Die Suche ergab 373 Treffer

von JayJaydsch
20. Juni 2016, 23:43
Forum: LARP - Forum
Thema: [Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Re: [Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos

Moinsens,

da mir zwei Anfragen vorliegen, gehe ich einfach davon aus, dass ich die Knochen an den Mann/die Frau/den Verein bringe.

Mein Angebot ist daher beendet.

LG,
Jay
von JayJaydsch
13. Juni 2016, 12:48
Forum: LARP - Forum
Thema: [Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

[Verschenke] Rinderknochen zum Basteln / für Ambiente kostenlos

Moinsens, da ich diesen Monat umziehe, sortiere ich bei mir unter den Larp- und Bastelsachen aus. Aus diesem Anlass gebe ich kostenlos Rinderknochen an Selbstabholer (in FG) ab. Die Rinderknochen sind mehrfach ausgekocht und gründlich sonnen getrocknet. Da gammelt absolut nichts. (hat es die letzten...
von JayJaydsch
15. März 2013, 06:37
Forum: Rollenspiele
Thema: DSA - Von eigenen Gnaden und Mit wehenden Bannern in FG
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Re: DSA - Von eigenen Gnaden und Mit wehenden Bannern in FG

Moinsens,

wir haben einen neuen Mitspieler gefunden, aber ein Platz in der Runde ist noch frei.
Regelmäßiger Spieltermin ist Montag 16.15 Uhr in Freiberg.
Mitfahrgelegenheit wird ab kurz nach 15:00 Uhr ab Dresden Grenzstraße/Flughafen geboten.

LG,
Jay
von JayJaydsch
10. Februar 2013, 12:09
Forum: Rollenspiele
Thema: DSA - Von eigenen Gnaden und Mit wehenden Bannern in FG
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

DSA - Von eigenen Gnaden und Mit wehenden Bannern in FG

Moinsens, Ich meistere derzeit das Kampagnenband "Von eigenen Gnaden" in Freiberg. Im Anschluss steht der Kampagnenband "Mit wehenden Bannern" an. Derzeit hatte ich 3 Spieler mit jeweils zwei Charakteren (nicht zeitgleich). Einer steigt nun stdiumsbedingt aus. Daher suchen wir Ve...
von JayJaydsch
16. Mai 2012, 23:57
Forum: LARP - Forum
Thema: Mystery-LARP auf dem Drachenhort-Abend in FG - 29.05.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Mystery-LARP auf dem Drachenhort-Abend in FG - 29.05.2012

Mystery-LARP in Freiberg - Rollenspieler, Freaks und andere Kuriositäten ! Jana und ich wollen im Zuge des Drachenhort-Abends, einer Rollenspiel-AG-Veranstaltung, ein kleines Echtzeit – „Real live“ – DKWDDK-Larp veranstalten und damit eine neue Larp-Idee auf Praxistauglichkeit testen. Das Larp wird...
von JayJaydsch
16. Mai 2012, 23:54
Forum: Spiel(leit)er gesucht!
Thema: Drachenhortabend in Freiberg
Antworten: 4
Zugriffe: 5625

Re: Drachenhortabend in Freiberg

Mystery-LARP in Freiberg - Rollenspieler, Freaks und andere Kuriositäten ! Jana und ich wollen im Zuge des Drachenhort-Abends, einer Rollenspiel-AG-Veranstaltung, ein kleines Echtzeit – „Real live“ – DKWDDK-Larp veranstalten und damit eine neue Larp-Idee auf Praxistauglichkeit testen. Das Larp wird...
von JayJaydsch
22. September 2011, 15:53
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 13285

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2011

Moinsens. Ich fahre aufs Kroneik und wollte SO früh auf kriebstein rüberkommen. Da ich selbst keinen fahrbaren Untersatz habe bin ich auf eine MfG angewiesen. Hat irgendjemand ähnlich Pläne wie ich und fährt SA Nacht oder SO früh von Kroneik auf Burg Kriebstein rüber ? Die MfG ist für mich die Vorau...
von JayJaydsch
12. September 2011, 12:06
Forum: Rollenspiele
Thema: DSA - Spielrunde "Jahr des Feuers" in FG sucht Spieler
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Re: DSA - Spielrunde "Jahr des Feuers" in FG sucht Spieler

Moinsens, aufgrund von Ausfällen biete ich ein bis zwei neuen Spielern die Möglichkeit des Einstieges in die Kampagne. Wir haben "Schlacht in den Wolken" abgeschlossen und beginnen gerade "Aus der Asche" die obigen Anforderungen gelten auch jetzt. Genauere Details zu Chars und Ei...
von JayJaydsch
5. August 2011, 16:34
Forum: LARP - Forum
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 28
Zugriffe: 11026

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Aelfstans Ausführung ist außer ggf. einer weiteren Auflistung von Interaktionen mit den anderen Clans wenig zuzufüge. Einfach treffend. :)

Jay
von JayJaydsch
5. August 2011, 14:17
Forum: LARP - Forum
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 28
Zugriffe: 11026

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Moinsens, es mag richtig sein, dass die NSC-Rollenverflechtung sehr ausgeprägt war. Und sicherlich mag auch der Dreiertisch dazu geeignet gewesen sein, den Spielern etwas "vorzuspielen". ABER : Es gab mMn und auch mEn ausreichende und nicht wenige Möglichkeiten, dass interessierte Spieler ...
von JayJaydsch
2. August 2011, 12:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 28
Zugriffe: 11026

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Moinsens, Zu aller erst : Ein riesiges Danke an die gesamte Orga für das Con. Es hat wirklich und trotz des Dauerregens nicht nur Spaß gemacht, sondern war für mich eines der Schönsten der letzten Jahre. Und ohne Regen wäre es vermutlich sogar unter den Top10 meines nicht kurzen Larperlebens. =D> Zu...
von JayJaydsch
7. Juli 2011, 13:53
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10763

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Für unter Wortglauberei leidende : Der Termin wird voraussichtlich auf dem Orga-Treffen abgesprochen. aber erst danach auch den Nicht-Orgas bekannt gegeben.

Ich hoffe, dies ist nun eindeutig genug.

Jay
von JayJaydsch
7. Juli 2011, 10:17
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10763

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Moinsens, was lange währt, wird gut, sagt der Volksmund. In diesem Fall hat leider auch das lange Ringen um einen Termin im Herbst nicht zu einem positiven Entschluss und damit zu einem Termin führen können. Wir wollen kein mit dem Mittlande-Con am WE vom 30.09-03.10. konkurrieres Larp veranstalten....
von JayJaydsch
23. Juni 2011, 09:39
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10763

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Die Entschlüsse sind gefasst. Aber ehe wir die publizieren, wollen wir den neuen Termin erst absichern.

Weiteres kommt am WE oder Anfang der kommenden Woche.

LG,
Jay
von JayJaydsch
17. Juni 2011, 15:44
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.10.11
Antworten: 35
Zugriffe: 10763

Re: Federntal 2 - Erkenntnis und Entschluss am WE 30.09-03.1

Moinsens, ich glaube, ein Teil der Missverständnisse resultiert einfach aus der Schriftform, die ein Forum als Kommunikationsplattform nun einmal mit sich bringt. Der eine schreibt etwas und gewichtet der Formulierung wenig Bedeutung zu. Der Nächste liest es und sieht darin die Kernaussage. Ich spie...

Zur erweiterten Suche