Die Suche ergab 17 Treffer

von Gecko
28. Oktober 2003, 22:43
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8801

Sagen wir einfach mal, mein Auftraggeber hat ein kleines Interesse an dem Objekt. Doch wen ihr andere Sorgen habt, sollte uns die Anlage nicht weiter stören. :)
von Gecko
28. Oktober 2003, 21:13
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>PM to: Gecko, Hageshii, Trinity, Sniffer, Cargrabber
Antworten: 15
Zugriffe: 8801

Leute, Leute, was ist hier den los..?? Da steigt man mal für 5min aus dem Wagen und meine Manschaft zerfleischt sich. Die Novatechanlage interesiert mich schon. Wen ihr da hinwollt, werde ich noch ein paar Leute auftreiben. Wenn nicht fahren wir erstmal die Straße hier weiter. Die führt uns zu meine...
von Gecko
22. Oktober 2003, 23:49
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

> PRIVATE MESSAGE TO: Gecko < > ENCRYPTION: MC-HS-8 < Ok, sehr gut. :) Ich tauche bis zum Treffen unter, bin hier in ein Hornissennest geraten. Hoffe du schaffst es am Leben zu bleiben. PS: Vertraue niemandem. Bis zum Trefen noch nicht einmal mehr mir. Erklärungen kommen dann. Irgendjem~~~~//#~~~#?)...
von Gecko
22. Oktober 2003, 15:12
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10698

>>>[ Das wird mir jetzt echt zu primitiv...

Gecko ]<<<
von Gecko
22. Oktober 2003, 14:44
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii < > ENCRYPTION: none < >>>[ Wenn du noch Freunde hast, denen du traust und die etwas auf dem kasten haben, hoffe ich für dich noch deren Nummer zu haben. Ruf die mal an und besorg dir Verstärkung. Treffen muss ich um einen Tag verschieben, sorry. Warte hier noch auf ei...
von Gecko
22. Oktober 2003, 14:37
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10698

>PRIVATE MESSAGE TO : Silver <
>ENCRYPTION : none<

>>>[ Ach, Silver, wenn das wirklich ein fähiger Runner ist, wird er sich ja nicht gleich wegen eine humorvoll geführten Diskussion ausser Rage bringen lassen. :)

Gecko ]<<<
von Gecko
22. Oktober 2003, 02:15
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10698

>>>[ Da kann der starke Kerl mit seinem Ofenrohr auspuff wohl nicht mehr mitreden, was..??

Gecko ]<<<
von Gecko
21. Oktober 2003, 20:12
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10698

>>>[ Normalerweise ist es ja nicht meine Art irgendwo dumm rumzulamen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme:

*zitter*

Gecko ]<<<
von Gecko
21. Oktober 2003, 19:16
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Ist die Welt nicht schön?
Antworten: 23
Zugriffe: 10698

>>>[Sieh an, sieh an. Der Kerl mit der Holzfälleraxt entpuppt sich als wahrer Idealist und Menschenrechtler. Was für eine Wendung...

*lautlach*

Gecko]<<<
von Gecko
21. Oktober 2003, 13:03
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: none <

Ok, übermorgen in der Kneipe gegenüber der "berühmten" Lobby. :)

Um 23 Uhr ist die einigermassen voll, so dass zwei Leute mehr nicht gross auffallen.

Gecko]<<<
von Gecko
20. Oktober 2003, 15:43
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii <
> ENCRYPTION: DX-98/3 <

Hoffe du hast noch ein paar weitere Freunde, die so gut sind wie ich.

Die Sache ist ernst.

Müssen uns treffen und das so schnell wie möglich.

PS:
Halt dich von Russen fern, bekommt deiner Gesundheit besser.

Gecko]<<<
von Gecko
20. Oktober 2003, 12:03
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii < > ENCRYPTION: none < Aua, das ist ja mal ne Story. Ok, ich werd mal meine Fangarme ausstrecken und versuchen da Informationen zu bekommen. Sieht ja zur Zeit eh nicht grad danach aus, als ob du nen Job ordentlich durchführen könntest. Nichts gegen deine Fähigkeiten, a...
von Gecko
19. Oktober 2003, 18:46
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: >>private Message to: Gecko/Hageshii
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii < > ENCRYPTION: none < Musst dich nicht rechtfertigen. Hauptsache du erledigst den Job zufriedenstellent. Also keine Bezahlung in Nuyen... Hmm... Mal sehen. Geb mir erstmal einen Hinweis, welche Geschichte du meinst. Hab lange nichts mehr von dir gehört. In der Zwische...
von Gecko
18. Oktober 2003, 18:26
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19329

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii< > ENCRYPTION: D-MC-6 < Geht klar... Aber ich denke nicht das dich die aktuellen Jobs dich interesieren. Ich bräuchte da aber in naher Zukunft nen Profi. Du kämst da in die nähere Auswahl. Meld mich die nächsten Tage nochmal. Aber so als kleinen Tipp vorweg, so der alt...
von Gecko
18. Oktober 2003, 15:41
Forum: Matrix, Medien, Megakonzerne
Thema: Jahrhundert-Sommer 2063
Antworten: 47
Zugriffe: 19329

> PRIVATE MESSAGE TO: Hageshii< > ENCRYPTION: D-MC-6 < Au weiha... Dir gehts echt dreckig, was..?? Das letztemal, das wir uns gesehen haben war in einer Loby. Zwei Wachmänner lagen tot am Boden, ich kam gerade mit einem Fahrstuhl an, da standest du vor mir. Gezogene Waffen. Da standen wir für zirka ...

Zur erweiterten Suche