Die Suche ergab 76 Treffer

von Nillaithiel
19. April 2012, 16:58
Forum: LARP - Forum
Thema: Congelände mit Bergen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Congelände mit Bergen gesucht

Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass das Gelände der ehemaligen Bjelawa-Cons deinen Anforderungen entsprechen würde... Habs dir mal bei gruppenhaus.de rausgesucht: http://www.gruppenhaus.de/forsthaus-say ... s6283.html
von Nillaithiel
20. März 2012, 19:19
Forum: LARP - Forum
Thema: Kinder-LARP in Freiberg
Antworten: 8
Zugriffe: 2554

Re: Kinder-LARP in Freiberg

Also jetzt kann ich zusagen ^^ Müsste nur möglichst noch vor Ostern wissen was gebraucht wird, da ich grad am Packen für meinen Umzug im Mai bin...
von Nillaithiel
24. Februar 2012, 05:12
Forum: LARP - Forum
Thema: Kinder-LARP in Freiberg
Antworten: 8
Zugriffe: 2554

Re: Kinder-LARP in Freiberg

Ich würde auch erstmal unter Vorbehalt zusagen ^^
Mein Mann ist da leider noch außer Landes.....
von Nillaithiel
6. Oktober 2011, 05:15
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal
Antworten: 14
Zugriffe: 6490

Re: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal

Nachdem ich das jetzt mit meinem Mann diskutiert hab, schreib ich hier auch mal.. Also wir (Olli und ich) wären tendenziell auch dabei ^^
von Nillaithiel
29. Juli 2011, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: DreRoCo Herbstgold II - 11.-13. November 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

Re: DreRoCo Herbstgold II - 11.-13. November 2011

Achso. War nur n Angebot, wegen den endlosen Diskussionen nach der letzten DreRoCo... ^^
von Nillaithiel
28. Juli 2011, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: DreRoCo Herbstgold II - 11.-13. November 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

Re: DreRoCo Herbstgold II - 11.-13. November 2011

Wenn Interesse besteht, würde ich evtl die Essensversorgung übernehmen... Gibts da ne Küche oder so was? Ansonsten Dreibein ^^
von Nillaithiel
5. Mai 2011, 23:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 Mitfahrerzentrale
Antworten: 18
Zugriffe: 5802

Re: Federntal 1 Mitfahrerzentrale

mein Mann und ich fahren zu zweit mit Zeugs von FG... Könnten noch einiges vom Fundus mitnehmen, oder aber 1 Person mit Gepäck...
von Nillaithiel
4. Dezember 2009, 12:39
Forum: SPAM
Thema: Was Sünden kosten könnten....
Antworten: 19
Zugriffe: 8964

Re: Was Sünden kosten könnten....

hmmkay... Innerhalb von anderthalb Jahren hats sich ziemlich erhöht.... Seltsam ^^
1708.78 €
von Nillaithiel
27. Oktober 2009, 08:28
Forum: LARP - Forum
Thema: Weitere Fundsachen: Kriebstein und Herbstwind 5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

Re: Weitere Fundsachen: Kriebstein und Herbstwind 5.5

Osric von Carsultyal hat geschrieben:- eine schwarze recht dünne Damenbluse (Elli ?)
nö, also meine isses nicht....
von Nillaithiel
14. Oktober 2009, 19:47
Forum: LARP - Forum
Thema: Schlössertag auf Burg Kriebstein
Antworten: 67
Zugriffe: 10996

Re: Schlössertag auf Burg Kriebstein

Jetz ärger ich mich auch, dass ich nicht kommen konnte... Besch**** Seuche.....
von Nillaithiel
5. Oktober 2009, 06:46
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5.5 - Fundsachen
Antworten: 21
Zugriffe: 4614

Re: Herbstwind 5.5 - Fundsachen

Außerdem haben wir oben bei dem "Separee" einen kleinen Wurfdolch gefunden (liegt jetz bei Howie)....
von Nillaithiel
15. September 2009, 09:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5.5
Antworten: 58
Zugriffe: 10072

Re: Herbstwind 5.5

So, Anmeldung hat geklappt ^^
von Nillaithiel
5. Juli 2009, 18:27
Forum: LARP - Forum
Thema: Nachstellung des Meißner Zugs
Antworten: 15
Zugriffe: 3386

Re: Nachstellung des Meißner Zugs

Fürs Thorland-Con bin ich angemeldet und werde auch zugegen sein... Denn dann würden sie auf mich verzichten müssen, wenn es an dem WE wäre ^^
von Nillaithiel
2. Juli 2009, 10:01
Forum: LARP - Forum
Thema: Nachstellung des Meißner Zugs
Antworten: 15
Zugriffe: 3386

Re: Nachstellung des Meißner Zugs

Bis jetz sind das erst oder zweite WE geplant... Aber wir würden uns auch in wenig an euren Terminen orientieren... Vorgestellt haben wir uns das so, dass wir am Untermarkt in FG loslaufen mit Gewandung und leichtem Gepäck. Das schwere Gepäck (Zelte, Schlafsäcke, Dreibein, etc.) würde mit einem Auto...
von Nillaithiel
29. Juni 2009, 12:10
Forum: LARP - Forum
Thema: Nachstellung des Meißner Zugs
Antworten: 15
Zugriffe: 3386

Nachstellung des Meißner Zugs

Hallo ihr, zuerst einmal Entschuldigung, falls dies der falsche Bereich ist, aber ich weiß nicht, wo es sonst hingehören könnte. Wir (eine kleine Gruppe von 5 Leuten) wollen im September den historischen Zug vom Untermarkt in Freiberg nach Meißen nachstellen. Höchstwahrscheinlich wird es auf zwei ta...

Zur erweiterten Suche