Die Suche ergab 18 Treffer

von Greg
18. November 2003, 17:30
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic <
> ENCRYPTION: D-TRO-18 <

[Morgen nachmittag bin ich zu Kaffe und Kuchen eingeladen, aber am Abend stehe ich definiziv zur Verfügung, ist also recht.

so long
]
von Greg
18. November 2003, 11:25
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic < > ENCRYPTION: D-TRO-18 < [Naja, weißt Du. Meine Paranoia hält sich in Grenzen. Sicher, wer auch immer hinter Smithy steht macht das alles nicht aus purem Spaß an der Freud, weil er unter einem chronischen Fall von gallopierendem Altruismus leidet ...
von Greg
17. November 2003, 21:31
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic < > ENCRYPTION: D-TRO-18 < Falls du es schon wieder vergessen hast, darf ich dich kurz daran erinnern, was du vorher hattest: Ein klappriges Bett und einen löchrigen Schrank in einem winzigen Fünf-Bett-Zimmer in einer schäbigen Kaserne. Naja, nichtm...
von Greg
17. November 2003, 16:59
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart, Ed, Renick, Frederic < > ENCRYPTION: D-TRO-18 < [alles klar, keinerlei Widerrede von meiner Seite. ich melde mich, soweit wir einen Überblich haben, wie teuer die Fahrzeuggeschichte werden wird - dann können wir uns im Detail überlegen wer wieviel geld dafür aufbringen ...
von Greg
17. November 2003, 15:33
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Stuart , Ed, Renick, Frederic < > ENCRYPTION: D-TRO-18 < [Wenn Du das tust, also Aufträge von anderen Leuten annimmst - dann ohne mich. Ich will nicht dabei sein, ich will nichts davon wissen - für solche Nummern sind wir kein Team. Ich weiß nicht wer unser 'Gönner' ist, aber d...
von Greg
17. November 2003, 14:55
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Dave, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < [Na ui, dann sind wir dem gehalt nach ja alle Colonel. Naja, Rang ist mir eigentlich im Moment eher egal, aber soll mir recht sein Colonel. Das Fahrzeug werd ich mit Renick gemeinsam aussuchen, ich denke unsere garage sollte wa...
von Greg
17. November 2003, 12:59
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Frederic, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < [weißt Du, das wir das Geld im moment nicht flüssig haben sollte denke ich das kleinste Problem sein. Wir alle sind momentan recht gut situiert, und gerade in Anbetracht der tatsache, das wir nicht wissen, wie lang das noch...
von Greg
17. November 2003, 12:17
Forum: InPlay
Thema: Bestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 8453

> PRIVATE MESSAGE TO: Frederic, Ed, Renick, Stuart< > ENCRYPTION: D-TRO-18 < [Also... zuerstmal zu der 'Fahrstuhlnummer' von lady Black und Konsorten... Natürlich wärs nicht schlecht, wenn wir das 'einfach so machen' könnten, aber dürfte ich daran erinnern, das wir das sogar wollten? Scheiterte an f...
von Greg
3. November 2003, 17:58
Forum: OffPlay
Thema: Söldner versus Schattenläufer
Antworten: 20
Zugriffe: 6540

Nunja, im großen und ganzen war das natürlich als Shadowrun-Kampagne gedacht, die frage ist nur, wie drastisch jetzt der Übergang sein wird... Ich meine die Leute sind, mal abgesehen davon das sie in Polen schon behördlich gesucht werden, *gg* keine Runner. Also weder qualifiziert noch irgendwie rou...
von Greg
27. Oktober 2003, 08:42
Forum: OffPlay
Thema: Spannung und Action...
Antworten: 6
Zugriffe: 2546

und? ist daran irgendetwas auszusetzen? ;) wer will schon erwachsen sein
von Greg
26. Oktober 2003, 09:01
Forum: OffPlay
Thema: Spannung und Action...
Antworten: 6
Zugriffe: 2546

dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ich fand nicht nur beim letzten run, sondern auch der Kampagne an sich den mix wirklich ok. Und darauf kommt es schließlich an, weder Aktion noch irgendein anderes element in Reinkultur ist lange spannend finde ich - die richtige Mischung machts. Es gab eb...
von Greg
21. Oktober 2003, 17:00
Forum: InPlay
Thema: Erstes Matrix Briefing
Antworten: 10
Zugriffe: 5417

> PRIVATE MESSAGE TO: Major Abdi Furrah Siyad < > ENCRYPTION: S-RSA-8 < >>> nochmals Grüße, zuersteinmal Glückwunsch zur geklärten Lage. Da sie nun wohl den FLug hierher antreten werden denke ich das es etwas gibt das sie wissen sollten. die letzte Woche, in denen wir hier ja noch Urlaub hatten war ...
von Greg
20. Oktober 2003, 22:03
Forum: InPlay
Thema: Mist!
Antworten: 8
Zugriffe: 3945

>PIVATE MESSAGE TO: alle Beteiligten der Aktion< >ENCRYPTION LEVEL: HIGH< >>>Naja Freunde, abstreiten geht schlecht, die Beweise sind ziemlich erdrückend. Fakt ist mal eins, gemeinsame Geschichte ja. Die Waffen die wir benutzt haben (also MG und so) da müssen ir uns alle einig sein, die haben wir un...
von Greg
15. Oktober 2003, 14:40
Forum: InPlay
Thema: Erstes Matrix Briefing
Antworten: 10
Zugriffe: 5417

Re: zu schade

> PRIVATE MESSAGE TO: Starbuck, Thadeusz Rudzinski, Julius Kowalski < > ENCRYPTION: S-RSA-8 < Naja, egal. Ende der Woche bin ich spätestens nicht mehr in diesem Land. Wenn ihr dann noch da seid, bestellt ihm nen schönen Gruß von mir, das heißt falls euch bis dahin nicht irgend so'n kommunistischer S...
von Greg
15. Oktober 2003, 14:29
Forum: InPlay
Thema: Mist!
Antworten: 8
Zugriffe: 3945

> PRIVATE MESSAGE TO: Starbuck, Tadeusz Rudzinski, Julius Kowalski < > ENCRYPTION: S-RSA-8 < Und unseren "Freund" in den eigenen Reihen sollten wir auch nicht vergessen. Um den würd ich mich eigentlich noch ganz gerne "kümmern", bevor ich abhaue... aye, ein wahres Wort. Allerding...

Zur erweiterten Suche