Die Suche ergab 44 Treffer

von Noraser
12. Mai 2018, 15:25
Forum: LARP - Forum
Thema: Tag der Schwalbe/ Neulinge 2018 30.6-1.7.18
Antworten: 0
Zugriffe: 2474

Tag der Schwalbe/ Neulinge 2018 30.6-1.7.18

Direkt vor den Toren Leipzigs in Torchau werden wir einen 1 Tagescon mit Taverne und Übernachtung anbieten. Der Con soll Neulingen eine Möglichkeit bieten in das Thema LARP rein zu schnuppern, erste Erfahrungen bieten und Kontakte vermitteln. Wir werden eine Vorabveranstaltung bieten, die Neulinge d...
von Noraser
4. November 2016, 14:04
Forum: LARP - Forum
Thema: Kennt jemand diesen Hersteller (Larp Wafen,Schild)
Antworten: 0
Zugriffe: 4213

Kennt jemand diesen Hersteller (Larp Wafen,Schild)

Hi,
hab aus einen privaten Fundus einige Sachen gekauft. Dabei 2 Schwerter und ein Schild mit einen Hersteller Symbol das ich im Netz nicht finden konnte.
Siehe angehängtes Bild. Könnte ein B oder T im Kreis sein... Oder eine Brezel ;-)
Angeblich in Berlin gekauft.
Larp wafen.jpg
gruss
Noraser
von Noraser
18. Juni 2015, 20:03
Forum: LARP - Forum
Thema: K22: Chili con Karys
Antworten: 14
Zugriffe: 6475

Re: K22: Chili con Karys

Wie Alex schon sagt, muss man bei Kary's Con's schon Pech haben, um auch als Anfänger nicht ein interessantes Wochenende zu erleben. Allerdings empfehle ich Neulingen erst mal als NSC auszuprobieren was sie können und was nicht. Dir dürfte klar sein wie schwirieg es ist ein Zwerg oder Elfe glaubwürd...
von Noraser
5. Juni 2015, 22:45
Forum: LARP - Forum
Thema: K22: Chili con Karys
Antworten: 14
Zugriffe: 6475

Re: K22: Chili con Karys

Also wenn es die Hütte aus der Beschreibung ist, dann gibt es 2 Toiletten:
http://www.forsthuetten-sachsen.de/de/h ... .php?id=17

Noraser
von Noraser
25. Februar 2015, 19:57
Forum: LARP - Forum
Thema: 28. Februar - Traumreich 0.1 - Prolog
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: 28. Februar - Traumreich 0.1 - Prolog

Eine Kampagne als Auffangbecken für abgesagte Termine ? - das wird aber eine lange Geschichte... ;-)
Trotzdem, Danke das ihr kurzfristig den Kriebstein Termin gerettet habt.
Währe sicher nicht gut angekommen, wenn wir das ausfallen lassen hätten.

gruss
Noraser
von Noraser
5. Oktober 2014, 19:30
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Opulenta 2 - Silvester-Taverne im Federntal
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Luna Opulenta 2 - Silvester-Taverne im Federntal

Mist, da ich schon für den grossen Syvester con geplannt bin, wird Curt sich zu Sylvester also irgendwo anders in den Federntälern aufhalten.
Langsam verliehrt er den Anschluss an die Geschenisse..

Noraser
von Noraser
24. Juli 2014, 22:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung/Auswertung - OT
Antworten: 21
Zugriffe: 4873

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung/Auswertung - OT

stuvar hat geschrieben:Ich hab mein großes Brotmesser (ca. 30 cm lang, Sägezahnklinge) leider liegen gelassen. Es lag anfangs direkt bei der Melone um diese aufzuscheiden.
Hat dein Messer einen schwarzen Griff
Schriftzug: Designed by Conran

bei mir sind jetzt 2 Brotmesser gelandet, nur eins gehöhrt mir

Noraser
von Noraser
15. Juni 2014, 21:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Karys 20: Herz ist Trumpf 19. - 21. September 14
Antworten: 10
Zugriffe: 4116

Re: Karys 20: Herz ist Trumpf 19. - 21. September 14

Der Con ist auf der Gugelgilde Seite unter Veranstaltungen als Karys 21 gelisted, vielleicht kann das mal jemand korigieren.
ist nicht wichtig, hilft aber Konfuzius vorzubeugen...
von Noraser
14. Januar 2014, 23:30
Forum: LARP - Forum
Thema: K16 - Im Zeichen der Sieben 17.-19.1.14
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: K16 - Im Zeichen der Sieben 17.-19.1.14

Ich kann eine MFG ab Dresden für Vormittags/Mittags anbieten. Also eigentlich nur für NSC geeignet.

Noraser
von Noraser
26. Mai 2013, 17:50
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 15539

Re: Ankündigung: Federntal 2 - vom 4. bis 6. Oktober 2013

Hi, Ich vermute über die mitnutzung des Feiertags 3.10 habt ihr nachgedacht? - Wenn ihr das nicht Plotmassig nutzen wollt, könnte man ja immernoch über einen unabhängigen "Tarvernenabend", für die die früher können, nachdenken. Gabs ja beim Herbstwind 4(?) schon mal, fand ich damals gut, d...
von Noraser
1. November 2011, 18:52
Forum: LARP - Forum
Thema: Luna Dividua - Silvester-Con 2011 in Freiberg
Antworten: 11
Zugriffe: 4052

Re: Luna Dividua - Silvester-Con 2011 in Freiberg

zum schnittchen? wurde die schon mal bespielt? in welchem tal liegt die taverne denn? Auf jeden Fall. Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann waren das die beiden Tarvernen die im Babarakeller abgehalten wurden. Ort würde damals auch definiert, müste man mal die alten Einträge durchgehen. 1)Frage:...
von Noraser
6. Oktober 2011, 18:53
Forum: LARP - Forum
Thema: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal
Antworten: 14
Zugriffe: 6488

Re: Ankündigung: Silvester-Con im Federntal

Ich hab euch auch ganz oben auf der Liste.

Noraser
von Noraser
21. Juni 2011, 23:03
Forum: LARP - Forum
Thema: Federntal 1 - Conkritik
Antworten: 46
Zugriffe: 11281

Re: Federntal 1 - Conkritik

etwas sehr spät aber... Erst mal Danke das ich wieder dabei sein durfte! Grade da ich mich ja erst in letzter Minute angemeldet hab und dann auch noch mit ner Menge Sonderwünsche aufwartete... (Als NSC ein bestimmter Charakter zu spielen, das Wohnmobil, kein Fischwesen ...) Ich hoffe ich hab das aus...
von Noraser
17. Mai 2011, 19:44
Forum: LARP - Forum
Thema: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 Mai !
Antworten: 40
Zugriffe: 9776

Re: Anmeldung für Federntal 1 „Mit Rat und Tat“ am 20 – 22 M

Wania hat geschrieben:Wenn es so einfach ist, einen Gefallen zu tun: 50.789094,13.396429
Vielleicht hilft es auch den einen oder anderen, wenn man daran erinnert, das es um das gleiche Gelände wie der letzte Herbstwind Con geht. (Herbstwind, nicht Mahlheim, das war woanders)

Zur erweiterten Suche