Die Suche ergab 35 Treffer

von Chris
6. November 2014, 15:41
Forum: LARP - Forum
Thema: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh
Antworten: 35
Zugriffe: 13071

Re: CONAUSWERTUNG SH 2 - Der Handschuh

Das Konzept die idee ist gut und wird funktionieren, man muss aber an ot/it konflikten arbeiten. Organisation im gesamtmaß beeindruckend, muss aber verbessert werden. insbesondere wenn so viel vorbereitet wird, was allseits so oft betont wird, ist es ärgerlich wenns dann einfach wegfallen muss. die ...
von Chris
22. Mai 2012, 20:25
Forum: LARP - Forum
Thema: Renaissancetanz in Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 9549

Re: Renaissancetanz in Dresden

Ich würd mich nicht als Tanzprofi bezeichnen. Aber wenn ihr gern nen Tanzworkshop machen wollt, könnt ihr auch gerne mich fragen.

Liebste Grüße,
der Chris aus Leipzig :)

(wo der Chevalier ist, wird meist getanzt und den Tanzworkshop auf Burg Kriebstein hab ich mit angeleitet)
von Chris
26. Oktober 2011, 17:08
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 13296

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2011

ich hab keine mail bekommen, mag aber auch die bilder sehn :(

c.staab89@web.de
von Chris
27. Mai 2011, 10:45
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 - Conkritik
Antworten: 46
Zugriffe: 11281

Re: Federntal 1 - Conkritik

ich hätte gern noch ein bisschen conkritik, da fehlen doch noch viele :(
von Chris
22. Mai 2011, 19:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 - Conkritik
Antworten: 46
Zugriffe: 11281

Re: Federntal 1 - Conkritik

spiel untereinander: ich fand es sehr schön, dass gewisse spannungen, die womöglich auch ot-hintergründe haben, sich im spielverlauf nicht durchgesetzt und die meisten der spielteilnehmer miteinander gespielt haben und sich nicht wegignoriert oder angefeindet haben. wieder sehr schönes spiel mit den...
von Chris
9. Juli 2009, 21:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Mit Reisebus zum Mythodea!
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Mit Reisebus zum Mythodea!

Achtung!!! Bis Montag 13.7. bitte feste Interessensbekundung an mich (ork.chrishammer@web.de), ansonsten können wir nicht buchen und einige kommen NICHT zum Conquest! Achtung!!! Ich brauche Name und email-Adresse. --------------------------------------------------------------------------------------...
von Chris
9. Oktober 2008, 00:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 14249

Re: Herbstwind 5 - Nachbesprechung

Zum Thema Zombiekampf: Der sollte ähnlich wie beim Mythodea ablaufen. Ob nun gesegnete oder heilige Waffe konnte hier gar keine Rolle spielen, weil wir letztendlich eh beim maximal zweiten Schlag umgekippt sind. Die Spannung sollte auch gar nicht dabei liegen einen Kampf zu meistern, sondern vielmeh...
von Chris
7. Oktober 2008, 09:32
Forum: LARP - Forum
Thema: Herbstwind 5 - Nachbesprechung
Antworten: 104
Zugriffe: 14249

Re: Herbstwind 5 - Nachbesprechung

grüße vom erwin und danke an alle mitspieler :) ich fand, es war ein con, was so schön, wie kalt war :) ich habe jetzt eine erkältung :) wenige kritikpunkte: -ein paar räuber hätten doch ins konzept gepasst, damit leute wie liv auch was zutun kriegen. -die vielen silbermünzen gleich ausgeben, wenn c...
von Chris
2. Juli 2008, 16:43
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Weiter nach Karys
Antworten: 21
Zugriffe: 9218

Re: Weiter nach Karys

"Ich begleite euch gern."

War die kurze Entgegnung bevor Grombald sich wieder der Umgebung widmet.
von Chris
27. Juni 2008, 12:28
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Weiter nach Karys
Antworten: 21
Zugriffe: 9218

Re: Weiter nach Karys

"ho, was für Reise..."

Sprach Grombald aus dem Portal stolpernd. Sein Blick folgte dem Hjores und machte das Flugblatt aus.

"Na das wär doch was für uns, oder? Vielleicht gibt es ja die Disziplin Wettsaufen."
von Chris
26. Juni 2008, 20:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 1.6
Antworten: 98
Zugriffe: 14293

Re: Karys 1.6

wir hätten platz, hab dir ne pn geschrieben
von Chris
26. Juni 2008, 17:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 1.6
Antworten: 98
Zugriffe: 14293

Re: Karys 1.6

Ich kann noch nichts festes sagen, da ich auch erst seit ein paar Stunden wieder zu Haus bin. Aber ich denke, wir fahren von Leipzig aus, durch Dresden durch und könnten dann "leichtes Mädel" mitnehmen. Dann gibts kostenfreie Massagen als Dankeschön *träum* Ob und wie das klappt, schreib i...
von Chris
26. Juni 2008, 17:17
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Weiter nach Karys
Antworten: 21
Zugriffe: 9218

Re: Weiter nach Karys

Natürlich reist Hjore nicht allein und wie schon von Mahlhain aus, begleitet Grombald den Hjore weiter in kommende Abenteuer. Ob der letzten Ereignisse, speziell Anklagen, betrachtet Grombald das Gebet an Efard und achtet verstohlen auf plötzlich heranziehende Wolken. "Tja, wenn du das machst,...
von Chris
19. Juni 2008, 15:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 -- LOST and FOUND
Antworten: 30
Zugriffe: 5585

Re: Mahlhain 2 -- LOST and FOUND

Aye 8)

Zur erweiterten Suche