Die Suche ergab 63 Treffer

von Gyorn Svensson
9. Januar 2010, 13:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 5, Zeughaus, 15.-17.01.2010
Antworten: 15
Zugriffe: 4283

Re: Karys 5, Zeughaus, 15.-17.01.2010

Menno, wieso hab ich an dem WE keine Zeit??? Ich würd auch gern mal wieder larpen... :(
von Gyorn Svensson
1. Dezember 2009, 09:52
Forum: SPAM
Thema: Was Sünden kosten könnten....
Antworten: 19
Zugriffe: 8919

Re: Was Sünden kosten könnten....

Autsch!

1662.98 €
von Gyorn Svensson
12. Mai 2009, 12:50
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Und das Wasser steigt weiter...
Antworten: 17
Zugriffe: 8430

Re: Und das Wasser steigt weiter...

Da Gyorn eine feste Anstellung gut gebrauchen kann, bleibt er auch vorerst in Mahlhain, um für die mit dem Talsprecher ausgehandelten 5 Kupfer pro Kampftag und 2 Kupfer für Arbeitstage zur Verfügung zu stehen. Jeder der Gyorn gut genug kennt, weiß daß DIESER Kerl aufgrund seines kaum vorhandenen Ve...
von Gyorn Svensson
11. Mai 2009, 15:01
Forum: LARP - Forum
Thema: MH 3 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 16537

Re: MH 3 - Nachbesprechung

und es war kein 2meter radius, sondern nur ca 50cm und hat nur die Leute betroffen die aus kürzester Entfernung auf die am Boden liegen ein geprügelt haben. Diese Erfahrung hab ich nicht gemacht. Mit Speer und Zurücktreten, als das Wesen zu Boden fällt und dann ruft "Giftwolke" oder so. I...
von Gyorn Svensson
7. Mai 2009, 08:42
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 3 - Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 1755

Re: Mahlhain 3 - Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

da ich im Außendienst arbeite, weiß ich immer nicht wie lange es geht. ich denke mal, ich komm nicht großartig viel vor 17:00 in DD weg, also mit 18:00 anreise wird wohl eher nix.

ich wollt es hier nur noch mal kurz angekündigt haben
von Gyorn Svensson
7. Mai 2009, 08:12
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Von Karys nach Mahlhain
Antworten: 10
Zugriffe: 5442

Re: Von Karys nach Mahlhain

"Sei mir gegrüßt, Isilnar" ruft Gyorn ihm entgegen.

Als Isilnar den Elbenzauber auf die Pferde legt, bekommt Gyorn ein mulmiges Gefühl...
von Gyorn Svensson
6. Mai 2009, 13:17
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Von Karys nach Mahlhain
Antworten: 10
Zugriffe: 5442

Re: Von Karys nach Mahlhain

Isilnar sieht, daß Gyorn nicht wie üblich mit schwerer Rüstung reitet. Lediglich sein Wams am Leib, sein Rundschild auf dem Rücken und Speer in der Hand trabt er auf dem hochgewachsenen Fuchs durch die staubige Steppe.
von Gyorn Svensson
6. Februar 2009, 10:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 1.5
Antworten: 29
Zugriffe: 6392

Re: Luna Opulenta 1.5

ist der barbara keller dort in der nähe des schlosses???
von Gyorn Svensson
27. Dezember 2008, 10:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 3 vom 30.04.-03.05.2009
Antworten: 54
Zugriffe: 8523

Re: Karys 3 vom 30.04.-03.05.2009

Pah! Magie! Magie ist nichts für den Menschen, sondern sollte den Göttern vorbehalten sein. Ein Mensch hat nach allem mit der Kraft seiner Arme zu streben. Ein Magier ist nur zu schwach, ungeschickt oder feige, eine Waffe zu halten. :D Wie auch immer, ich denke Gyorn wird (wenn er rechtzeitig vom Pl...
von Gyorn Svensson
25. Mai 2008, 22:50
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung
Antworten: 59
Zugriffe: 10607

Re: Herbstwind 5 - Con-Ankündigung

ich hoffe, daß bis dahin wieder alles heile heile ist. wenn ja, bin ich bei
von Gyorn Svensson
23. Mai 2008, 16:01
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Die Reise in die Silbermark.
Antworten: 53
Zugriffe: 20292

Re: Die Reise in die Silbermark.

Gyorn scheint kaum mehr als den Grundtenor von Hjores Ansprache verstanden zu haben. "Nun denn, mein Freund, dann trennen sich unsere Wege hier einstweilen. So die Götter wollen, treffen wir uns eines Tages wieder" Gyorn umarmt Hjore herzlich, dann wirft er sich seinen Rucksack und seinen...
von Gyorn Svensson
23. Mai 2008, 07:07
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Die Reise in die Silbermark.
Antworten: 53
Zugriffe: 20292

Re: Die Reise in die Silbermark.

Gyorn macht ein trauriges Gesicht.

"Achso, dies Städte, die du erwähnt hast liegen im Südwesten. Du reist erst dorthin.... hmmm, nee, das bringt mir nichts. Mein Heimweh ist zu akut, da mach ich mich lieber allein auf den Weg."
von Gyorn Svensson
22. Mai 2008, 22:38
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Die Reise in die Silbermark.
Antworten: 53
Zugriffe: 20292

Re: Die Reise in die Silbermark.

Gyorn, der sich auch dazugesellt hat, nimmt auch einen kräftigen Schluck aus der Flasche, woraufhin ihm ein ziemlich lauter Rülpser entfährt. "Die Begegnung mit der Amazone hat starkes Heimweh nach Norolk gemacht. Seit 3 Wintern habe ich meine Sippe nciht mehr gesehen. Nun will ich sie mal wie...
von Gyorn Svensson
20. Mai 2008, 11:49
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 1.6
Antworten: 98
Zugriffe: 14293

Re: Karys 1.6

Oh ja! Ein Drillsargent....so á la Major Pain? Dann müssen wir dir aber fett Schulterpolster unter den Gambi packen damit du möglichst beeindruckend dreinschaust =D> Wenn ich Gambeson und Dichlinge trage, dürfte das ausreichen, denk ich mal Dann laufen ja bald alle mit einer Kopie der Kemmler-Frisu...
von Gyorn Svensson
19. Mai 2008, 22:25
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35898

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Hallo Krümelmonster! Ich habe es auch noch verschiedenen anderen Leuten IT gezeigt (auch dem Erbauer) und niemand sagte etwas dagegen. Ich hab die Kette mit Hjores Ringen gemacht, ich hab also "nur" Arbeit reingesteckt, das Material hat Hjore gestellt. Aber ich denke mit der IT-Abgabe der...

Zur erweiterten Suche