldnereinheiten so super streng militärisch ausgerüstet sind. Panzer, Kampfhubschrauber oder ähnliche Gerätschaften fallen raus. Es liegt nicht in meinem I...
von Abdi Furrah Siyad
4. November 2003, 12:13
Forum: OffPlay
Thema: Söldner versus Schattenläufer
Antworten: 20
Zugriffe: 6546

Ok, nehmen wir einmal an, dass es nur legale Söldner gibt. Durch einige Zusatzlizensen die ihnen das Besitzen und Tragen schwererer Waffen erlaubt, sind sie zwar gut ausgerüstet, müssen sich aber an das Gesetzt halten. Gut, dann könnten auch konzerneigne Truppen die Aufgaben übernehmen. Die sind bes...
von Abdi Furrah Siyad
4. November 2003, 00:01
Forum: OffPlay
Thema: Söldner versus Schattenläufer
Antworten: 20
Zugriffe: 6546

Also ich denke schon, dass nur ein Teil der Söldnereinheiten wirklich legal operiert. Söldner waren schon immer Leute, die für Geld in den Krieg gezogen sind, oder zumindest stark bewaffnet etwas beschützt haben. Und dies auch für ziemlich zwielichte Gestalten getan haben, solange der Geldbeutel sti...
von Abdi Furrah Siyad
3. November 2003, 22:35
Forum: OffPlay
Thema: Söldner versus Schattenläufer
Antworten: 20
Zugriffe: 6546

Wie ich das im "State of the Art" verstanden habe ist ein Söldner vom Begrif her nichts anderes, als ein spezialisierter Shadowrunnner. Nämlich jemand, der halt mehr mit Waffengewalt, ob er sie nun wirklich einsetzt oder nur damit droht, vorgeht. Wie oben schon geschrieben, fehlte mir die ...
von Abdi Furrah Siyad
3. November 2003, 21:31
Forum: OffPlay
Thema: Söldner versus Schattenläufer
Antworten: 20
Zugriffe: 6546

Hi. Also, Sebastian hat mich da ein wenig falsch verstanden. Vielleicht habe ich mir da aber auch ein wenig undeutlich ausgedrückt. Wie auch immer, hier nochmal mein Standtpunkt. Das alles nacher in den Schatten enden sollte, wußte ich nicht. Liegt daran, dass ich ja mehr spontan als Ersatz für Norb...
von Abdi Furrah Siyad
26. Oktober 2003, 16:44
Forum: Feedback und Administration
Thema: HTML in den Post's
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Ja schon, aber da müsste dann auch Böswill hinterstehen.

Denke nicht, dass hier einer absichtlich dein Forum zerstören will.




Oder doch..... *fiesGrins* :twisted:
von Abdi Furrah Siyad
26. Oktober 2003, 10:17
Forum: OffPlay
Thema: Spannung und Action...
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Ich, ich, ich, ich...


PS:
Das klang jawohl jetzt so richtig kindisch. :)
von Abdi Furrah Siyad
26. Oktober 2003, 10:15
Forum: Feedback und Administration
Thema: HTML in den Post's
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Naja, so uninteligent ist dein Forum auch schon wieder nicht.

Wenn ich absichtlich den Endtag nicht setzte fügt es das Script automatisch ein.

Aber ist schon gut, dann verzichte ich halt auf Blocksatz. *schniff*
von Abdi Furrah Siyad
25. Oktober 2003, 19:52
Forum: OffPlay
Thema: Spannung und Action...
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Das stimmt, ohne Action wäre es auf die Dauer auch ein wenig langweilig. Um da wieder den Alien - Vergleich zu ziehen, wo es am Ende ja auch nicht gerade friedlich zugeht, möchte ich lieber nicht wissen, was noch auf uns zukommt, ehe wir uns wieder hinter den rettenden Grenzen befinden. :)
von Abdi Furrah Siyad
25. Oktober 2003, 19:42
Forum: Feedback und Administration
Thema: HTML in den Post's
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Mir gings um:

<div align="justify"> </div>

Zur erweiterten Suche