Die Suche ergab 237 Treffer

von Zwerch0815
7. Oktober 2013, 20:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 2 - Conkritiken
Antworten: 10
Zugriffe: 3953

Re: Federntal 2 - Conkritiken

Moin, auch ich möchte mich hier für einen sehr guten Con bedanken. Ein riesengroßes Lob geht an die Spieler der Dorfbevölkerung. Das Spiel war einfach klasse und hat für jede Menge Leben gesorgt - man hatte wirklich das Gefühl, sich in einem Dorf zu befinden. Auch die Dorfvorsteherwahl mit dem entsp...
von Zwerch0815
19. Mai 2008, 23:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35864

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

@Yugo Amaryl

Wir sehen uns ja Dienstag, dann kann ich dir mal berichten, was eigentlich passiert ist. Die ganze Sache ist so verworren, dass das im Forum schwierig zu erläutern ist und man wird, wenn man nicht dabei war, vielleicht nicht ganz schlau daraus
von Zwerch0815
19. Mai 2008, 13:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Malhain 2 - Politische Konsequenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Malhain 2 - Politische Konsequenzen

Es interessiert mich doch sehr, was jetzt eigentlich (außen)politisch gesehen auf die Ereignisse folgt. Denn - unabhängig davon, wer Recht hatte, wer provoziert wurde etc. - ist es doch faktisch so, dass die Catanyer mit einer Botschaft in Malhain eine Truppe des Sol Invictus ausgelöscht haben (Auch...
von Zwerch0815
18. Mai 2008, 20:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35864

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Auch von meiner Seite etwas zu dem Con : Wie Aardjon schon bemerkt hat, war das Ambiente sehr schön, insbesondere durch die vielen InTime-Zelte und die Händler, Handwerker etc. Klasse. Die Zeltplatzzuteilung war an sich okay, aber man hätte vielleicht die Händler, Handwerker und Teezeltleute ("...
von Zwerch0815
15. Mai 2008, 22:47
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

Schon den gesamten letzten Teil der Reise war Naramis sehr schweigsam, wie auch an dem heutigen Abend. Als alle gegangen sind, sitzt Naramis noch längere Zeit vor seinem Weinbecher. Schmunzelnd denkt er an die Gespräche an diesem Abend zurück. Doch immer wieder scheint er tief in Gedanken zu versin...
von Zwerch0815
13. Mai 2008, 23:35
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

@Hjore Hjore, es ist immer die Frage, in welchen Dimensionen ihr denkt. Wenn man den halben Kontinent betrachtet, komme ich natürlich aus dieser Gegend, nimmt man nur das Federntal selber, ist es schon sehr viel weiter. Außerdem sind die Karten hier so schlecht, dass ich manchmal selber nicht weiß, ...
von Zwerch0815
13. Mai 2008, 14:29
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

Dazu eignet sie sich natürlich auch. Mit einem Schmunzeln im Gesichtv redet Naramis weiter : Aber unsere Probleme mit der Wache haben mich gelehrt, dass man das Räubergesindel, was die Überfälle macht, gleich an Ort und Stelle begraben sollte. Dann muss man es nicht irgendwelchen komplett verrückten...
von Zwerch0815
13. Mai 2008, 14:12
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

Naramis hat sich bei der fahrenden Händlerin, die Hjore erwähnt hat, eine Schaufel gekauft und zu seinem Gepäck hinzugefügt. Ehrlich gesagt, verstehe ich die komplette Politik des Landstriches nicht mehr und ich habe auch den Überblick verloren. Und eigentlich komme ich ja nicht weit von hier... Ic...
von Zwerch0815
30. April 2008, 17:22
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

Ich brauche euer Zeug nicht und im Moment ist mir gerade nicht nach Alkohol zu Mute - lasst mich einfach wachen und sprecht mich die nächste Zeit nicht mehr an !
von Zwerch0815
25. April 2008, 20:00
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

In Ordnung, werter Hauptmann. Die Sache kommt vor den nächsten Inquisitor des Sol Invictus, so wir einen treffen, oder nach den Geschehnissen in Malhain vor den Talsprecher nach Falkenberg. @Katharina Werte Katharina, würdet ihr den Text formulieren ? Ich könnte das zwar auch, aber eure Kenntnisse s...
von Zwerch0815
22. April 2008, 18:53
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

Während des gesamten Gespräches hat sich die Miene von Naramis verdunkelt Gestatten, Naramis Quent vom ehrwürdigen Orden Fatum Saljeth der stolzen und freien Stadt Saljeth. Ich bin schon lange hier beheimatet und habe oft erfahren, dass hier im Federntal Gerechtigkeit - im Gegensatz zu anderen Land...
von Zwerch0815
20. April 2008, 10:57
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

In die Runde, ohne jemanden "besonders" anzuschauen Gestandene Krieger erkennt man daran, dass sie ihre Wunden ordentlich reinigen und verbinden. Es gibt schon genug Leute, die einarmig umherlaufen... Was den "Unfall" angeht, so würde ich ihn auf jeden Fall melden. Ich glaube zw...
von Zwerch0815
18. April 2008, 14:08
Forum: Götterkult und Zauberbuch
Thema: Wieder unterwegs nach Mahlhain
Antworten: 106
Zugriffe: 30826

Re: Wieder unterwegs nach Mahlhain

Etwa zur Mittagsstunde hat Naramis Katharina eingeholt. Nach seiner etwas gesetzten Stimmung in der Taverne gestern scheint Naramis die gute Laune wiederentdeckt zu haben und beginnt zu reden Und wieder geht es nach Malhain, Katharina - und ich sehe an eurem Blick, dass ihr nicht so ganz belustigt ...
von Zwerch0815
14. April 2008, 20:47
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Immaculata 1.5
Antworten: 28
Zugriffe: 5947

Re: Luna Immaculata 1.5

Moin,

ich bin natürlich auch mit von der Partie. Und Aryan hat recht - für den Steiger im EAC wird das eine gute und "volle" Atmosphäre geben :wink:

Ingo alias Naramis Quent
von Zwerch0815
12. Februar 2008, 13:49
Forum: LARP - Forum
Thema: SC vs. NSC
Antworten: 18
Zugriffe: 3817

Re: SC vs. NSC

Ich bin selber aus diversen Gründen auch lieber SC, habe aber auch die andere Seite als SL und NSC kennen gelernt. Zwei wichtige Punkte für mich, um als NSC aufzutreten : 1. Deutlich weniger zahlen als die SC´s. Ich sehe mich, auch wenn es da sicher viele Ausnahmen gibt, doch als etwas eingeschränkt...

Zur erweiterten Suche