Die Suche ergab 40 Treffer

von Illidan
16. September 2017, 14:59
Forum: OffPlay
Thema: Charaktere
Antworten: 5
Zugriffe: 6396

Re: Charaktere

Da ich die Regeln nicht kenne habe ich leider auch keine Ahnung was es überhaupt für Charaktere gibt. Kann man das irgendwo nachlesen?
von Illidan
16. September 2017, 14:58
Forum: OffPlay
Thema: Termine
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Termine

Dann warten wir mal bis die Beiden wieder da sind oder?

LG

Daniel
von Illidan
28. Oktober 2011, 10:14
Forum: LARP - Forum
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 13285

Re: Lebendige Burg Kriebstein 2011

Habe noch ein paar Fotos auf den FTP geschoben!
von Illidan
25. Mai 2011, 12:54
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 -Magierspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 8441

Re: Federntal 1 -Magierspiel

Deinen Kampfmagier sieht man dann vielleicht auch mal zaubern, aber sag mir bitte mal woran man außer an dem Namen den Magus erkennen sollte?
von Illidan
25. Mai 2011, 12:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 - Conkritik
Antworten: 46
Zugriffe: 11271

Re: Federntal 1 - Conkritik

Unter den schon ausgeführten Umständen (NSC Mangel) war es doch ein recht angenehmes CON. Gute Balance zwischen Magie und Kampf. Dank an die Monster-NSC! Das waren sehr schöne und gut gespielte Kämpfe! Wenn auch immer zu wenige Gegner! Das Ritual am See war für alle die nicht daran teilgenommen, son...
von Illidan
25. Mai 2011, 12:45
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 -Magierspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 8441

Re: Federntal 1 -Magierspiel

Die Klamotte! Ich stell mir Magier anders vor! Nicht in Wappenröcken!

Die Fischwesen habe ich als solche erkannt und auch die Untoten waren cool.
von Illidan
25. Mai 2011, 11:26
Forum: LARP - Forum
Thema: Heimkehr nach Mittland - Neues Leben - Nachbesprechung
Antworten: 6
Zugriffe: 2477

Re: Heimkehr nach Mittland - Neues Leben - Nachbesprechung

Von mir auch noch ein paar Anmerkungen: Das Wochenende an sich war sehr angenehm! Perfekte Verpflegung, super Location und herrliches Wetter. Zum Plot: Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt war es ein ziemlicher Spagat zwischen dem Spaßplot und der sehr düsteren ernsten Geschichte um die angeblich...
von Illidan
1. März 2011, 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: [MV 2011] Kandidaten für den erweiterten Vorstand
Antworten: 9
Zugriffe: 3619

Re: [MV 2011] Kandidaten für den erweiterten Vorstand

Um auf Flotsch's Frage einzugehen, was die Aufgaben des erweiterten Vorstandes betrifft. Der erweiterte Vorstand ist zu allererst als Kontrollgremium für den geschäftsführenden Vorstand gedacht. Es wird gewünscht, dass der erweiterte Vorstand an den Vorstandssitzungen teilnimmt und dem geschäftsführ...
von Illidan
22. August 2010, 20:40
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch August
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Gugelgilde Stammtisch August

Hallo Ihr! Am Donnerstag den 26.08.2010 findet unser nächster Gugelgilde-Stammtisch statt, wie immer im Club Traumtänzer auf der Parkstraße 5 ab ca. 19.30 Uhr! Dieses Mal werden sicher, aufgrund des nun leider schon wieder vergangenen Mittland Cons und dem daraus resultierenden Gesprächsbedarf, viel...
von Illidan
27. April 2010, 09:28
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch April 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1544

Gugelgilde Stammtisch April 2010

Hallo Ihr! Unser monatlicher Gugelgilde Stammtisch findet diesen Donnerstag den 29. April statt. Ab 20 Uhr seid ihr wieder herzlich eingeladen euch mit Gleichgesinnten zu einem Plausch zu treffen! Wer für sich oder andere ein Vereins-T-Shirt bestellt hat wird es beim Stammtisch abholen können. Hier ...
von Illidan
22. März 2010, 08:30
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch März
Antworten: 0
Zugriffe: 1307

Gugelgilde Stammtisch März

Hallo Ihr! Unser monatlicher Gugelgilde Stammtisch findet diesen Monat nicht wie bereits angekündigt am 31. März statt, sondern schon diese Woche am Mittwoch den 24. Die Woche drauf ist im Traumtänzer bereits eine andere Veranstaltung geplant. Eine Vorstandssitzung wird es diesmal nicht geben, aber ...
von Illidan
19. Januar 2010, 16:24
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch Januar
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Gugelgilde Stammtisch Januar

Liebe Gugelgildler, liebe Larper um das neue Vereinsjahr gleich voller Elan zu beginnen, laden wir euch ein, am 25.01.2009 ab 19:30 Uhr im Traumtänzer, unseren regelmäßigen Gugelgilde-Stammtisch zu besuchen. An diesem Termin wird auch der Vereinsvorstand im Separee des Traumtänzers eine Vorstandssit...
von Illidan
23. November 2009, 17:36
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch November
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Gugelgilde Stammtisch November

Hallo Ihr! Am 26.11.2009 findet wieder der Gugelgilde Stammtisch statt. Ab 19.00 Uhr im Traumtänzer können sich wieder alle Vereinsmitglieder und andere Larpbegeisterte zu einem Plausch einfinden. Zu besprechen gibt es unter anderem die Gugelgilde Weihnachtsfeier auf Burg Kriebstein und die Auswertu...
von Illidan
29. Juli 2009, 15:39
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

Gugelgilde Stammtisch Juli

Hallo Ihr! Am Freitag, den 31.07.2009, findet wieder unser Gugelgilde e.V Stammtisch statt. Ort: Club Traumtänzer Parkstrasse 5, Start ist 19.00 Uhr. Alle Mietglieder und Rollenspielbegeisterte sind wieder herzlich eingeladen. Themen: - Auswertung der letzten Bogenschieß-Aktionen - Anschaffung eines...
von Illidan
22. Juni 2009, 13:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Gugelgilde Stammtisch und Vereinsgeburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 980

Gugelgilde Stammtisch und Vereinsgeburtstag

Hallo Ihr! Am Donnerstag den 25.06.2009 ist es wieder soweit. Wir feiern im Club "Traumtänzer" unseren Vereinsgeburtstag, zum 2.ten mal übrigens. Schon traditionell wird es wieder einen Backwettbewerb geben und dem Gewinner winkt ein Gugelgildegutschein. Also legt euch ins Zeug! Gern könne...

Zur erweiterten Suche