Die Suche ergab 161 Treffer

von Thuron
29. Januar 2007, 10:39
Forum: Bekanntmachungen!
Thema: 5. Februar: Die Zukunft des Drachenhorts
Antworten: 50
Zugriffe: 11989

Auch ich trete hier mit nochmals offiziell als Vorstand des Drachenhorts zurück. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir eine schöne Zeit im Drachenhort ermöglicht haben. Besonderen Dank an Norwid, Sebastian, Sebastian, Norbert, Volker und Karsten, durch die ich in Freiberg erst wieder eine Heim...
von Thuron
20. Januar 2007, 12:00
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: VSOH
Antworten: 5
Zugriffe: 3647

Also ich hab nix gegen Dark Elves. Werd dann wahrscheinlich nen Blood Mage zoggen.
von Thuron
9. Januar 2007, 12:29
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: VSOH
Antworten: 5
Zugriffe: 3647

Ich werd mir erstma schön die Open Beta anschauen. :D
von Thuron
16. Juli 2006, 16:58
Forum: SPAM
Thema: DnD Char...
Antworten: 24
Zugriffe: 11266

So muß das aussehen :twisted: Lawful Evil Human Mage Fighter Follower Of Velsharoon Alignment: Lawful Evil characters believe that a nice, orderly system of life is perfect for them to abuse for their own advancement. They will work within 'the system' to get the best that they can for themselves. R...
von Thuron
5. Juli 2006, 12:59
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Drachenhortabende
Antworten: 40
Zugriffe: 12460

Leider muss ich nach dem letzten Abend eine ähnliche Bilanz ziehen.
Einstellen würde ich Ihn nicht. Aber auf einen am Anfang des Semester reduzieren. Vielleicht findet man doch noch nen paar neue Mitspieler...
von Thuron
19. Mai 2006, 12:16
Forum: LARP - Forum
Thema: Cthulhu-LARP
Antworten: 12
Zugriffe: 3641

Cthulhu-LARP

Gestern Abend ist Sebastian und mir die Idee für ein Cthulhu-LARP gekommen.
Ich würde hier gern erstma hören, ob überhaupt Interesse bestehen würde...
von Thuron
6. April 2006, 16:34
Forum: OffPlay
Thema: Gefunden !
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Ich habe lange meditiert und meine Chakren geöffnet, damit das Chi frei fließen kann. Nachdem ich dies mehrere Stunden getan habe und mich durch Verbrennung des richtigen Räucherwerks, den korrekten Gesten und die weise gewählten Worte auf Miles Long eingestimmt und Ihn unter Unmengen von Papier gef...
von Thuron
6. April 2006, 14:36
Forum: OffPlay
Thema: Gefunden !
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Gefunden !

Miles Long ist gefunden :)
von Thuron
30. März 2006, 09:54
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Nächster Drachenhort-Abend?
Antworten: 11
Zugriffe: 4403

Ich leite das ultimative RPG.
Wir alle haben die Rolle eines Berufstrinkers und wer als letzter stehenbleibt gewinnt.
Ich werds bestimmt nicht sein. :D
von Thuron
28. März 2006, 15:34
Forum: Drachenhort - Management
Thema: Nächster Drachenhort-Abend?
Antworten: 11
Zugriffe: 4403

Am 3.4. schon ? :)
Kommt man kaum in Fg an und ist schon betrunken. Sehr gut !
von Thuron
4. Februar 2006, 11:56
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: Axis and Allies
Antworten: 20
Zugriffe: 9995

Liegt oben in der Arthur-Schulz-Str. 17 bei Theuma und Leon.
von Thuron
2. Februar 2006, 21:36
Forum: Brettspiele und Tabletops
Thema: Axis and Allies
Antworten: 20
Zugriffe: 9995

Müssen wir nur die Übergabe dieses hochbrisanten Gutes vereinbaren. Wir wollen ja nicht, daß es in die Hände feindlicher Mächte fällt. :D
von Thuron
19. Januar 2006, 01:44
Forum: InPlay
Thema: Aus den Berichten an Haus Dlardrageth und die Kirche Bane's
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Werte Familie, glorreiches Haus Dlardrageth, das ist meine letzte Nachricht an Euch. Der Schwarze Herr hat mich abberufen. Ich werde in sein Reich eingehen und so Er is will werde ich wiederkehren um Tyrannei und Unfrieden unter den Minderwertigen zu säen. Betrauert mich nicht, denn das was mich jet...
von Thuron
17. Januar 2006, 13:45
Forum: InPlay
Thema: Aus den Berichten an Haus Dlardrageth und die Kirche Bane's
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Aus den Berichten an Haus Dlardrageth und die Kirche Bane's

Gepriesen seien unsere Vorfahren, die sich vom Weg der Elfen Cormanthyr's abwandten, als diese schwach wurden und mit den minderwertigen Rassen paktierten. Gepriesen sei unsere Blutlinie, die sich aus dem Licht in die Finsternis erhob und uns die Dämonen untertan machte, mit sie unser Blut stärken. ...
von Thuron
16. Januar 2006, 11:54
Forum: InPlay
Thema: Am Bane-Tempel in Proskur
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Mourn tritt auf die Bane-Priesterin zu:
"Wie soll man sich gegenüber, den uns dienenden Kirchen der anderen Götter verhalten ? Insbesondere dem Loviatar-Kult ?"

Zur erweiterten Suche