Die Suche ergab 99 Treffer

von Ashi
9. August 2013, 10:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 15544

Re: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013

Langsam steh ich mit diesem beschissenen Wochenende echt auf Kriegsfuß! :evil: Warum prügeln sich soviele tolle Events gerade um dieses We :( Ich kann da nicht und das suckt ganz kräftig.
von Ashi
18. Oktober 2012, 12:25
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15388

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

Falko schreib doch wegen des Fundus mal direk den Forumsnick Rurik an, der kann dir da vielleicht eher weiter helfen. Dein letzter Post war leider nicht wirklich hilfreich. Alle schön ruhig bleiben, wir wissen ja, geschriebenes Wort, Internet...blabla ect @Schwarz: Zum Familientag wird das ganze sow...
von Ashi
16. Oktober 2012, 19:19
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 15388

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2012

Paul wird sicherlich seine feine neue Armbrust mit nehmen, mindestens eine Flügellanze, Matzes reparierte Armbrust :wink: und wer ihm bescheid sagt kann sicher auch nochn feines Schwert kriegen.
(Bedenket euren Stand, oh Schwertwünscher!)
von Ashi
7. Oktober 2011, 20:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VIII - So ist's gewesen...
Antworten: 76
Zugriffe: 17915

Re: Mittland VIII - So ist's gewesen...

Vorerst ein kurzer Text, da ich gar nicht auf alles eingehen kann bei dem ich am allerliebsten laut "NAHAHAHAHAHAAAaaaaaaaiiiiiiiiiin xD" schreien würde. Und nicht werde,denn es ist irgendwie herrlich witzig wie ihr euch in verschiedene Richtungen denkt/diskutiert. Meine Rolle hieß Andasch...
von Ashi
31. Mai 2010, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Nordconfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Re: Nordconfahrt

Dann rück doch mal die Details zur Fahrt herrüber :) Abfahrt und so
von Ashi
9. Januar 2010, 19:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 5, Zeughaus, 15.-17.01.2010
Antworten: 15
Zugriffe: 4283

Re: Karys 5, Zeughaus, 15.-17.01.2010

Ich suche ebenfalls noch ne Mfg. Für mich und....naja,...Gepäck in einem Umfang wie es ein Alchimist bzw. Kräuterkundiger braucht um stylisch zu sein #-o
von Ashi
5. Januar 2010, 10:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Obscura - Nachbereitung Silvester-Con 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 3829

Re: Luna Obscura - Nachbereitung Silvester-Con 2009

Das man jedes Jahr erst immer wieder anfragen muss [-X :lol:

Fotos her!
von Ashi
4. Januar 2010, 01:47
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Obscura - Nachbereitung Silvester-Con 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 3829

Re: Luna Obscura - Nachbereitung Silvester-Con 2009

Ich vermisse (immernoch):

- graue lange Schürze
- Halstuch,grau mit rotem Schnörkelmuster und Fransen am Rand

wär schick wenn ich das irgendwann in Empfang nehmen könnte.
von Ashi
26. Oktober 2009, 17:07
Forum: LARP - Forum
Thema: Weitere Fundsachen: Kriebstein und Herbstwind 5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

Re: Weitere Fundsachen: Kriebstein und Herbstwind 5.5

Mir fehlt meine Schürze die Inga dort versemmelt hat. Wäre schick wenn die irgendwie nach Dresden kommt.
von Ashi
5. Oktober 2009, 14:07
Forum: LARP - Forum
Thema: Schlössertag auf Burg Kriebstein
Antworten: 67
Zugriffe: 10996

Re: Schlössertag auf Burg Kriebstein

Haben wollen! @Matze [-o<
von Ashi
2. Oktober 2009, 18:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Schlössertag auf Burg Kriebstein
Antworten: 67
Zugriffe: 10996

Re: Schlössertag auf Burg Kriebstein

Ich bräuchte noch eine MFG von Dresden aus. Bin sehr zeitflexibel.
von Ashi
17. September 2009, 00:35
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VI - Die Nachbeplapperung
Antworten: 9
Zugriffe: 2867

Re: Mittland VI - Die Nachbeplapperung

Bon Soir Was ich am liebsten mochte: - den dummschätzerischen Akroner Magier Fendrik =D> - den Rest dieser Gruppe ;) - den absolut göttlichen Zuber! - den Inspektor - mein Gesicht war bestimmt witzig anzusehn als mir der Inquisitor meinen eigenen Brief gab. - Wahrheit oder Wahrheit mit ner leeren Me...
von Ashi
9. September 2009, 18:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Schlössertag auf Burg Kriebstein
Antworten: 67
Zugriffe: 10996

Re: Schlössertag auf Burg Kriebstein

Hier ich.

Allerdings wäre so ein Planungstreff recht nützlich.
von Ashi
31. August 2009, 17:59
Forum: LARP - Forum
Thema: Mittland VI - Die Nachbeplapperung
Antworten: 9
Zugriffe: 2867

Mittland VI - Die Nachbeplapperung

Und hier eine Menge PLatz für alles rund ums Mttland 6 :oops: weil ich so neugierig bin und die schöne Tradition ein Con im Nachhinein nocheinmal auseinander zu nehmen so ein bisschen einzuschlafen scheint :) Meine Einschätzung folgt nach dem Stammtisch. Aber tobt euch schon mal aus wer denn will. g...

Zur erweiterten Suche