Die Suche ergab 96 Treffer

von Finya
24. März 2015, 09:15
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 3 - Die Hochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 6332

Eppstein 3 - Die Hochzeit

Als du auf einem Marktplatz in Eppstein bist, fällt dir eine große Versammlung von einfachen Bauern, Händlern und Handwerkern ins Auge. Neugierig näherst du dich der Traube um einen Blick auf den Grund zu erhaschen. Dir fällt ein Mann in guter Kleidung und den Farben des Eppsteinschen Adelshauses a...
von Finya
24. Juli 2014, 16:59
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

"Wohl eher zum Mittagessen, Freiherr Friedrich." Reanara verlässt den Saal in Richtung ihrer Gemächer. "Das war doch kein Aufwand, Thorben. Ich komme euch also vertraut vor?" Sie kichert leise. "Das liegt wohl daran, dass ihr meinen Sohn kennt. Seine Bärtigkeit hat er zwar n...
von Finya
22. Juli 2014, 15:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Reanara erhebt sich aus ihrem Stuhl und schaut erst Friedrich und dann Phelarion an. "Wenn die Herrn mich bitte verzeihen würden. Ich denke, ich nutze die Kühle des Vormittags aus und führe meine Waffenübungen durch." "Ah, viele Dank, Thorben." Die Frau havckt sich beim Keiler un...
von Finya
22. Juli 2014, 09:48
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Die Frau lächelt Thorben an. "Ich kann euch gerne in den Saal begleiten. Die gute Reanara wird dort vermutlich zu finden sein." Die Frau beginnt langsam einen der Gänge entlangzugehen. Thorben fällt dabei auf, dass sie das eine Bein leicht nachzieht. "Ihr wisst bestimmt, dass Bibersba...
von Finya
21. Juli 2014, 23:21
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Der Diener entfernt sich respektvoll. Nachdem Phelrion mit seinen Ausführungen fertig ist kehrt der Mann zurück und serviert dem Tiefling einen Becher Kaffee gefolgt von einem Teller mit verschiedenen Obstsorten.

Reanara derweil lauscht den Ausführungen mit halbgeschlossenen Augen.
von Finya
21. Juli 2014, 22:33
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Reanara lächelt freundlich. "Wenn ihr irgendetwas benötigt Meister Phelarion, dann teilt es einfach einem der Bediensteten mit. Und ich hoffe, dass ihr in Bibersbach euch etwas erholen könnt. Was die Gerüchte betrifft, weiß es mittlerweile vermutlich gesamt Bibersbach und morgen dann wohl ganz ...
von Finya
21. Juli 2014, 21:51
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung/Auswertung - OT
Antworten: 21
Zugriffe: 4842

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung/Auswertung - OT

So, von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die da waren. Das essen war unglaublich lecker, dass ich mir fast wünsche, wir könnten das häufiger machen^^ Vielen Dank auch an unsere NSCs, die sich viel Mühe gegeben haben. Und mein spezieller Dank geht an Kuni, Lutz, Jette, Sebastian und Heiko, di...
von Finya
21. Juli 2014, 21:06
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Irmgard grinst schmelmisch und macht sich dann davon. Es dauert einige Momente, schließlich kommt sie wieder. In der einen Hand einen Becher, in der anderen einen Teller mit einem in Schnitze geschnittenen Apfel, einem Stück Käse und einer Scheibe Brot auf der großzügig Butter verteilt wurde."U...
von Finya
21. Juli 2014, 20:47
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

"Einen Apfel und Käse." Irmgard lächelt freundlich. Ihr seht müde aus, soll ich eine der Bibersbacher Wachen holen, um euch abzulösen? Oder" Sie neigt sich leicht verschwörerisch nach vorne "Soll ich euch einen Becher von dem thorländischen Kaffee stibitzen, den die Herrin Reanar...
von Finya
21. Juli 2014, 20:24
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Irmgard lächelt kokett Regir an, dann verschwindet sie durch die Tür hinter Regir. Einge Zeit später verlässt sie den Raum wieder. "Kann ich etwas für euch tun Herr? Ihr müsst die ganze Nacht vor dieser Tür gestanden haben. Kann ich euch etwas bringen?"
von Finya
21. Juli 2014, 18:31
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

"Guten Morgen, Meister Phelarion. Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht." Reanara winkt einen Diener heran. Phelarion sieht sofort, dass nirgendwo ein Buffet zu sehen ist. "Der Freiherr und ich haben uns gerade über einen möglichen Hochzeitstermin unterhalten."
von Finya
21. Juli 2014, 15:17
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

"Dann, wenn ihr mir folgen würdet Herr." Der Bedienstete eilt durch die Gänge der Burg. Ab und zu blickt er über die Schulter, wie um sich zu versichern, dass Phelarion ihm noch folgt. Schließlich bleibt er vor einer geöffneten Tür stehen, hinter der sich ein Saal öffnet. Phelarion erblick...
von Finya
21. Juli 2014, 13:24
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

Der Bedienstete starrt Phelarion für einen kurzen Moment mit großen Augen an, bevor er sich zu fassen scheint. "Natürlich, äh, Herr. Die Baroness frühstückt im großen Saal und ich glaube der Herr Friedrich leistet ihr Gesellschaft. Soll ich euch dahin begleiten Herr oder nur den Weg beschreiben...
von Finya
21. Juli 2014, 12:05
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

"Nun eine Winterhochzeit hat auch ihre Reize. Und der Frühling ist in Eppstein etwas... rauer, als man denken mag. Natürlich brauchen die Vorbereitungen Zeit, aber angesichts der momentanen Eppsteiner Situation solltet ihr euch auch nicht zu viel Zeit lassen." Sie höhrt Friedrichs Ausführu...
von Finya
21. Juli 2014, 08:41
Forum: LARP - Forum
Thema: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT
Antworten: 108
Zugriffe: 18988

Re: Eppstein 2 - Nachbereitung - IT

"Zuwider ist nicht ganz das richtige Wort. Ich hadere mit den Konsequenzen." Ein kurzes trauriges Lächeln. "Nennt mich eigensüchtig, aber ich geniese meine Freiheit, auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht ewig hinter meinem Truchsess verstecken kann. Aber lasst uns über etwas anders ...

Zur erweiterten Suche