Die Suche ergab 8 Treffer

von Trippel0
27. Januar 2010, 22:15
Forum: LARP - Forum
Thema: Maskenball auf Burg Kraswodar!
Antworten: 15
Zugriffe: 3599

Re: Maskenball auf Burg Kraswodar!

Schade das es nicht geklappt hat, teuer ??? Keinesfalls finde ich,wir waren schon auf Cons (Anreise 470km) die für ein Wochenende pro Nase ohne Fahrtkosten 55 € waren und da wurde weniger geboten. Ich denke auch es lag eher an der kurzen Bekanntgabezeit, das macht auch viel aus bei der Finanzplanung...
von Trippel0
27. Januar 2010, 22:03
Forum: Von MUD bis MMORPG
Thema: Der WoW-Treffpunkt
Antworten: 13
Zugriffe: 7197

Re: Der WoW-Treffpunkt

dann trag ich mich hier auch mal ein ^^ Forscherliga Main : Thorandill - Mensch - Paladina - LVL 80 Heal/Tank Twink : Gudjaron - Drenai - Schamane - LVL 49 - Damage Katorius - Gnom - Hexenmeister - LVL 26 - Damage/ PvP Deronius - Mensch - Magier - LVL 6 - Damage Ice zur Not auch noch die Charakter m...
von Trippel0
27. Januar 2010, 21:47
Forum: LARP - Forum
Thema: LARP Statistik 2009 - Sachsen - wo nur wenig LARPer wachsen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3889

Re: LARP Statistik 2009 - Sachsen - wo nur wenig LARPer wachsen?

Nach langer Zeit der Abwesenheit, möchte ich mich doch auch mal wieder äußern. Ich finde nicht, dass es in Sachsen zu wenige Larp-Taugliche Regionen gibt. Gut das mit der Anfahrt seh ich ein, aber was wollen wir den. Ambiente ohne Bezug zur Realität oder eben ein brauchbares Gelände zum spielen unse...
von Trippel0
11. Januar 2009, 19:04
Forum: LARP - Forum
Thema: CONANKÜNDIGUNG
Antworten: 81
Zugriffe: 12524

Re: CONANKÜNDIGUNG

[-X Mal zurück zum Hauptthema dieses Thread, Wann ? Wo ? Wieviel ? und am wichtigsten welche Vorraussetzungen gibts (Essen,Schlafen,Sanitär) vom Prinzip her würd ich ja ganz gern mal wieder da vorbei schauen aber diesmal eben als nerviger SC und nicht als lieber netter und vollig harmloser NSC ^^ :t...
von Trippel0
25. Mai 2008, 21:42
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35908

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Aus welchem Grund? Wenn es einfach so gewesen wäre, wundere Dich nicht, wenn gewisse Leute etwas gegen so dunkle Lager haben. So wie Ihr Drow spielen wollt, wollen andere Spieler Sol Invictus Anhänger spielen, müssen ja aber scheinabr mit ihrem SC Leben von vornherein abschliessen. Tolles zusammens...
von Trippel0
24. Mai 2008, 18:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35908

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

Sooooo meine lieben Larpies..... abkühlen und runter kommen =D> [-o< Ich spiele IT einen Drow und einige hier kennen unseren Clan, dunkle Chars haben manchmal einfach nicht soviele Optionen zum ausspielen, damit sie nicht unglaubwürdig werden. In unserem Fall heißt es dann schnell "Kuscheldrow&...
von Trippel0
21. Mai 2008, 19:59
Forum: LARP - Forum
Thema: BEROMARK 3, ehrliche Händler
Antworten: 0
Zugriffe: 1056

BEROMARK 3, ehrliche Händler

Für alle die es interessiert.......... Beromark 3 - Ehrliche Händler 11.07 - 13.07.2008 Orga Beromark Orga Ort Pfadfinderzeltplatz Westernohe ca. 3 Km von Rennerod entfernt (PLZ: 56479, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte] Genre Mittelalter Art Schlachten-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstv...
von Trippel0
21. Mai 2008, 11:56
Forum: LARP - Forum
Thema: Mahlhain 2 - Rückblick
Antworten: 243
Zugriffe: 35908

Re: Mahlhain 2 - Rückblick

=D> Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Ich war, wie unschwer am Namen zu erkennen einer der Beiden Imps des Sphärenwächters und ja ich hatte meinen Spaß. Ich fang auch mal mit den Highlights an : - Ambiente TOP und gut verwaltet - Essen, an Menge und Vielfallt echt super -...

Zur erweiterten Suche