Die Suche ergab 2 Treffer

von Flevona
4. April 2008, 11:54
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 20267

Re: Magic the Gathering

Danke für eure Antworten. Wie gesagt, mein Deck ist neu, und ich will unbedingt mal ausprobieren, wie ich es noch modifizieren kann. Ums Tauschen gehts mir ehrlich gesagt nicht so. Wie gesagt, das Angebot für dieses WE steht noch immer.

Wir sehen uns aber spätestens zum Drachenhortabend.
von Flevona
3. April 2008, 17:52
Forum: Kartenspiele
Thema: Magic the Gathering
Antworten: 28
Zugriffe: 20267

Will Magic spielen

Hi Leute! Ich hab seit ein paar Tagen ein eigenes Magic-Deck und will es spielen. Aber leider ist das Deck von meinem Freund übelst überpowert. Deswegen will ich auch mal gegen jemanden anderes spielen. Wer dieses Wochenende (4/5/6. 4. 2008) in Fg ist und Bock auf ein Match hat, sollte sich unbeding...

Zur erweiterten Suche