Die Suche ergab 91 Treffer

von Nalamar
16. Juni 2004, 14:07
Forum: Smalltalk - Ecke
Thema: Head-Shops in Freiberg
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Head-Shops in Freiberg

Moin, wollt mich auch nmal wieder zu wort melden und gleich mal ne frage an euch richten .... Wie die meisten sicher mitbekommen haben macht der Nature zum 30.06 zu, der auf der anderen Gasse stück weiter vorn verkauft keinen Tabak und keine Kohlen mehr ... gibts dnen noch alternativen in Freiberg w...
von Nalamar
25. April 2004, 13:00
Forum: OffPlay
Thema: Sonntag, 25.04.04
Antworten: 8
Zugriffe: 2046

Muss um 18 uhr im tivoli arbeiten ... damit hat sich emine teilnahme für heute auch wieder erledigt .... :(
von Nalamar
19. April 2004, 15:33
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 19.04.04
Antworten: 8
Zugriffe: 2365

Um das hinund her noch bissel weiterzutreiben muss ich nun ganz für heute basagen ... bin übers we echt krank geworden und kann net kommen ...
von Nalamar
18. April 2004, 17:23
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 19.04.04
Antworten: 8
Zugriffe: 2365

ALso erstmal fällt das spiel morgen aus, also kann ich morgendie ganze zeit da sein. Desweiteren wäre ich weiterhin jede woche da nur desöfteren nie vor 20 uhr ... bei norwid und MCD ging das auch lange zeit gut .. also werd ich mir das ganz in ruhe anguggen obich mir das antue ...
von Nalamar
17. April 2004, 17:28
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 19.04.04
Antworten: 8
Zugriffe: 2365

Nicht jede woche, aber desöfteren .... und 18 uhr anstoss bis 19:20 spiel ... 20:00 ungefähr da ... In der Liga wird nur 35 min halbzeit gespielt ...
von Nalamar
15. April 2004, 15:36
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 19.04.04
Antworten: 8
Zugriffe: 2365

Montag, 19.04.04

Moin, also mal grundsätzlich: 18 Uhr bei Norwid denk ich .... An diesem Montag hab ich zum ersten mal Montags nen Spiel, beginn 18 Uhr. Das wird meine Feuertaufe obich danach weiter mache mit DnD oder nicht ... ich werd mir anguggen wie ich dann vom Fussball weg komm, wieviel lustund kraft ich dan n...
von Nalamar
9. April 2004, 18:54
Forum: Computer
Thema: Firefox 0.8
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Firefox 0.8

Hab mir mal den neuen Firefox gezogen, will den mal austesten ... weiss jemand auf anhieb wo ich dafür skins bekommen kann, so sieht der net allzu dolle aus ... aber gut isser ... ma guggen wie er sich antut .. obich eventuell vn opera umsteige ... jemand anders noch erfahrung damit ?
von Nalamar
9. April 2004, 18:50
Forum: Computer
Thema: Mambo Open Source (MOS)
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

Mambo Open Source (MOS)

Hi, kennt sch da jemand mit aus, wo man hacks und module für sowas bekommt ?

Ich brauch für die seite http://www.die-holzwuermchen.de ne anderes Menü, das wird sonst so lang ...

DIe normalen seiten wie mamboserver oder mambosolutions haben mir bisher net so richtig weiter helfen können ...
von Nalamar
9. April 2004, 18:42
Forum: Kino/Film
Thema: "...And when i get there, i'm gonna kill.... Bill!"
Antworten: 20
Zugriffe: 7620

Bin dabei !
von Nalamar
9. April 2004, 18:22
Forum: OffPlay
Thema: Ostermontag, Eier suchen in Ravens Bluff
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Dann sag ich gleich mal das ich später komm, da wir um 15 uhr nen fussball spiel haben, das mit halbzeit ca 105 min dauert, danach noch su übliche sachen wie duschen, bier trinken, spiel auswerten .... so gegen 19 uhr eher wirds nicht ...
von Nalamar
5. April 2004, 16:26
Forum: InPlay
Thema: Taverne "Schild und Schwert", Abend vor dem Aufbru
Antworten: 13
Zugriffe: 4559

*Den vollen Bierkrug von Kergon noch vor sich stehend habend und in ein halbvolles Weinglas starrend - sehr abwesend guggend* Ich vermisse die Wildniss ... ich weiß nicht wohin mein Weg mich führt nach der Befreiung von Ravens Bluff. Am Tag eurer Abreise hier werde ich mich entscheiden ob ich euch, ...
von Nalamar
4. April 2004, 23:00
Forum: OffPlay
Thema: OP -> IP Taverne ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

OP -> IP Taverne ...

Da sich am Montag entscheidet ob ich neue Trainingszeiten bekomm, die, wenns so wird, Montags 18 Uhr liegen, werd ich mich dazu vorerst nicht äußern. Da ich es als zwecklos erachte um ne Terminverlegung der runde zu erssuchen wenn ich mir eure Zeitpläne so anschaue mus sich eventuell aussteigen ....
von Nalamar
4. April 2004, 05:20
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 5.4.
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Wenns montag um 18 uhr los geht kanns sein das ich später komm, muss nochwas erledigen ...
von Nalamar
29. März 2004, 15:46
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 29.03
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Na ich werds mal versuchen mit dem pünktlich sein.
Und wegem dem nichts ehr machen kön, gleich nebenan is nen lidl, da kann man schon was besorgen :)
von Nalamar
29. März 2004, 08:17
Forum: OffPlay
Thema: Montag, 29.03
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Montag, 29.03

Weiß net ob Volker ne sitzung hatt, und wies mit Robis arbeit aus sieht, bin grad aus dem rhythmus ;) Also entweder 18 oder 19 uhr bei Norwid. Rene´ wird heut sicher mal was zur verpflegung beitragen, bin ich mir sicher ;)

Nala

Zur erweiterten Suche